19.09.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
RE: Lollipop Chainsaw
Ich wette am Ende des Spiels schreibt die gute Juliet einen Brief:
Dear Princess Celestia,
today i learned how to protect your friends from zombies.
Your faithful student Twilight... ups i mean Juliet.
|
|
|
21.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(20.09.2012)Linky144 schrieb: Sobald ich das irgendwo für 20€ finde gehört es mir!
Na dann drücke ich dir mal die Hufe, dass du es schnell wo für diesen Preis finden wirst, denn ich habe es ja nicht geschafft, so lange drauf zu warten
Aber ok, bei Amazon ist man ja schon mal nah dran, wenn man es sich gebracht kauft.
|
|
|
22.09.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
PS3 spiele brauchen leider ewig bis zu 20€
Deshalb ist das spiel nochmal so lustig..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
06.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Zum schlechte laune Überwinden hab ich mir ne Stunde vorm TV gegönnt und hatte mehr fun als erwartet. Die Szenen heute waren so genial, hab endlich die sniper-Schwester getroffen, das war genial gemacht wie man alles durch das scope sieht.
Danach gabs dann noch eines der catchiesten Lieder ever -das man von Ponyspin.com kennt. Allerdings darf man sich dazu beschäftigen: Zombie-Mähdrescherrallye.
All of my yes. Das Video bringts nicht so rüber wie es sich live anfühlt aber hier ein geschmäckchen davon.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
21.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
So, letztens hab ichs dann doch noch fertig bekommen, ging erstaunlich flott
Weitere highlights und wtf momente waren leider kaum dabei, daher auch keine spoiler die ich hier anschreiben muss.
Sachade war, dass man die Schwestern nicht spielen konnte, das hätte nochmal Zeit gezogen und sich förmlich angeboten -neue spielmechanik und co. Naja.
Schön ist, dass beim 2. Durchspielen die Kombos erhalten bleiben.
Ich hab exterm schwer versucht bin jetzt aber schon gefrustet und spiel Crysis2.
Allein wegen Tara werden wirs in community noch ab und an spielen.
Im Großraum Stuttgart wäre ich bereit es zu verleihen, wenn jemand interesse hat und gut auf die brd aufpasst.
left the forum -bb
Crim
|
|
|