Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 17:49



Ultimate Marvel vs Capcom 3
22.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich hatte ja ne längere Charakter Crisis, sowas wünsche ich niemanden,
hab zu viel Zeit an anderen Chars verschwendet, nun hab ich stabile Teams und gute Switch Optionen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
stiv ich kenne meinen OC, das hat aber nichts mit Marvel zutun,
und er ist auch kein Char in Marvel. Cheerilee awesome

Heute kommt dann noch n Kumpel vorbei,
oh man er spielt Wolverine, Akuma, Wesker
mit ihm habe ich damals Vanilla angefangen,
haben nun ne Ewigkeit nicht mehr gespielt,
bin mal gespannt wie gut er jetzt ist.

Dann zeigt sich nun auch ob die Dante Practise auch was wert war. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(22.09.2012)LaJoker schrieb:  Die meisten suchen sich ihr erstes team anhand von chars aus die sie schon irgendwoher kennen.. So wie bei mir halt auch. Das allererste team was ich in marvel gespielt habe, war mit dante, ammy und ryu glaub ich. hab das team zwar sehr schnell, sehr oft dann wieder modifiziert, aber so is meistens die vorgehensweise. ;P
Momentan hab ich zwar ein gut funktionierendes Main-team, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auch dieses team früher oder später wieder n bissl modifizere.^^

Würde ich danach gehen,hätte ich die hälfte aller Chars im Team. RD laugh
Wen ich aber wirklich gerne im Team hätte wäre Dante und Spidey,ich liebe einfach diese Chars.
Bei dem dritten währe es schwierig,weil ich mich bei den ganzen die noch zur Auswahl stehen nicht entscheiden kann. Pinkie happy

Und lass das Off-Topic Stiv,das nervt. Octavia angry

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Muss doch noch irgend einen Charakter geben den du magst,
zur Not vergiss erstmal Synergie usw und spiel einfach drauf los.

Erstmal ist es ja auch wichtig das du überhaupt Charaktere richtig verstehst und sie lernst. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Yo stiv spielst du überhaupt noch Marvel ?
Weil irgendwie kommt zu dem Thema kaum noch was von dir. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nee, nicht wirklich. =/

Nur noch Brawl, Fighting is Magic und ab und zu mal Street Fighter IV.
Zitieren
23.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Schade eigentlich,
und dazu ist grade das hier der einzige Beat Em up Thread wo n bissl Aktivität zu finden ist. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das mit Fim wird schon noch. Twilight smile

Schreibe zu Fim sogar einen Guide, der das Kampfsystem n' Stuff erklärt. Twilight: not bad
Zitieren
23.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Naja von FiM bin ich noch nicht so von überzeugt,
aber lass uns hier mal nicht schon wieder vom Threadthema abweichen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hab jetz mit meinem neuen spencer team scho n bissl match-erfahrung gegen cross sammeln können. Ds team macht schon echt viel fun, nur hab ich bei spencer bei 2 dingen noch probleme.
1. Die midscreen BnB mit dieser scheiß zip-line into H und dann Hyper combo gedöönz da. RD laugh
2. Das in-game verhalten mit spencer.. Ich weiß nicht wie ich am besten auf range kommen soll..
Gegen den gegner wie wolverine zum Beispiel hab ich mit spencer üüübelst verkackt.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(24.09.2012)LaJoker schrieb:  Hab jetz mit meinem neuen spencer team scho n bissl match-erfahrung gegen cross sammeln können. Ds team macht schon echt viel fun, nur hab ich bei spencer bei 2 dingen noch probleme.
1. Die midscreen BnB mit dieser scheiß zip-line into H und dann Hyper combo gedöönz da. RD laugh
2. Das in-game verhalten mit spencer.. Ich weiß nicht wie ich am besten auf range kommen soll..
Gegen den gegner wie wolverine zum Beispiel hab ich mit spencer üüübelst verkackt.. Lyra eww

1.Ich fühle mit dir Bro. RD wink
2.hat Spencer nicht sowas wie Spiderman oder ähnliches um auf range zu kommen? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Spencer hat die Zipline. (ANG + S).
Unterschied zu spidey is, dass er die zipline in sämtliche Richtungen benutzen kann, sie ist schneller, und du kannst Sie in einem Sprung bis zu 3 mal aktivieren.^^
An sich isses ja kein Problem auf range zu kommen, aber immer wenn ich mit der zipline angerauscht komm werd ich gepunished.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wen hast du denn noch im Team?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(24.09.2012)Linky144 schrieb:  Wen hast du denn noch im Team?

