Da jeder das Treffen mitgemacht hat, enthalte ich mich eines Berichts. Den kriegt EQD.
Ich bedanke mich bei allen fürs Kommen, für das Durchhalten des Fußmarsches und besonders bei meinen Mit- und Gegenspielern des Abends, für die lustigen Runden "Termination" und "Dart 4v4, 1001".
Dank an alle, die zum ersten Mal dabei waren.
Und Vakamer für das Spiel, das probieren wir später direkt mal aus.
(Secret und ich sind erst gegen 3 zu Bett, habel allesamt bis 11 gepennt.)
(23.09.2012)Naturematthe schrieb: @Stargaze: Muss ich da noch groß was sagen? Der Kopf des Treffens und die glückliche Hand unseres Dartteams (Triff die Eins!) - "Starsus" in Hochform. Jedes Treffen mit dir ist eine unglaubliche Bereicherung. 'nuff said. (Auch wenn ich dir das mit den Karten immer noch nachtrage... Oder auch nicht^^)
Eigentlich musst du nichts sagen. Hatte halt Glück (Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird). Allerdings wieso "Kopf"? rx hat diesmal den Ton angegeben, was Zeit, Treffpunkt und "mal eben durch die Stadt" anging. Was mir alles recht war.
ZUMAL er mich auch noch abgeholt hat. *manly tears*
"Der aus Bonn" = CharlesErnestBaron
(23.09.2012)Vakamer schrieb: Stargaze: What did you do?
What did you do?
Diese ganze Starsus-Sache war nicht halb so lustig, bevor du das gestern die ganze Zeit durchgezogen hast.
Jetzt macht das richtig Spass. Nicht, damit ich verehrt werde, sondern weil du total lustig bist, wnen du "EIN WUNDER!" schreist. Das ist mir die Scharade wert.
Ja, ich war spät dran. rx kam wegen Baustellen nicht so gut durch, holte mich ab (Nicky und TBC waren ja auch schon da) und dann musst eich noch fix Geld ziehen.
Oh Gott, wie viel ist da noch von übrig?!
@Flutterplex:
Secret ging's gut. Soviel schafft er, aber mehr sollten wir das alle nicht werden lassen.
Und ja, Alk muss nicht, aber ein zwei Gläser machen keinen besoffen, also ist das schon okay.
Ich wollte den Chef der Kneipe nochmal dankesagen, aber da war er wohl kurz weg. Hab' also die Kellnerin nochmal bequatscht, bedankt und gesagt, wir kommen wieder, weil's einfach toll war. Zwar doof, dass du die Pizzaria da nicht lieb gewinnen konntest, aber wenn du eh über den Hbf musst, dann kannst du dich da bei Pizza Hut eindecken ... naja, mal sehen, man wird sich arrangieren können.
Und danke für den Kurzen, sehr lieb.
Oh, und danke für das Darlegen des "once hater" Sachverhalts.
@RedFlames:
Nix da "so what".
(23.09.2012)Cion schrieb: Leider habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, jedem von euch eine gebührende Portion Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ist auch sehr schwer.
Entweder man hat ein gutes Gespräch oder nur viele kurze ohne viel Inhalt, was ja auch nicht so cool ist.
Dafür macht man ja mehrere Treffen. Langsam aber sicher kann man dann mit jedem mal warm werden. Keiner verlangt, dass du dich sofort bei allen deutlich machst. Also kein Druck.
Bin froh genug, dass du mitgekommen bist.
@ Kevin:
Ja stimmt.
Nächstes Mal muss ich mich mal konsequent beisetzen.
- - -
Bilder!
Link zur Galerie.