15.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Dresden anypony?
Ich komm definitiv nicht. Bin ziemlich krank -.-
|
|
|
15.09.2012 |
Joel95
PubConPony
|
Is zwar schade, aber lieber ruhst du dich aus
dann kannst du das nächste mal wieder dabei sein
|
|
16.09.2012 |
NateNarcieq
Cutie Mark Crusader
|
Hey everypony~
Nach dem ich heute im ICE von Dresden nach Frankfurt Master Joel kennengelernt hab folge ich mal seinem Rat und melde mich xD
Ich komm aus Görlitz, Dresden ist also nur einen halben Flügelschlag entfernt.
Unter der Woche bin ich in Frankfurt am Main zwecks Job und so Krams~
Nice to meet ya ^^
|
|
|
17.09.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Argh, da is mal in Dresden ein Treffen am Wochenedne und ich bemerk es nichtmal...
Ist für ein Wochenende eig. schon ein neues geplant? Ich würde es einfach cool finden mal andere Mitglieder aus dem Forum im RL zu treffen
|
|
|
17.09.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
das nächste Treffen ist für den 29.09.2012 geplant.
Wer kommen will kann kommen. Treff wie immer am HBF.
Uhrzeit noch in Klärung, aber für die arbeitende Bevölkerung von uns erst ab 17:00 Uhr. Der Rest wird sich schon eher treffen.
€dit<. Erstmal hallo zu den beiden neuen Bekanntschaft. Hoffe das man sich mal im RL sieht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von CaXXum.)
|
|
|
21.09.2012 |
Joel95
PubConPony
|
Noch eine woche und ich bin wieder da <3
Und das ganze noch mit einem in Dresden bereits bekannten Frankfurter
Caxxum müsst wissn wen ich mein ^^
|
|
21.09.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Yay. Wieder ein Treff in Dresden! Das brauch ich jetzt wirklich mal wieder, nach langer Zeit. Ich denke, ich bin dabei. 29.9., das ist doch ein Samstag, oder? Ja könnte gehen. Und 17 Uhr ginge bei mir auch.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
22.09.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ja, der 29.9 is ein Samstag. Wenn nix dazwischen kommt (was ich nicht hoffe) dann werd ich devinitiv da sein. Allerdings ist 17:00 Uhr etwas spät für mich da ich dann nur noch max. 2 Stunden zeit hätte.
Deswegen wollte ich mal fragen ob die leute die davor schon etwas zeit haben sich eher treffen können
|
|
|
22.09.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
(22.09.2012)Wiiplayer schrieb: Ja, der 29.9 is ein Samstag. Wenn nix dazwischen kommt (was ich nicht hoffe) dann werd ich devinitiv da sein. Allerdings ist 17:00 Uhr etwas spät für mich da ich dann nur noch max. 2 Stunden zeit hätte.
Deswegen wollte ich mal fragen ob die leute die davor schon etwas zeit haben sich eher treffen können
Ich kann vielleicht schon eher da sein. Ehrlich gesagt, habe ich fast den ganzen Tag Zeit. Wie wäre es, wenn wir uns schon 15 Uhr treffen?
@JaneDoe: Schade, dass du nicht kommen kannst.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
22.09.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
(22.09.2012)Fluttersparkle schrieb: (22.09.2012)Wiiplayer schrieb: Ja, der 29.9 is ein Samstag. Wenn nix dazwischen kommt (was ich nicht hoffe) dann werd ich devinitiv da sein. Allerdings ist 17:00 Uhr etwas spät für mich da ich dann nur noch max. 2 Stunden zeit hätte.
Ich kann vielleicht schon eher da sein. Ehrlich gesagt, habe ich fast den ganzen Tag Zeit. Wie wäre es, wenn wir uns schon 15 Uhr treffen?
Ja, 15 Uhr klingt gut. Ich hab eig. auch den ganzen Tag zeit
|
|
|
22.09.2012 |
Theorak
Silly Filly
|
Bin am 29.09. nich da, und darüber hinaus... auch nicht mehr.
Der gute(!) Grund dafür ist das ich doch noch ne Ausbilung gekriegt habe und erstmal umziehe.
Vill sieht man sich mal in Berlin.
|
|
|
23.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
@Theorak: schade, aber trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner neuen Ausbildung
@Jane: och man, nie hast du Zeit
Ich werd bestimmt auch mal wieder mitkommen, soltle kein Probem sein. Bin abends allerdings zum Essen bei Freunden eingeladen, werd dann also auch irgendwann losmüssen.
|
|
|
24.09.2012 |
AJay
Silly Filly
|
Ich bin am 29. schätzungsweise dabei.
Also: Ich hab den lustigen Düsseldorfern mal eine Generaleinladung nach Dresden gegeben. Manche klangen ganz angetan von der Idee z. B. zum Striezelmarkt mal rüberzukommen, Übernachtungsmöglichkeiten vorausgesetzt. Könnte man mal drüber nachdenken
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
25.09.2012 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
Striezelmarkt wäre ne gute Idee..wär ich auch dabei. Nur wird dort wahrscheinlich das Problem sein, dass man sich relativ leicht verlieren könnte xD Da der ja immer ziemlich gut besucht ist...
Also.. wegen Samstag.. könnte mal einer einen Plan schreiben, was gemacht wird? Dann könnt ich mir leichter überlegen ob ich komme o.o
Oder hab ich schon verpasst, also das hier was geschrieben wurde was gemacht wurde?
|
|
|
25.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Mich interessiert eher, wann wir uns denn nun treffen. Steht 17 Uhr fest? Ist doch irgendwie ein wenig spät...
|
|
|