Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:25



Diskussion: Ground Zero
16.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  nun ja, bladewing möchte ja ein ehemaliges teammitglied aufgaben, oder? ich hoffe mal, sie ist nicht tot RD wink

also leben tut sie noch, die Frage ist nur wie lange. Bin noch am überlegen, ob ich Blade seine Freundin lasse oder ihn in eine Killermaschine verwandle, die ganz L.P. in Schutt und Asche legen will.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  @security: das mit dem traum ist ne gute idee. dann würde ich mich aber wahrscheinlich widerholen^^
warten wir einmal den zeitsprung ab und dass mixer wieder zu sich kommt. coole expressheilung übrigens. vielleicht solltest du nach dem zeitsprung noch ein wenig die umstände beschreiben, damit ich orphi aufwachen lassen kann und weiß, wie es da aussieht.

mh ja die Umstände werde ich noch beschreiben.
Ich denke auch das ich bis Mixer wieder zusich kommt meine Npc´s keine aktiven aktionen mehr ausführen lasse.

der einziger der jetzt noch was zu sagen hat ist PrimevalRaptor RD laugh
16.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)Security schrieb:  der einziger der jetzt noch was zu sagen hat ist PrimevalRaptor RD laugh

den du ja vorhin weggeschickt hast, damit er sich die oberen stockwerke ansieht Trollestia

aber jetzt warten wir einfach mal den zeitsprung ab RD wink
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: AW: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)BadDings schrieb:  Ne kleine frage zu meiner Situation... Ist der trip zu dem Bahnhof jetzt der Zeitsprung? Weil wenn ja editiere ich noch einiges mehr dran.

Ja. Der Zeitsprung deckt die Reise zum Depot ab.

DodgeThunderstorm schrieb:aber zunächst möchte ich mich auch wirklich nur unterhalten. also oral. ähm... also ich meine mit dem mund... das klingt auch irgendwie falsch. ACH MANN! Flutterrage

Ich glaube, du meintest das Wort "verbal". Twilight happy

Ich werde zusehen, dass ich den Zeitsprung gleich noch schreiben kann, da ich nachher aber nicht da bin, müsst ihr euch schlimmstenfalls bis heute Abend gedulden. Die Zeit könnt ihr gut nutzen, um die Berichte zu schreiben.
16.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Was muss eig so in den Bericht?
So wie ichs machen würd käm ich auf zwei-drei Sätze..wies halt grade aussieht.

..jaja..unterhalten das sagen sie alle.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Euer Bericht sollte ein paar Kernpunkte beinhalten, u.a.:
-Wo ist euer Charakter gerade?
-Wer ist bei ihm?
-Wie geht es dem Charakter (in körperlicher und emotionaler Hinsicht)?
-Was tut er gerade / plant er zu tun?
-Wie sieht sein nächstgelegenes Ziel aus?

Wie lang der Bericht ausfällt, ist euch überlassen. Ich würde allerdings aufgrund der Übersichtlichkeit empfehlen, euch kurz zu fassen. Zwei bis drei Sätze sind schon ausreichend.
16.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

AW: RE: AW: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
(16.09.2012)BadDings schrieb:  Ne kleine frage zu meiner Situation... Ist der trip zu dem Bahnhof jetzt der Zeitsprung? Weil wenn ja editiere ich noch einiges mehr dran.

Ja. Der Zeitsprung deckt die Reise zum Depot ab.

Gut da schreib ich noch ne Antwort, bin nämlich noch garnicht fertig FS grins

16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Zeitsprung vollzogen. Willkommen in der Zukunft. FS grins

Beachtet bitte die neuen Klimabedingungen!
Mir fehlen weiterhin von diversen Teilnehmern noch die Zwischenberichte.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Welche auswirkungen hat das auf die 3er Gruppe in Los Pegasus genau? :mhhh:
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Meinst du das Wetter oder den Zeitsprung selbst?

Letztendlich liegt es bei euch, was ihr in den letzten Stunden so getrieben habt.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
äh ich hab keine Ahnung, der einziger der bei bewusstsein ist, ist Light Nova.
Der könnte mit meinen Npc´s ein wenig rumdaddeln aber ansonsten werden Orphanus und Mixer wohl ersmal schön schlummern.
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Da müsst ihr euch untereinander kurzschließen. Entweder Light weckt euch alle beide auf (wie er das anstellt, ist ihm überlassen), oder er arbeitet auf eigene Faust weiter.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Klaro, mh... ließt du eigentlich die Beiträge die nichts mit Nightlight zu tun haben?
weil... weil ich meine das Primeveal Raptor und Dodge Thunderbolt zwei der stärksten Autoren im Spiel sind. FS sad
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich lese sämtliche Beiträge im RPG, ja. Zugegebenermaßen mit wechselnder Intensität, doch mir ist sehr wohl aufgefallen, dass die beiden hervorragende Beiträge schreiben.
Jetzt zur neuen "Episode" werde ich mir nochmal den gesamten bisherigen Verlauf in aller Ruhe und allen Details zu Gemüte führen, und falls es nötig sein sollte, werde ich eventuell ein wenig Einfluss aufs Geschehen nehmen. Schließlich will ich nicht, dass jemand zur Untätigkeit verdammt wird, weil sein Charakter gerade außer Gefecht ist.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich denke nicht das das so ein großes Problem ist da der jetzige Spielstand mit allen beteiligten Spieler abgeklärt war.

Außerdem hat Mixer gerade so schöne Albträume Big Grin
16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(16.09.2012)Security schrieb:  Außerdem hat Mixer gerade so schöne Albträume Big Grin

Die du selbstverständlich gerne mit uns teilen darfst. Twilight happy
Allerdings müssen deine Mitspieler dann darauf achten, dass sie nicht anfangen zu metagamen, sprich in deinen Kopf hineinschauen und deine Albträume mitverfolgen und verwenden.
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
@Mightyena-Lucario ich hab alles schön in Charakter aufgeschrieben, auf die Idee bin ich durch BadDings gekommen.

Shining Star hat ja schon seit geraumer Zeit Hitze Flashbacks XD
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Shining Stars Mama hat immer gesagt: Das leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie was maNOH GOTT SPINNEN ARGH SIE SIND IN MEINER MÄHNE AAAAAAAAH!!!!
16.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wenn Spinnen ein Pony schon ängstigen würden, was ist dann mit den Mutanten die noch kommen werden? Twilight happy

16.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Dann, mein Lieber, passiert das:

http://www.youtube.com/watch?v=we9_CdNPuJg

Trollestia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste