17.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(17.09.2012)Red schrieb: Was gibts zum knabbern?
ALLES
bin dann mal schlafen...muss ja in 6 stunden wieder wach seien...letzte woche hab ich nur 3 stunden geschlafen....lief ganz gut ....nur den unterricht würd ich ganz gerne wenigstens teilweise mitbekomme.
Also gut nacht
LUL
|
|
|
17.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(17.09.2012)RedFlames schrieb: (17.09.2012)Red schrieb: Na wenn ich schon mal hier bin.
Was gibts zum knabbern?
Ich hab gehört Füchse und Katzen finden das ganz famos wenn du auf ihnen herumkaust
DU siehst aber auch zum anbeissen aus!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
17.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
Hey!
Ich bin wählerisch, wenns um's Knabbern geht.
(17.09.2012)Twonky schrieb: (17.09.2012)Crash schrieb: Kein Spy entkommt einem Pyro. Abfackeln like a baws.
Sach das dem Pyro dem ich 20 minuten auf der Nase rumgetanzt bin
ca. 20 kills
7 davon jeweils 2 unterschiedliche Pyros
der rest engineers
ca. 30 gezappte gebäude
und das alles IM SELBEM RAUM....ICH BIN NICHTMAL RAUSGEGANGEN....diese Runde war awesome
Woah sh*t.
Naja, mit dem Spy kann ich einfach gar nichts.
So.. überhaupt gar nichts.
Aber wenn's darum geht, sie abzufackeln, bin ich at least auf dieser einen genialen Map voll dicke. : D
Am genialsten ist ja eh, wenn du einfach mal an dir selbst vorbeiläufst und dann erstmal 3 Sekunden zum Realisieren brauchst, bis du dann umkehrst.
|
|
|
17.09.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
(17.09.2012)rx1603 schrieb: Oi, Flames, no fair. Füchse mögen es zwar, wenn man an ihnen herumknabbert, aber das ist wieder r34 content und gehört hier nicht rein. Also, hier ist eine Auswahl an Erdnüssen, Chips, Skittles und Oreo Keksen.
That's not... I don't even... Behalt' deine fuchsigen fetische bei dir >.>
Oh, Knabberzeug! *schnappt sich die hälfte der Erdnüsse und Chips* Hm wenn ich schon dabei bin... *ein paar Skittles und Oreos mitgehen lass*
Du hast nichts gesehen.
|
|
|
17.09.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
yo n8 twonky
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
17.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Anscheinend bin ich der letzte Überlebende...
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
17.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Du bist nicht allein.
Mich interessiert jetzt aber, wo dieser Witz seinen Ursprung hat.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
17.09.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
17.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(17.09.2012)tofl schrieb: Du bist nicht allein.
Mich interessiert jetzt aber, wo dieser Witz seinen Ursprung hat.
Das ist gut zu wissen.
Wir sollten nachforschen um diese Geheimnis zu lüften. Auf zum Batmobil!!
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
-Fabr0ny
|
|
|
17.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Jetzt ist mir dieses Video wieder eingefallen:
Batman ist einfach ein tolles Vorbild.
|
|
|
17.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
In der Tat, aber ich muss euch gestehen... Ich bin Batman. Autogramme? Irgendwer?
-Fabr0ny
|
|
|
17.09.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
Hi, wie gayt's?
Darf diese Gossipwhore hier mal erfahren warum Fihazel und Silver Fork gebanned sind? ^^^
|
|
|
17.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Wiederschaun' und Reingehaun'
-Fabr0ny
|
|
|
17.09.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(17.09.2012)stiv64 schrieb: Hi, wie gayt's?
