21.03.2012 |
Douki
Ponyville Pony
|
RE: Party aufpeppen!
Was ich so beobachtet habe, dass immer zieht.
1. Motto Partys
2. Grillen
3. 2 verrückte Hühner
Lahme Partys entstehen ja meist, wegen komischer Atmo. Keiner will was "uncooles" machen. Da haste eigentlich kaum eine Chance. Vor solchen Partys renne ich auch ganz schnell weg.
Bei genügend Frauen spielst du Reise nach Jerusalem. Männer auf den Stuhl Frauen auf den Schoß!
________________________ ________________________
|
|
|
21.09.2012 |
Johnny XIII
Wonderbolt
|
(21.03.2012)Douki schrieb: Was ich so beobachtet habe, dass immer zieht.
1. Motto Partys
2. Grillen
3. 2 verrückte Hühner
Lahme Partys entstehen ja meist, wegen komischer Atmo. Keiner will was "uncooles" machen. Da haste eigentlich kaum eine Chance. Vor solchen Partys renne ich auch ganz schnell weg.
Bei genügend Frauen spielst du Reise nach Jerusalem. Männer auf den Stuhl Frauen auf den Schoß!
Die drei Sachen sind schon gut, aber bei Lahmen Partys muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich liebe solche Partys da kann ich mich richtig austoben, ich liebe die Herausforderung, meistens sind die zu "cool" um mich auf zu halten Immer in Bewegung bleiben und mit allen Sinn freie Gespräche führen, einer zieht immer mit. Wenn das auch nicht hilft, eigene Freunde einladen die Peppen das lahme geschehen schon auf. Und wenn die nicht zu stelle sind. Sich an den Rande des Verstandes Trinken, da hab ich Glück, da brauch ich nur 2 bis 3 Mischen, es gibt ein Limit wo noch weiß es ist peinlich aber was solls, man soll sich ja nicht total blamieren. Aber man wird danach aufjeden auf andere Partys eingeladen. Wo die Stimmung etwas lockerer ist, spreche aus Erfahrung.
Also viel Erfolg!
Ich liebe Partys!!!
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig...
|
|
|
21.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Naja, ich habe das noch nie erlebt, dass an einer Party Flaute herrscht.
Schliesslich bin ja ich da...
Naja, Stimmungsbomben sind:
- Wetttrinken
- Ein Wet - T - Shirt Contest
- Bierflaschen auf der Nase balancieren
Absolute Stimmungskiller sind:
- Rülpswettbewerbe
- Lahme Musik
- Der Kraken
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|