da in meiner Gegend hier Meetup-technisch nix los ist, dachten Flutterplex und ich uns:
"Hey, lass mal was starten an einem neutralen Ort."
So kamen wir dann auf Osnabrück. Ich denke, Osnabrück ist eine recht schöne Stadt, in der man auch ganz gut was unternehmen kann. Aufgrund der Jahreszeit wird es natürlich eher kein Barbecue oder Picknick werden
Als Datum hatten wir erstmal den 10.11.2012 angesetzt.
Da bis dahin noch ganz gut Zeit ist, haben wir noch keinen genauen Plan bezüglich des Tagesprogramms, aber da wir ja Organisationsgenies sind, soll das schon klappen, aber wir sind natürlich auch für allerlei Anregungen offen.
In diesem Sinne:
Meldet Euch! Wir lieben Euch voll!
Kleines Update:
Aufgrund der recht hohen Nachfrage, was mich zwar wirklich freut, aber was das ganz Meetup zu einer schwer kontrollierbaren Sache macht, möchte ich gerne eine begrenzte Teilnehmeranzahl festlegen.
Mir ist schon bewusst, dass das nicht unbedingt die Regel ist, aber man muss auch die Jahreszeit bedenken:
Wenn wir uns irgendwo in einem Park aufhalten könnten, wäre das Ganze ja kein Problem. Nur wir sind mehr oder weniger gezwungen, uns bei dem Wetter eher Drinnen aufzuhalten.
WICHTIG:
Unter 16 KEIN Alkohol, unter 18 nichts außer Bier und ähnliches nach Jugendschutzgesetz. Wir haben als Organisatoren eine Aufsichtspflicht. Wir sagen das ausdrücklich. Wer dennoch meint, sich zerstören zu wollen, den können wir nicht aufhalten. Wir behalten uns allerdings vor, Leute die den Bogen massiv überspannen vom Treffen auszuschließen.
Spaß ja, Alkohol auch ja, aber eben so, das man sich unter Kontrolle hat. Wir sind alles andere als Spielverderber oder gar Alkoholgegner, aber wir wollen ein schönes Treffen haben, nicht sowas, wie es in Heidelberg abgezogen wurde.
Die genaue Anzahl ist noch nicht festgelegt, also bitte:
Meldet Euch bei Interesse weiterhin an!
Noch haben wir Zeit zu planen.
Startzeit: 14.30Uhr
Treffpunkt: Osnabrück HBF
Gewartet wird bis ca. 15Uhr
Teilnehmer 20/25:
Spoiler (Öffnen)