(15.09.2012)Morasain schrieb: Gott, die paar wenigen bugs...
wenig
Jo, wenig.
1. Flash.
Wohl der größte Bug überhaupt - Flash nutzen während der 0.5sec. Castzeit eines Skills bringt absolut garnichts. Die Castzeit ist absolut d.h sobald der Skill angesetzt ist, geht er durch. Es gibt wirklich nur 1-2 Ausnahmen, Cho's ult z.B.
2. Bewegungsabfrage bei Skills
...Geschiet in der letzten Sekunde.
Beweg dich nach dem Wurf von Nida's Q weiter weg->Mehr Schaden.
3. Ashe's W Skill.
Er fliegt durch minions durch. Teils auch durch Champs. Wieder. Und wieder. Und wieder.
Da sind mir sogar facestabs aufgrund rückwärtslaufen in tf2 lieber als dass.
Apropos: 50% aller hitboxen sind entweder kaum Sichtbar (Gragas Q, Karthus Q...Brand's W skill hat nen schönen Ring, der sogar sehr akurat ist! Cho'gaths Q zwar auch, aber da bin ich schon drin stehen geblieben und mich hat's nicht getroffen.)
Skillshots funktionieren manchmal auch garnicht!
Lux Laser. Genau in der Mitte ist man vor'm Treffer sicher. Wieso? Keine Ahnung, ist auf jeden Fall so. Gibt's mehr als genug videos drüber.
Während Lux den Laser ansetzt, und dann bewegt wird, wird der Laser mitbewegt, die animation nicht.
Also: Lux castet laser, person flashed raus, Blitzcrank's Q Skill greift Lux auf die höhe, um die Person zu treffen-> Person stirbt.
Einmal amüsant, sonst: Fail.
Morgana's Q Skill ist auch so eine Sache für sich.
Das Ding trifft manchmal, wenn man nichtmal nahe dransteht, und manchmal nicht wenn man mitten durchläuft. Und Trundle's hitbox ist sowieso ein Witz. Den zu verfehlen, ist genauso schwer wie Cho mit 6 Stacks, Lulu ult, surge und stormshield
Und das waren nur ingame bugs. Von den ganzen Komplikationen mit einzelnen PC Teilen, die aber wirklich NUR LoL hinkriegt, will ich garnicht anfangen. Dass wäre 4., darauf will ich aber nicht zu weit eingehen.
Bugsplats waren ne Zeitlang bei mir, und vielen vielen VIELEN anderen Spielern an der Tagesordnung, und ab und zu kommt immernoch einer. Dominion ging eine Zeit lang garnicht, und geht bei mir immernoch nur dann, wenn's so ist...Da ist TF2 und die ganze hl2 enginge hingegen ja stabil
Und der Support...Arbeitet mit Kontext-unbezogenen Makronachrichten.
Ja. Best f2p game ever? Ganz sicher nicht.
Sorry, aber die Krone gehört meines Erachtens nach (konstruktiv) Ragnarok Online.
(15.09.2012)Games4fail schrieb: Ach ja Bug, ich hab nen Maus Bug. Wenn manchmal ein Spiel startet dann kann ich die Maus nur im unteren rechten Bereich bewegen bis ich raus und rein Tabe. Das ist natürlich dann ärgerlich wenn man First Blood machen will oder erster im Gebüsch sein möchte.
Dass kam seit ner Zeit auch dazu. Auch nicht gerade schön.