Darf diese Gossipwhore hier mal erfahren warum Fihazel und Silver Fork gebanned sind? ^^^
wahrscheinlich beim plan nur 99 % verwarnlvl zu bekommen gescheitert -
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
17.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Silver hatte sich ja auch einen zweiten Account gemacht: Gold
|
|
|
17.09.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(17.09.2012)tofl schrieb: Silver hatte sich ja auch einen zweiten Account gemacht: Gold
Stelllungnahme von Silver dazu: "Der Wahre Grund ist aber, dass ich durch den häufigen Gebrauch des Wortes "fick" temporär gebannt wurde." (und weil er mich beleidigt hat)[Ausschlussgrund: Typ II - Beleidigungen oder vulgäre Sprache]
heute abend wird er aber wieder entbannt.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
17.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Es ist schon 6 Uhr - ich mach' dann lieber mal zu.
-Abgeschlossen-
|
|
|
18.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Schalom
NIGHTLOUNE IST ERÖFFNET
Hunger?....Das kalte Buffet hinten steht jederzeit bereit.
Langeweile?....Der Whack-A-Kitty Automat ist zu stark in Vergessenheit geraten.
Mordlust?.... In meinem Keller finden sich sicher noch Freiwillige.
Dreckig?....Wir haben auch einen Pool.
Durst?....Wir haben so ziemlich jedes Getränk im bekannten und unbekannten Universum......fragt auch nach einem Twonky oder einem Crash....oder der Ciderzapfsäule falls es richtig schnell gehen muss....nur 40 bits pro halber liter
Zudem befindet sich das Katzmatratz und ein Kindergarten direkt neben der Nightlounge und ein Waisenhaus sitzt uns gegenüber und wartet nur darauf ein weiteres mal niedergebrannt zu werden. Zudem haben wir ein Gartenhaus mit....Pflanzen....in unserem Garten.....
edit:. Das Wasienhaus wurde zuletzt von AJ's Little Helper Niedergebrannt er brachte 57€ kindersocken und nochwas mit ....es gab keine überlebenden....die Staat baut das Waisenhaus bereits wieder auf....aber es könnte noch etwas dauern.
Ausserdem befindet sich innerhalb der Nightlounge noch die Él Helperos Bar....was sie verkauft weiß ich nicht...fragen sie deren Geschäftsleitung AJ's Little Helper.
Jeden Mittwoch ist Gif mittwoch
Angestellte sind
Der Geschäftsleiter der Nightlounge...Gutaussenend Intelligent und immer daran bedacht dir alles wegzunehmen (Geld Gegenstände Seele Körperteile Blut) solltest du ihm mit Vorsicht begegnen.
Keine Ahnung was der Typ hier macht aber irgentdwie ist er wohl Barkeeper aber da Twonky ihm das barkeepen abnimmt kommt er nur zum Zug wenn Twonky grad nicht da ist
Al Twonkys Finanzberater kennt er sich gut damit aus Steuern auf etwas zu legen und Preissteigerungen zumindest Sinnvoll aussehen zu lassen.
Der Türsteher der Nightlounge und persönliche Assistent Twonkys. Die hälfte der Deutschen Bundeswehr wird benötigt um ihn aufzuhalten. Er hat einen mit Alpecin behandelten Bart und ist immer an Twonkys seite.
Schließt manchmal ab....aber meistens nicht....achja und er hat die Schlüssel zur Nightlounge
Wohl einer der schönsten Menschen auf Erde und so begabt in Photoshop das sogar Omega davon nur träumen kann war er inspiration von tausenden Großen menschen....Twonky hat einige seiner kunstwerke nur dank ihm gemalt obama hat ein bild von ihm im weißen haus.....sogar Jesus hat ein autogram von ihm
Teilweise aus den Waisenhäusern teilweise Menschen die in der Nightlounge bewusstlos wurden......
Partner der Nightlounge
Dr. A. Kleng
Tea P.A.R.T.Y.
Heutiges Event....Seht die awesomness der neuen Beschreibung der Angestellten...achja und da AJ auf klassenfahrt oder so ist hat er mich gebeten seinen Job zu übernehmen.......Kauft euch Alpecin
LUL
|
|
|