Ich muss sagen, dass ich die Entscheidung wirklich schwierig finde. Ich schwanke noch zwischen Twilight und Fluttershy, mit einer leichten Tendenz zu Twilight. Ich denke ich sollte mal die Liste durchgehen:
Pinkie - Ist an sich total nett und ich denke sie würde mich sicher auch so vielen Depressionen befreien, aber zugegebenermaßen komme ich nicht ganz mit so aufgedrehten Personen klar, weil sie mich nach einer Weile etwas aufregen. Zudem bin ich garkein Freund von Partys.
Rainbow - Ist eigentlich ein total cooles Pony und sogar noch fauler als ich, aber sie ist mir eindeutig zu sportlich (ganz im Gegensatz zu mir). Ich denke ich würde mich von ihr etwas überrumpelt fühlen.
Rarity - Meiner Meinung nach eher schlecht aufgehoben bei mir. Ich bin zwar ein Mädchen, doch mich kümmert Mode eigentlich garnicht und ich hasse es, wenn an meiner Kleidung rumgenörgelt wird. Ich trage Sachen, die ich bequem finde oder die mir einfach gefallen. Außerdem wäre mir Rarity einfach zu oberflächlich.
Applejack - Ist schon eher ein passender Typ - außerdem mögen wir beide keine großen Städte. Das Problem: Ich wohne in Berlin... und das würde eher unschön aufgehen. Für ein so hart arbeitendes Pony wäre meine Heimat wohl kein geeignet. Von der Art finde ich sie aber sehr umgänglich.
Fluttershy - Ist von der Art wirklich umgänglich und ist schüchtern ebenso wie ich - außerdem teilt sie meine Liebe zu den Tieren. Nur denke ich, dass ich jemanden brauche, der selbstbewusster ist als ich - der mich also etwas aus der Reverse locken kann und das ohne, dass ich mich dabei unwohl fühle.
Ich habe z.B oft Angst auf Leute zuzugehen. Wenn Fluttershy dabei wäre wäre ich wahrscheinlich noch unsicherer... DX
Twilight - Damit entscheidete ich mich mit einem leichten Vorsprung für Twilight. Der Grund dafür ist, dass ich allgemein ein großer Fan der Magie bin und mich dafür auch interessieren würde. Außerdem bin ich manchmal ein kleiner Bücherwurm (vor Allem wenn es um Naturwissenschaften geht) und ich denke da könnte es mit Twilight interessant sein. Leider bin ich wie sie ab und an etwas rechthaberisch und genieße es in manchen Momenten zu zeigen, dass ich zu einem Thema viel im Kopf habe ;D (in der Klasse muss ich oft ein Grinsen unterdrücken wenn ich als einzige die richtige Antwort weiß - ich hasse dieses Gefühl DX) Vor Leuten die schlauer sind als ich habe ich immer wahnsinnig viel Respekt oder ich habe den Drang ihnen wenigstens in einer Sache überlegen zu sein. Ich denke ich würde mich bei ihr alles anderes als überlegen fühlen, aber das ist in Ordnung! Ich denke wir würden ganz gut auskommen... und sie könnte mir bei Sachen helfen, von denen ich keine Ahnung habe... wie... Geschichte x´DD
Zitat:Ausserdem habe ich letztens diesen Pony-Test gemacht.
Wo kann man den Test machen? o3o würde auch sehr gern...