Wow, ein sehr schöner und äußerst langer Comicstreifen
Finde die Story dahinter echt gut!
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
@Shares Bild 2 und 3 sehen irgendwo komisch und unnatürlich aus. Ich hab meine Twily am liebsten im Show-Stil.
Oder so wie in Bild 1 und 4 als Gemälde.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Wie kriegst du es hin, dass das so einen Tiefeneffekt hat?
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Wie kriegst du es hin, dass das so einen Tiefeneffekt hat?
Ich versuche zurzeit ein Tutorial zu meinem Stil zu machen, aber es ist problematisch, weil ich das ebenfalls für mich selbst noch nicht genau erklären kann...