Ich würde diesen Club auch gerne beitreten.
Bin gerade wieder voll im Sonic Fieber... oder sollte ich eher sagen: Team Chaotix fieber? Das triffts eher xD
Bin ein Espio Fan und Charmy ist so knuffig.
Vector...der ist ganz in Ordnung. Gehört halt dazu. x3
Mighty the Armadillo mag ich auch.
Aufmerksam bin ich drauf geworden als ich mit 6-8 Sonic Underground schaute. Mir hat die Serie gut gefallen und fands schade, das sie nie fortgesetzt wurde.
Dann hatte ich ne Fortsetzung geschrieben wo auch Team Chaotix auftaucht...
Jedenfalls hab ich Sonic dann irgendwie vergessen und bin durch Sonic X wieder drauf aufmerksam geworden: ,,Hey, das ist doch dieser Igel mit den Geschwistern da..."
Völlig verwundert über neue Charaktere gewesen da ich die Sonic spiele ehrlich gesagt nicht kannte.
Am Anfang war ich voll der Knuckles Fan - aber mittlerweile geht er mir irgendwie auf die nerven wenn er immer auf Eggman reinfällt. /:
Bin erst auf die Spiele aufmerksam geworden als ich mich in nem Forum angemeldet hatte.
Dann kam Sonic Chronicles und das hab ich mir gekauft - Shade hatte es mir angetan. Sonic Rush hatte ich dann auch, dann Shadow the Hedgehog, Sonic unleashed und Sonic und der schwarze Ritter.
Als nächstes will ich mir Sonic Heroes kaufen - allein schon weil man Team Chaotix spielen kann! x3
Meine lieblingscharakter sind:
Team Chaotix, wie man merkt.
Shade the Echidna, Mephiles the Dark, Scourge, Marine, Chip, Julie-Su und Metal Sonic
Die die ich nicht ausstehen kann ist Rouge...und ein bisschen Cream x_X
Meine Favpairs sind:
CharmyxCream
EspioxCharmy (okay, nicht als Pair - mehr so brüderlich)
TailsxCosmo
KnucklesxShade
SonicxAmy (die Fanarts sind einfach schnuckelig ^^)