Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:43



[SPOILER] Neues zu Season 3
25.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.09.2012)Killbeat schrieb:  das sieht so aus als ob die CMs der Ponies in der S3 auf das vorderbein wandern. Da muss doch mehr dahinterstecken. ich glaube schon das die Mane 6 sich in der S3 für immer verwandeln werden FS sad

Denke ich nicht. Nur weil es Merch gibt, wo es so dargestellt wird, muss es doch noch lange nicht in der Serie genauso sein. Sonst wird AJ in Staffel 3 keinen Hut haben und Winona wäre lila.
25.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die ganzen Brushables von Season 3 haben Glitzer Haare ...
Hm nah, das finde ich nicht so gut irgendwie

25.09.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Angst dass die Crystal Empire Geschichte weitreichende Folgen haben wird ist wirklich nicht berechtigt.
Es wird sich wohl um einen Zweiteiler zum Start drehen, mehr aber auch nicht.

Quelle

Und für Alle die Angst haben das S3 noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt:

amazon.com

Auf Amazon.com gibt es die Crystal Empire DVD (mit 3 WEITEREN Episoden... klingelts?) die ab 4. Dezember lieferbar ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Jonny.)
25.09.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.09.2012)Jonny schrieb:  Auf Amazon.com gibt es die Crystal Empire DVD (mit 3 WEITEREN Episoden... klingelts?) die ab 4. Dezember lieferbar ist.

Die Episoden sind: "It's About Time", "Luna Eclipsed" und "Sonic Rainboom". Leider nichts von Staffel 3 bis auf die beiden "Crystal Empire"-Folgen.
26.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.340
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.09.2012)daMatt schrieb:  Also, wenn das sich daraus ableiten liese, dass Season 3 dann "logischerweise" am 3. Nomvember startet... Dann wurden die LOLZ verdoppelt. Cheerilee awesome

Ich kreuz-zitiere mich mal von gestern aus dem Deutsche Synchro Thread:

(25.09.2012)404compliant schrieb:  
(24.09.2012)Frostfell schrieb:  Möglicher Termin für Staffel 2: 5. November

Hmmm, die Quelle geht anscheinend auf Viacom zurück, könnte also tatsächlich stimmen. Montag bis Freitag 9:40 Uhr, ab 5.November.

Wer wettet auf den 3. November als Starttermin der dritten Staffel auf The Hub?

Sollte es so sein, dürfte die Ausstrahlung entweder an den Starttermin der dritten Staffel gekoppelt gewesen sein, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) die Lizenzgebühren der zweiten Staffel sinken dramatisch mit dem Start der dritten Staffel.

26.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.09.2012)Jonny schrieb:  Die Angst dass die Crystal Empire Geschichte weitreichende Folgen haben wird ist wirklich nicht berechtigt.
Es wird sich wohl um einen Zweiteiler zum Start drehen, mehr aber auch nicht.

Quelle

Klingt realistisch. Wär ja immer der selbe Käse, wenn sie die ganze Staffel dort verbringen. Ich denke auch, dass die Mane 6 nach den ersten 40 Minuten der Staffel wieder nach Ponyville zurückkehren.. Denn es wurde ja auch angesagt, dass es ein Comeback von Trixie und Octavia geben wird.. und wieso sollten die auch im Crystal Empire sein?
Das heißt dann wohl.. 11 "normale" Episoden, yay FS grins

Diese Annahme klingt zwar realistisch, trotzdem ist noch nichts offiziel! Twilight happy

the pool is warmer on my side
26.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(26.09.2012)Niko schrieb:  Klingt realistisch. Wär ja immer der selbe Käse, wenn sie die ganze Staffel dort verbringen. Ich denke auch, dass die Mane 6 nach den ersten 40 Minuten der Staffel wieder nach Ponyville zurückkehren.. Denn es wurde ja auch angesagt, dass es ein Comeback von Trixie und Octavia geben wird.. und wieso sollten die auch im Crystal Empire sein?
Das heißt dann wohl.. 11 "normale" Episoden, yay FS grins

Diese Annahme klingt zwar realistisch, trotzdem ist noch nichts offiziel! Twilight happy

Trixie und Octavia? Ich nehme aber mal an, dass ist auch nicht offiziell. AJ hmm
26.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(26.09.2012)Ravirr schrieb:  
(26.09.2012)Niko schrieb:  Klingt realistisch. Wär ja immer der selbe Käse, wenn sie die ganze Staffel dort verbringen. Ich denke auch, dass die Mane 6 nach den ersten 40 Minuten der Staffel wieder nach Ponyville zurückkehren.. Denn es wurde ja auch angesagt, dass es ein Comeback von Trixie und Octavia geben wird.. und wieso sollten die auch im Crystal Empire sein?
Das heißt dann wohl.. 11 "normale" Episoden, yay FS grins

