22.09.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
RE: Das deutsche Magazin
Im Thalia gabs auch noch Hefte. Ich war in Weiterstadt (Loop 5).
Btw gabs dort im Intertoys noch Wave 5- Blind Bags
|
|
|
23.09.2012 |
Ceres
Changeling
|
(22.09.2012)Air Tinker schrieb: (22.09.2012)Rayliath schrieb: Den Kleber kannst eigentlich normalerweise abrollen
Jep, normalerweise schon, aber leider nicht bei diesem MLP Magazin
Der Kleber war echt hartnäckig Hab irgendwann die Geduld verloren und ihn mit Feuerzeugbenzin abgerieben...
|
|
|
23.09.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?
|
|
|
24.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Das deutsche Magazin
(23.09.2012)kitoko schrieb: weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?
Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.
|
|
|
24.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(24.09.2012)stary. schrieb: (23.09.2012)kitoko schrieb: weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?
Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.
Es haben schon ein paar Leute hier geschrieben, dass sie ganz alte Ausgaben nicht nachbestellen konnten, hatten aber teilweise Glück, und haben die letzten zwei Ausgaben oder so geschenkt bekommen.
|
|
|
24.09.2012 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Mir ist gerade etwas extrem ungewöhnliches passiert. Der Lotto auf der anderen Straßenseite hatte tatsächlich noch 1. Genauso wie der Bahnhof, bei mir um die Ecke. UND der Lotto die Straße hoch
Irgendwas stimmt da nicht
(ich habe das Pech, dass es MLP-Merch in meiner Stadt nie gibt. Selbst wenn ich 3 Stunden alle Läden abklapper )
Naja, jedenfalls bin ich dann in den Lotto, mit meinem Rainbow Dash-Tshirt. Der Kassierer hat doof geschaut, als ich das pinke Magazin auf den Tisch knallte
|
|
|
24.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab das Heft vorhin am bahnhof gesehen und fande es ja doch ganz niedlich vom aussehen und vom Inhalt her. Ich glaub diesmal würde ich mir das holen.
Mal schauen morgen.
|
|
|
24.09.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Willst du Bilder? Ich hab' 5 Stück hier, die gehen alle zur YasiCon als Tombola-Gewinn.
|
|
|
25.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Klasse, sonst hatte der Marktkauf um die Ecke immer die MLP Hefte. Das neue jetzt aber nicht.
Jetzt muss ich bis Donnerstag wahrscheinlich warten, bis ich es mir holen kann.
|
|
|
25.09.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD
Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^
|
|
|
25.09.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(25.09.2012)Koyo schrieb: (25.09.2012)Nightmare Moon schrieb: Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD
Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^
Wenns nicht allzu doof verpackt ist, kann man ja die Nummer checken, um zu schauen, was drinne ist.
Ich seh mich schon im Zeitschriftenladen stehen totale verrenkungen machen mit dem Magazin in der Hand um die Nummer zu erfahren und laut vor mich hin murmelnd ´´Ist das ne 10 ne warte das ist ne 20 oder doch ne 02´´ xD
|
|
|
|