Im Spencer-Team meinste?

Da hab ich Spencer, Doom und Wesker.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
kannst du das punishen nicht mit den doom missiles oder sentinels drohnen verhindern?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Die doom missiles sind eine möglichkeit. die verhindern zwar einige punishements, aber oft finden die missiles bei ner wolverine combo nicht ihr ziel und verfehlen. Hab schonmal daran gedacht vielleicht plasma beam als assist zu nehmen, aber dann gehn einige combos die ich mit spencer gelernt hab, flöten.. Lyra eww

Und sentinel will ich nich spielen.. ich find den voooll öde.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(24.09.2012)LaJoker schrieb:  Die doom missiles sind eine möglichkeit. die verhindern zwar einige punishements, aber oft finden die missiles bei ner wolverine combo nicht ihr ziel und verfehlen. Hab schonmal daran gedacht vielleicht plasma beam als assist zu nehmen, aber dann gehn einige combos die ich mit spencer gelernt hab, flöten.. Lyra eww

Und sentinel will ich nich spielen.. ich find den voooll öde.. RD laugh

Ja gut,das mit Sentinel kann ich verstehen. RD laugh
hat magneto nicht auch einen beam,oder ironman?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(24.09.2012)Linky144 schrieb:  
(24.09.2012)LaJoker schrieb:  Die doom missiles sind eine möglichkeit. die verhindern zwar einige punishements, aber oft finden die missiles bei ner wolverine combo nicht ihr ziel und verfehlen. Hab schonmal daran gedacht vielleicht plasma beam als assist zu nehmen, aber dann gehn einige combos die ich mit spencer gelernt hab, flöten.. Lyra eww

Und sentinel will ich nich spielen.. ich find den voooll öde.. RD laugh

Ja gut,das mit Sentinel kann ich verstehen. RD laugh
hat magneto nicht auch einen beam,oder ironman?

Ich will magneto soooo unbedingt spielen können... aber ich beherrsch seine flight combo einfach nicht.. und ich bin der meinung wenn man die nich beherrscht kann man auch nich ernsthaft magneto spielen. zumindest fest.^^
Vielleicht kann man ihn auch ohne spielen, aber die combo is einfach sooo verdamtm awesome.. ich bekomms nur nich hin..
Iron man hat nen beam assist ja, aber ingame find ich ironman nich sooo toll.. hab ihn ne zeit lang in meinem side team gehabt, aber so richtig main team tauglich find ich ihn einfach nich.. dafür hat er zu viele schwächen..
Und doom´s beam assist ist ja so wie ich des sehe, eh der beste im game.^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Joker ich habe Magnetos Fly Combo etwas vereinfacht,
was ich halt am schwersten finde ist der Connect nach dem Fly,
weil es ja auch oft passiert das man den Gegner nicht mehr trifft weil er zu weit weg ist.
Wenn du ihn mit der S in die Luft haust mach einen M Hit dann Fly dann L H Air H usw, so habe ich es gemacht und es geht viel einfach, es macht zwar etwas weniger DMg aber man bekommt den Gegner recht easy in die Corner. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Naja, also momentan hab ich mit magneto nur die standard combo.
Also nach dem Launch M, M, H, Forward Dash, H, S.
Der Connect nach dem flight ist das eine problem. Das andere Problem is das ständige wiederholen von dash und H..
In der corner bekomm ich den connect nach dem flight schon hin, aber danach komm ich halt immer durcheinander... Derpy confused

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste