Würde ich Rap mögen, wäre es sicher ein toller Song. Tue ich aber nicht, so ist nur eine 4/10
(18.09.2012)Moon Shine schrieb: Eine Allergie gegen Alkohol? Meh das is ja kake D:
Ach was, geht eigentlich ganz gut. Meine Kollegen haben das akzeptiert und ich hab mit ihnen auch ohne Alkohol Spass. Ist sogar noch ganz Lustig, wenn unsere Gruppe gefragt wird, was wir trinken: "5x Vodka Red Bull und 1x ne normale Cola"
Der Blick der Bedienung ist unbezahlbar

(obwohl eigentlich sollte es für die ja normal sein, das der fahrer nichts trinkt, aber anscheinend nach dem Blick zu urteilen doch nicht :mhh:
Ich kann schon Alkohol Trinken, ein Gläschen Weisswein oder ein Leckeres Guiness trinke ich sehr gerne, aber hält nur ein Glas auf den Abend verteilt. Bei mehr wird mir Übelst schlecht.
Und auch finanziell lohnt es sich, ich gebe wenig Geld für Getränke aus und ich spiele immer den Taxifahrer. Und wenn man Betrunken ist, gibt man auch ein etwas Grosszügigeres Trinkgeld am Chauffeur. Ich komme meist sogar mit einem Plus aus dem Ausgang zurück