(16.01.2012)I LoveFluttershy schrieb: Wer hat auserdem den bitte beschlossen was "männlich" ist, und was nicht?
gute Frage
ich wurde zB auch schon oft als "viel zu weiblich" eingestuft blos weil ich meine Gefühle nicht verstecke , mich manchmal kindisch verhalte und weil ich "schwule" Animes schaue D:
der Kommentar mit den schwulen Animes bezog sich dabei übrigens auf MLP -.-
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Ich verabschiede mich und Wünsche euch eine gute Nacht (Ich schlaf sowieso nicht aber I net ist in 6 Mins weg-.-") Also gute NAAACHT Und schlaft gut. Und trollt den armen Fabr0ny nicht so
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(16.01.2012)Dovahkiin schrieb: So Leute , (Everpony) ,
Ich verabschiede mich und Wünsche euch eine gute Nacht (Ich schlaf sowieso nicht aber I net ist in 6 Mins weg-.-") Also gute NAAACHT Und schlaft gut. Und trollt den armen Fabr0ny nicht so
(16.01.2012)Dovahkiin schrieb: So Leute , (Everpony) ,
Eine schöne Nacht wünsche ich dir.
@Tex Aber du kannst deinem Bauch nicht vertrauen, er ist nicht dein Verbündeter.