14.09.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke
(13.09.2012)Snowbooons schrieb: Sieht toll aus
Welches Programm benutzt du für deine Bilder?
Danke
Die aktuellen mit Photoshop CS6
(13.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Kein Vergleich zur EM, du bist viel besser geworden.
Schön, das zu hören.
Ich selbst, habe das Gefühl auf der Stelle zu treten.
|
|
|
14.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Es gibt einfach einen Punkt wo man nicht mehr besser zeichnen kann, sondern nur noch anders. Als Beispiel nehme ich mal dein Shooting Star Bild. Das war vom Handwerklichen Aspekt perfekt und auch sonst erste Sahne. Livid hätte es auch malen können, auch handwerklich perfekt und in allen Details ohne Fehler, aber halt anders. Besser wahrscheinlich nicht.
|
|
|
15.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(14.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Es gibt einfach einen Punkt wo man nicht mehr besser zeichnen kann, sondern nur noch anders. Als Beispiel nehme ich mal dein Shooting Star Bild. Das war vom Handwerklichen Aspekt perfekt und auch sonst erste Sahne. Livid hätte es auch malen können, auch handwerklich perfekt und in allen Details ohne Fehler, aber halt anders. Besser wahrscheinlich nicht.
Japp das erkennt man früher oder später immer. Wichtig ist dabei niemals dann aufzuhören. Eine Pause gut und schön (nein Alpha hört nicht auf, keine Gerüchte hier, eher persönliches Beispiel), aber nur weil man selber keine Entwicklung sieht, heißt das nicht das man sich nicht doch weiter entwickelt. Wenn du dir deine Bilder Jährlich anschaust, merkst du das du garnicht so auf der Stelle trittst , wie du denkst. Ich hab z.B. auf meiner HP (nicht mehr gepflegt, weil will neu machen) ein super altes Portfolio, dass ich damals sehr gut empfand und heute würd ich das niemanden mehr zeigen wollen.
Weiterhin wichtig ist spezialisier dich in einem Bereich der dir eig immer Spaß macht und arbeite am Rande immer mal wieder in den anderen Bereichen, denn wenn das dann scheiße aussieht hast du (in deinen Augen) 1 Schlechtes, aber 5 andere coole Werke und es zieht dich nicht runter.
In diesem Sinne, mach weiter!
Entwicklungen kommen nicht in 2 Tagen
|
|
|
17.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die ist super geworden. Ich finds auch gar nicht so schlimm dass sie blond ist. Sie sieht echt nett aus.
|
|
|
17.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wie immer !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
21.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Westfalia als Hermann^^
Sehr nice. Das hat echt was.
|
|
|
25.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(25.09.2012)Alphawolf schrieb: Westfalia die Cherusker ?
Ich seh schon twilight die vorbei huscht, kurz stehen bleibt und sagt "perfekt".
Und zieht dann eins der Bücher raus und alles kracht zusammen xD
|
|
|
25.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Total , wie immer
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
25.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Mir gefällt sehr gut, dass du es so darstellst als würde sie Hermann nachspielen und nicht wirklich verkörpern. Das kommt sehr gut rüber.
|
|
|
25.09.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Jo, mir gefällts.
Schöne Pose ^^
|
|
|
26.09.2012 |
Not A Pirate
Parasprite
|
(25.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Mir gefällt sehr gut, dass du es so darstellst als würde sie Hermann nachspielen und nicht wirklich verkörpern. Das kommt sehr gut rüber.
Sehe ich auch so, dadurch hat das Bild einfach einen gewissen Witz! Sehr schön gezeichnet und gute Coloration, aber vor allem die Idee dahinter zeugt von Kreativität!
|
|
|
26.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Da es sich hierbei um ein Vereinsmaskottchen handelt. Frage ich mal nach, würdest du irgendwann einmal auch für den Bronies Thüringen e. V. eine Zeichnung des Maskottchens anfertigen? :3
|
|
|
26.09.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
(25.09.2012)Rariedash schrieb: Ich seh schon twilight die vorbei huscht, kurz stehen bleibt und sagt "perfekt".
Und zieht dann eins der Bücher raus und alles kracht zusammen xD
Sieht auch schon so ziemlich wackelig aus.
(26.09.2012)Hunoldo schrieb: Da es sich hierbei um ein Vereinsmaskottchen handelt. Frage ich mal nach, würdest du irgendwann einmal auch für den Bronies Thüringen e. V. eine Zeichnung des Maskottchens anfertigen? :3
Gern doch, nur müsst ihr mir sagen was ihr euch so in etwa vorgestellt habt.
Es sei den ihr wollt euch überraschen lassen.
So nun zu meiner neuen Zeichnung, es ist diesmal etwas anderes, ein Geschenk, nachträglich zum Geburtstag von Yasi.
|
|
|
26.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Das würde sich super als Bild fürs Wohnzimmer eignen,
lass das mal drucken und schenk es ihr als Portrait.
|
|
|