so der junge in Blau alias Sascha / Twilight-Rainbow ( mit seiner leider ) schwer zu verstehender Aussprache (
) meldet sich auch zu Wort
.
Es hat mir sehr gefallen mit euch dort gewesen zu sein , auch wenn ich mich nicht so gut einbringen konnte , war einfach etwas zu laut wo wir saßen , aber wenn man woanders im Schachcafé sitzen würde konnte man sicher sich besser unterhalten , oder zumindest besser den Gesprächen folgen , so war es etwas schwer mit zu kommen und sich einzubringen , außerdem musste ich euch erst mal kennen lernen um etwas mehr die Zähne auseinander zu bekommen ( Hallo sozial Phobie
) , war aber auch sau laut und dann noch ne´ Kleinen Sprachfehler (
) zu haben hat es für mich nicht Grade einfacher gemacht viel mit zu reden , genau darum hasse ich zu laute Location´s , aber wenn wir nächstes mal oben wären , sähe es sicher besser für mich aus
ps. wie wäre es denn mal mit einer anderen Location´s , zb. das Louisiana - The Big Easy im Mundsburg Center habe ich sehr ruhig in Erinnerung ( U-Mundsburg ) und wäre ja genau so leicht für alle zu erreichen , und von den preisen gibt es sich wohl nicht so sehr viel , außerdem ist es deutlich größer und gemütlicher , dort könnte man sich als Gruppe mehr zum plaudern zurück ziehen .