Wie der Titel schon ahnen lässt handelt es sich um Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars. Es ist ähnlich schnell wie MVSC und macht genauso Spaß. Hier mal ein paar Videos, damit man sich ein Bild darüber machen kann, falls jemdand es noch nicht kennen sollte.
Hier mal das Opening
Spoiler (Öffnen)
Intro
Spoiler (Öffnen)
Gameplay - Joe the Condor, Jun the Swan vs Chun Li, Morrigan
Spoiler (Öffnen)
Ja, das ist schon mal was anderes als MVSC. Tatsunoko ist sozusagen die Japans Antwort auf Marvel. Die sind einen zwar völlig unbekannt, trotzdem haben die japanischen Superhelden richtig coole Moves drauf und es ist doch mal interessant, welche Superhelden die Japaner so haben.
Das Spiel gibt es, sofern ich weiß, nur auf der Wii und ist mit SSBB eines der besten Beat 'em ups für die kleine Konsole. Spielen kann man wahlweise mit der Re-Mote, Re-Mote-Nunchuck-Kombination, Classic oder GameCube Controler.
Wie man sieht ist das Spiel wie MVS aufgebaut, was den Combos angeht. Es gibt neben dem Arcade Modus einen Survival und einen Time Attack Modus. Die Sprachausgabe ist hauptsächlich Englisch, Handbuch ist Deutsch.
Mal als kleine Erklärung nebenbei.
Und sogar Okami Fans kommen auf Ihre Kosten. Man könnte sagen, man sollte beim Boss keine ruhige 'KUGEL' schieben.
Spoiler (Öffnen)
Ist jemandem das Spiel bekannt?
Wie ist eure Meinung zu dem Spiel? (anhand der Videos)^^
Kleine Anmerkung: das sollte jetzt keine Werbung sein (oder sonst irgendwas), ich wollte nur auf das Spiel aufmerksaem machen, da es, wie ich gehört habe, ein bisschen untergegangen ist und deswegen nur die wenigsten kennen, was es nicht verdient hat meiner Meinung.