Ich bin immer noch der Fuchs. Euer Fuchs. :3
Sonst niemandes Fuchs.
Und nach wie vor werde ich hier täglich herumhängen, mich mit Chai Tee voll laufen lassen und nie, never, niente, überhaupt niemals nein zu glomps und belly rubs sagen.
Whoa, Xello, freut mich zu lesen.
Geniess es schön. : D
Mh, bei mir geht nichts. Morgen/heute/später wird die erste Aufgabe für die Aufnahmeprüfung der Kunstschule preisgegeben und ich schieb' leicht Panik.
Mit leicht mein ich ultramässig. fml.
Aber gerade nach der Con... ok, 4 Wochen nach der Con habe ich wieder angefangen hier rumzulungern. Gerade hier, in der Nightlounge. Komm doch öfters hier vorbei, hier sollte man mich die nächsten paar Nächte immer finden.
Was hat sich bei dir so seit der Con getan? Riechen deine Schuhe noch arg nach meinem Schweiß?
(20.09.2012)Crash schrieb: Mh, bei mir geht nichts. Morgen/heute/später wird die erste Aufgabe für die Aufnahmeprüfung der Kunstschule preisgegeben und ich schieb' leicht Panik.
Mit leicht mein ich ultramässig. fml.
Uaah, Kitteh, viel Erfolg!! Ich drück dir die nicht oppunierbaren Pfoten!
Glaub mir wenn ich sage, dass ich das Gefühl nur zu gut kenne ... da musste ich auch durch. Du wirst das Kätzchen schon schaukeln. x333
Sorry für's Niveau runterschrauben:
Ich guck kein Fernsehen mehr aber da ich mal mehr von 'Nadine the brain' wissen wollte, habe ich mir mal ne Folge assi-tv angeschaut.
Seitdem ich das geschaut habe (vor 1 Stunde) denk ich jetzt immer in ihrem Akzent und das nervt. Auch wenn das komisch klingt, das meine ich ernst.
Ich würd dich gerade am liebsten flauschen ... c:
Snu, du bist eine wahnsinnig talentierte Künstlerin mit noch wahnsinnigerem Potential. Extreme Nervosität ist der Normalfall. Kleine Anekdote: Kurz vor meiner Aufnahmeprüfung habe ich von einem Mitbewerber erfahren, dass ich einen Teil im Instrumentalspiel falsch vorbereitet habe. In der Prüfung selbst musste ich das Vom-Blatt-Spiel nach vier Takten abbrechen, weil ich das entsprechende Training und Vorbereitung nie hatte.
Aber du, du kannst das schaffen, wenn du es willst. Es klingt cheesy und abgedroschen, aber glaub an dich selbst. Ich glaube an dich. :3