@L.P. gruppe: securitiy, ich warte mal die reaktion deiner ganzen npcs und die von mixer ab, bevor ich antworte, ok? ich frage mich echt, wie dewdrop auf den schlechtesten anmachspruch der geschichte reagiert. ich finde ja selbst grausig, was der orphi da von sich gibt. bitte lass sie knallrot und nervös werden und stottern, biiitte
(dann hätte orphanus auch sein ziel erreicht
)
(17.09.2012)DwBrot schrieb: (17.09.2012)BadDings schrieb: Ein Hoch wissenschaftlicher Dosenöffner? Ich will auch einen.
na hey, nach einem meteoriteneinschlag ist nix mehr mit moderner technik. früher hat man die dosen mit den zähnen aufgerissen, dieser spitze stein ist ein extrem komplexer prototyp
und was zum teufel läuft da in der wüste ab? kann shining nicht einmal einige stunden am stück laufen, ohne dass jemand verletzt wird? (sie selbst hat aber nichts abbekommen, das mädchen hats drauf^^).
kein wunder, dass sie für außeneinsätze verwendet wurde. weit, weit weg vom königspalast
und dazu:
(17.09.2012)BadDings schrieb: Hmm waren Orphanus und Luna zusammen? Oder mochte er sie nur ganz dolle?
hm... ich kann unter garantie sagen, dass sie nicht zusammen waren. und luna hatte keine gefühle für ihn, die über sehr gute freundschaft oder viellecht sogar eine art geschwisterliebe (wer weiß?
) hinausgingen.
orphis starke bindung kommt davon, dass er ein waisenkind war und seit seiner kindheit den lebenstraum hatte, in die garde einzutreten. durch die grundausbildung und auch in den weiterführenden kampf- und taktikfortbildungen wurde ihm gewissermaßen eine kleine gehirnwäsche verpasst und außerdem hat er noch viele jahre unter luna gedient. ohne seinen fast fanatischen glauben hätte er auch nie die hohe postition in der garde erreichen können.
mit der zeit wurde luna auch noch eine gute freundin und sie verbrachten (berufsbedingt) sehr viel zeit miteinander.
das hat ihn alles schon sehr geprägt. und ob er größere gefühle für sie entwickelt hat...
wer weiß