10.09.2012 |
Gott
Fab0s Mundschenk
|
RE: Der Motorsport Thread!
|
|
|
10.09.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
|
|
|
15.09.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(15.09.2012)Sternenschweif schrieb: An NightMareNight: Ich vermisse dein Statement zum letzten Rennen. Vor allem interessiert mich deine Meinung wegen der Vettel-Strafe.
Hab ich ja ganz vergessen!
Zuerst zum Fazit des Rennens: Ich muss sagen dass das eines der Rennen war die ich recht "langweilig" fand es war einfach zu wenig los! Bis auf die Vettel Aktion, worauf ich nur sagen kann dass die Strafe wohl ein schlechter Wtz war da Alonso leztzes Jahr das selbe gemacht hatte!
Wie konnte die FIA nur auf die Idee kommen einen Italiener, ausgerechnet in Monza, in die Position des Stewarts zu setzten!
|
|
|
16.09.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Denkt ihr, dass Kimi noch um dem WM-Titel fahren könnte?
Ich halte es für möglich und erinnere mich an 2007, wie er noch überraschend sich noch den Titel holen konnte. Es wäre eine Sensation, wenn er ohne Rennsieg Weltmeister werden könnte.
Signaturen by Omega
|
|
|
16.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
Kimi wird definitiv um den WM Titel fahren können. Wäre sogar dafür das er WM wird ohne Sieg
Fänd ich irgendwie klasse.
|
|
|
16.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
Der wird keine andere Chance haben. Wenn das Team sagt mach, dann sollte er machen. Wobei ich gegen Stallorder bin (so wie Ferrari sie schon wieder mal gemacht hat)
|
|
|
16.09.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Hallo? heute ist DTM Wochenende -die F1 ist später wieder dran O o.
Spengler ist zwar nicht mein Lieblingsfahrer aber der BMW sieht einfach rattenscharf aus. selten so ein geiles Auto gesehen. Das Design ist echt episch. Und die Autos fallen nicht bei der kleinsten Berührung auseinander
Außerdem mag ich Oschersleben, die Strecke ist toll. macht auch am PC Spaß.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
16.09.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(16.09.2012)Crimson4u schrieb: Hallo? heute ist DTM Wochenende -die F1 ist später wieder dran O o.
Spengler ist zwar nicht mein Lieblingsfahrer aber der BMW sieht einfach rattenscharf aus. selten so ein geiles Auto gesehen. Das Design ist echt episch. Und die Autos fallen nicht bei der kleinsten Berührung auseinander
Außerdem mag ich Oschersleben, die Strecke ist toll. macht auch am PC Spaß.
^this! Ich hoffe sehr das sich Spengler und BMW ihren ersten Titel holen und nicht Gary Paffet, den kann ich nämlich nicht leiden!
Aber das Rennen hätte etwas Spannender sein können.
|
|
|
16.09.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Ich hoffe Jamie Green schafft es Ich versteh nicht warum man ihn jedes Jahr mit dem Vorjahreswagen fahren lässt
|
|
|
17.09.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Du kannst die Fahrer aus den 90ern nicht mit den heutigen vergleichen! Das war eine ganz andere Zeit mit Autos die bis zu 1400 ps hatten (turboära) Das kennen die heutigen Fahrer gar nicht!
|
|
|
17.09.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(17.09.2012)Sternenschweif schrieb: In den Nachrichten und Interview eines Fahrers hört man regelmäßig das herum gejammere, wenn es zu einem Crash oder so ähnlich kommt.
Es ist schon schei**e wenn man wegen eines Crashs ausfällt. Vor allem wenn man dann noch wichtige Punkte in der WM dadurch verliert, da ist es auch logisch das sich die Fahrer aufregen (vorallem wenn immer dieselben den Crash verursachen )
Zu den Fahrern aus den 90ern und 80ern kann ich nichts sagen, lebe noch nicht solange
|
|
|
17.09.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Passend zum Thema mal zwei videos:
hoffe sie gefallen!
|
|