Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 12:40

Spiel des Schicksals
15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte wieder und entspannte sich sichtlich.

"Ok, Ray. Ich glaube dir."

Twilight ging Richy hinterher und begann dann damit das Geschirr abzuspülen.

15.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als Twily das Geschirr abspülte, nahm er das frisch gespülte Geschirr, trocknete es per Huf ab und liess dieses dann in die vorgesehenen Schränke schweben. Während er dies tat, wandte er sich an Twily.

Nun, was machen wir jetzt mit deinen Freundinnen? Hast du noch etwas geplant oder so?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ist schön."
Beide schauten aus dem Garten hinaus in Richtung der Sonne, Ray einen Arm um ihre Schulter schlingend. Langsam fingen die Pegasi an, die Regelwolken umherzuschieben und es drohte wohl bald ein Regenwetter, doch diesen Anblick ließ er sich und ihr noch nicht nehmen.
"Damit.... wären unsere Geschichten.... unsere gemeinsame Geschichte.... wohl abgeschlossen; und unser gemeinsames Leben fängt an; unser Spross der nun aus der Erde hervorguckt."
Er wusste nicht ganz wieso... aber irgendwie kam ihm die Situation wie eine Art End-Credits vor; so als hätten sie eine Art Hauptstory durchgemacht, und nun erwartet sie der Open-World Sandboxmodus; obwohl es durchaus noch eine gewisse Bedrohung gab.
Aber davon ließ er sich nicht die gute Laune und seine Hoffnung zerstören. Er rekapitulierte nocheinmal.... alles.... und erzählte die Geschichte der beiden für sie vorsingend.
Spoiler (Öffnen)

-----------------------

Ein Pegasus flog auf die Ring Rangsche Truppe zu. Es war Ditzy "Derpy" Doo. Sie landete vor ihre Füße.
"Heyho Neuankömmlinge in Ponyville. Es gibt gleich ein Gewitter, also sucht euch schnell nen Unterschlupf. Öffentliche Gebäude wie das Rathaus oder die Bibliothek wären da zu empfehlen."

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ohh, danke für die Info, Derby. Sollten wir vielleicht rennen?"

15.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Jup je schneller wir da sind desto besser"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nenn mich nicht Derpy; woher auch immer ihr diesen Spitznamen kennt. Ich kann nichts für meine Augen. Mein Name ist Ditzy; Ditzy Doo."
Sie höhrte Hatschi.
"Ok dann. Schönen Tag noch."

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi erschrak kurz, als ein Pegasus auf sie zugeflogen kam, diese Farbkombinationen kamen ihm aber nur zu gut bekannt vor. Als sie dann wie erwartet vor ihnen stand grinste er breit. "Oh ähm... danke für die Info, wir waren sowieso gerade unterwegs zur Bibliothek. Schönen Tag noch."

[Bild: luIgJix.png]
15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Sorry, ich dich nicht beleidigen, Ditzy."

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Schon gut. Ist ja nichts passiert. Wir heißten ihr eigentlich?"

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich bin Ring Rang der pegasus ist Hatschi das Erdpony Staufer
und das Fohlen auf meinem Rücken ist Tom schön dich kennenzulernen Ditzy"

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Auch schön, euch kennenzulernen. Ihr gehört wohl zufälligerweise zu Angel Wings und Ray? Denn sie sind auch neu; und außerdem hatte ich die 4 Matratzen geliefert; und ihr seid... nunja.... 4."

15.09.2012
Wonderbolt
*

"Nunja doch wir gehören zu den beiden"

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und die Matratzen waren wohl für uns." Hatschi grinste sie weiter an.

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Okeydokey. Besser man zieht gemeinsam um. Noch viel Glück in Vivas la Ponyville.
Dann bringt den Fratz in Sicherheit bevor er und ihr alle noch im Bett liegen müsst. Astalavista!"

Und damit sauste sie in den Himmel, ironischerweise selber die Gewitterdecke über die 4 schiebend.

15.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Tschau...ah, na toll." Es fing an zu regnen.

15.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Kurz schaute er Ditzy hinter und sprang dann von Rings Rücken als die ersten Regentropfen fielen
"kommt lasst uns jetzt endlich zur Bibliothek gehen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na auf Jungs." Schnurstracks der Bibliothek zugewandt rannte er los.

15.09.2012
Wonderbolt
*

"jop komme schon"

15.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel seufzte tief als Ray geendet hatte. Es war kein trauriges Seufzen, vielmehr eines der Zufriedenheit. Sie musste bei dem Gedanken an ihren Vater lächeln. Wenn er sie jetzt sehen könnte. Sie würde es ihm unter die Nase reiben und ihm in Gesicht schreien und das letzte tat sie unbewusst laut.

"HA! DA HAST DU'S! ICH BIN GAR NICHT UNFÄHIG ZU LEBEN!"

Twilight sah aus dem Fenster.

"Das Gewitter wird wohl gleich losgehen. Eigentlich sind sie schon spät dran. Sie jetzt nach Hause zu schicken wäre falsch und viel tuen brauchen wir vermutlich auch nicht."

Sie seufzte.

"Als öffentliches Gebäude ist die Bibliothek eine der ersten Anlaufstellen für Ponies die das Unwetter überrascht, also könnten jeder Zeit welche reinplatzen."

15.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er zog die Augen hoch und starrte sie leicht konfus an.
"Ääähm.... es ist ok, seinem sich eingebildetem Schicksal mit Sandpapier zwischen die Beine zu scheuern... doch das dann nicht so laut. Zum Glück haben sich die anderen schon wegen des annähernden Gewitters aus dem Park verzogen."
Doch irgendwie musste er auch kischern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste