27.08.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
Autopsie + Medical Detectives
Ich schaue immer gerne wenns kommt reale Mordfallserien, erstens ist es Realistischer, und zweitens finde ich es spannender.
Gut es ist teilweise härter, aber ich find es interesant wie die Fälle am schluss durch die kleinsten dinge lössen (und das Wörtlich)
Ich schau mir das mittlerweile lieber als CSI und konsorten an, da es mittlerweile zu ner Seifenoper geworden ist.
PS: wenns wegen dem thema probleme gibt bitte schließen (violence, gore)
PPS: Medical Detecktives oder Autopsie ?
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
27.08.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
RE: Autopsie + Medical Detectives
Eher Autopsie aber auch nur wenn nix anderes im Tv kommt oder mich das web langweielt.
|
|
|
22.09.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
Wass mich an den Serien als einzigstes stört ist die miese Sendezeit
Heute kommt eine um 1 Uhr 30
|
|
|
22.09.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Obwohl beide Sendungen durchaus interessant sein können, finde ich sie in erster Linie perfide.
Hier wird Entertainment mit dem Leid, besser gesagt mit dem Tod, anderer betrieben. Im Gegensatz zu Sendungen wie Aktenteichen XY ungelöst oder dem transatlantischen Gegenstück America's Most Wanted verfolgen die Sendungen dabei keinen Sinn, wie etwa das Aufdecken einer Straftat, schließlich sind alle Fälle bereits geklärt. Eine ziemlich fragwürdige Form der Unterhaltung.
|
|
|
22.09.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
@Rainbow Delta
mit der Fragwürdigen Unterhaltung hast du absolut recht, aber ich finde es interesant wie die Fälle gelöst werden.
|
|
|