Wir suchen immer neue Mitspieler. Es darf jeder mitspielen der in diesem Forum angemeldet ist und dessen bekannte (Freunde, Familie etc.)
http://www.comunio.de/ <-- Das Spiel
Das Spiel (Öffnen)
Es ist ein Online Fußball-Manager bei dem pro Liga alle Spieler der Fußball Bundesliga kaufbar sind. Heißt wenn einer z.B. Robben hat wird dieser nicht mehr auf dem Transfermarkt erscheinen bis der Spieler selbst ihn wieder darauf setzt. Die Spieler werden anhand ihrer realen Leistungen bewertet, also durch vergebene noten werden Punkte errechnet. Nach einem Spieltag bekommt jeder Teilnehmer die Punkte seines Teams überwiesen und kann damit in der Tabelle seinen Platz behaupten^^
Ein paar Bilder vom Spiel (Öffnen)
http://www.comunio.de/ <-- Das Spiel
Infos zur Liga: (Öffnen)
-Zu beginn bekommt jeder 50.000.000€ Startguthaben
-Angebote verfallen nach einem Tag
-Es stehen 13.Spieler pro Tag vom PC auf dem Transfermarkt
-Jeder Teilnehmer darf unlimitiert viele Spieler auf den Transfermarkt stellen
-Spieler dürfen nach Erhalt auch sofort wieder verkauft werden
-Es gibt Spieltags Prämien für die Plätze 1.-3. Diese betragen: 1.Platz 750.000€ / 2.Platz 500.000€ / 3.Platz 250.000€
-Es gibt eine Prämie zur Pause. Die fällt bei jedem, je nach Platzierung, unterschiedlich hoch aus
-Pro Saison darf jeder einen Transfer rückgängig machen (ACHTUNG! Das ist nur zeitlich begrenzt durch Comunio möglich, sollte der Transfer zu lange zurückliegen müsst ihr mir das datum des Transfers nennen dann wird euch der Preis erstattet und ihr verkauft den Spieler einfach für 0€ an den PC)
-Sollten Spieler im Späteren Verlauf der Saison dazu kommen so bekommen diese eine zusätzliche Startprämie (Normalerweise 10.000.000€) damit der Anschluss leichter fällt.
-Spieler die über einen Monat nicht mehr eingeloggt waren bekommen, sobald es mir auffällt, eine PN hier im Forum von mir in der gefragt wird ob noch Interesse besteht. Sollte die PN gesehen werden ohne das eine Antwort folgt wird der Spiel Account nach zwei Wochen gelöscht.
Änderungsvorschläge können gerne kommen, soll ja für alle der größt mögliche Spaß sein
-Angebote verfallen nach einem Tag
-Es stehen 13.Spieler pro Tag vom PC auf dem Transfermarkt
-Jeder Teilnehmer darf unlimitiert viele Spieler auf den Transfermarkt stellen
-Spieler dürfen nach Erhalt auch sofort wieder verkauft werden
-Es gibt Spieltags Prämien für die Plätze 1.-3. Diese betragen: 1.Platz 750.000€ / 2.Platz 500.000€ / 3.Platz 250.000€
-Es gibt eine Prämie zur Pause. Die fällt bei jedem, je nach Platzierung, unterschiedlich hoch aus
-Pro Saison darf jeder einen Transfer rückgängig machen (ACHTUNG! Das ist nur zeitlich begrenzt durch Comunio möglich, sollte der Transfer zu lange zurückliegen müsst ihr mir das datum des Transfers nennen dann wird euch der Preis erstattet und ihr verkauft den Spieler einfach für 0€ an den PC)
-Sollten Spieler im Späteren Verlauf der Saison dazu kommen so bekommen diese eine zusätzliche Startprämie (Normalerweise 10.000.000€) damit der Anschluss leichter fällt.
-Spieler die über einen Monat nicht mehr eingeloggt waren bekommen, sobald es mir auffällt, eine PN hier im Forum von mir in der gefragt wird ob noch Interesse besteht. Sollte die PN gesehen werden ohne das eine Antwort folgt wird der Spiel Account nach zwei Wochen gelöscht.
Änderungsvorschläge können gerne kommen, soll ja für alle der größt mögliche Spaß sein
Die Anmeldung: (Öffnen)
Wenn ihr mitspielen möchtet braucht ihr das nur im Thread zu schreiben oder mir eine PN zu schicken. Sobald ich das sehe, und es geht in der regel recht schnell, antworte ich euch mit einer PN in der das Passwort steht.
Userbar (Öffnen)
Leider verloren gegangen :c[/url][/code]
Abschlusstabellen (Öffnen)
Leider alle verloren gegangen :c
Ewige Tabelle (Öffnen)
Leider verloren gegangen :c