nutzlos für die geselschafft?
wenn sich einer als nutzlos für die egselschaft bezeichnen sollte dan ich!
ich darf nichtmal arbeiten solange ich zum psychologen muss...
scheiss dreck ey....deswegen wurde ich ausm BVJ genommen
ich bin ein verdammter schulabbrecher...
und auch so hatte ich nicht die super noten...3er durchschnitt auch nur weil ich in fächern die mich aussnahmsweisse interessiert haben gut bis sehr gut war..aber meistens war ich 3, 4 oder schlechter
wegen meiner drecks sozial phobie komme ich nicht mal vors haus...zumindest nicht ohne grund
freude im RL? seitdem ich abgebrochen habe sind mir mit der zeit auch die freunde flötten gegangen weil ich nicht raus gehe...jetz stehe ich alleine da
die ARGE freut sich immer wenn sie mich in den monatlichen gesprächen sieht..yay...
ABER
ich gehe zum psychologen um die phobie in den griff zu kriegen (und auch ein paar andere sachen)
auserdem habe ich in diesem forum bronys aus meiner stadt kennen gelernt mit dennen ich per skype chatte
ich hoffe ich trau mich i-wann mal auf n treffen..dan ist die sache mit den freundem im RL auch abgehackt
arbeit....naya.....das wird sich geben aber ich denke ich KANN es schaffen beid er DB anzufangen
was ich eig damit sagen will ist egal wie nutzlos man sich vll vorkommen mag...es gibt immer n weg sowas zu ändern
wenn so ein ewiger loser wie ich es schaffen kann (und hoffentlich auch werde) kannst du das schon lange!
btw würde ich dich auch im forum vermissen..wir sehen uns zwar selten aber das ändert nichts dran das ich dich sehr gerne habe