Diese Annahme klingt zwar realistisch, trotzdem ist noch nichts offiziel! Twilight happy

Trixie und Octavia? Ich nehme aber mal an, dass ist auch nicht offiziell. AJ hmm

Whoa, ich weiß echt nicht ob es offiziel ist. Auf einigen Webseiten hab ich gelesen, dass Trixie z.B. ein Comeback haben wird. Und da gibt's ja schon ein länger bekanntes Bild:

Spoiler (Öffnen)



Wenn das wahr ist.. Ich weiß es wirklich nicht..
Die Quelle kann ich leider nicht finden. Lyra astonished

the pool is warmer on my side
26.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also das mit dem Fluttershy Dragon und dem Duett war _GLAUBE ICH_ nur mehr ein Joke von Cathy Weseluck auf der Comic Con. Das haben die meisten Fans aber natürlich sofort als "So wurde es gesagt, so wird es passieren" in ihrem Kopf-Kanon abgespeichert. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
26.09.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hi leute,
ich wollte mich grad über die 3te staffel informoieren und ob dieses charakter desing wirklich geplant ist (weil a ganze staffeln mit dene ... das wäre net sooo doll, die schaun zwar nicht schlecht auf aber das is mir zu ... frou frou)

Leider hab ich dazu bisher noch nichts gefunden (und ich hab heute leider auch keine zeit weil ich morgn eine verdammt wichtige prüfung hab, ich werd aber übers we weiter recherchieren).
Dennoch hab ich was wichtiges gefunden:

ich bin über die amerikanische Hasbro seite:
http://www.hasbro.com/mylittlepony/en_us/

zum offiziellen MLP-Youtubechannel gekommen:
http://www.youtube.com/mylittlepony

und von dort aus wurde ich auf den PetTV channel verlinkt. Dort findet zz diese umfrage statt: "who has the best movies" ich hab natürlich instant auf den Votebutton für MLP geklickt und zz schauts da so aus:

MLP 57%
Littlest Pet Shop 32%
Dizzy Dancers 6%
Furreal 5%

geht ma schnell auf die seite und voted für MLP!

Ach ja, hier is der link:
http://www.youtube.com/petTV

ich weiß, dass das nicht hier rein passt und ich weiß auch nicht ob es schon bekannt ist, aber ich hab zz wirklich megastress. (Sorry³)

Wenn der beitrag zufällig von nem mod gesehen wird:
könntest du es evtl da hinplatzieren wo es hingehört? Twilight happy
bzw.
Wenns schon bekannt ist, könntest du den beitrag bitte Löschen?
Danke schon mal im Vorraus. Twilight smile

27.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Also das mit dem Fluttershy Dragon und dem Duett war _GLAUBE ICH_ nur mehr ein Joke von Cathy Weseluck auf der Comic Con. Das haben die meisten Fans aber natürlich sofort als "So wurde es gesagt, so wird es passieren" in ihrem Kopf-Kanon abgespeichert.

So ein troll. FS grins

[Bild: _spoilers__my_face_when_season_3_rumors_...579s79.png]
27.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke nicht, dass das Bild ein Scherz war Twilight: No, Really? Hab schon einige Leute gefragt, und die haben die gleiche Meinung.. (nicht, dass das was zu bedeuten hat)
Aber, dass Fluttershy zu einem Drachen wird, ist schon etwas unglaubwürdig Lyra astonished

the pool is warmer on my side
27.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.09.2012)Niko schrieb:  Aber, dass Fluttershy zu einem Drachen wird, ist schon etwas unglaubwürdig Lyra astonished
Aber seien wir Ehrlich: Es wäre verflucht cool.

Killing is badong!
27.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dieses Bild ist ja auch nur eine Reaktion auf Weselucks aussage. Wie gesagt, _VERMUTLICH_ waren diese Infos wirklich eher ein Scherz. Denn sie durften ja nix konkretes zu Season 3 sagen.

Bestes Zitat natürlich da wieder vom Berufstroll der VAs - wie nicht anderes zu erwarten - Frau Strong.

Zitat:I can confirm that Season 3 will have ... *dramatic pause* ... Episodes

Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
S3 bild?

[Bild: bce8.jpg]
27.09.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.09.2012)Rarityspike schrieb:  S3 bild?

[Bild: bce8.jpg]
Nein das ist aus MMMystery at the Friendship Express, als Pinkie den Kuchen beschreibt RD wink
01.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also ich freue mich auf den November, wenn Season 3 anfängt. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
01.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(01.10.2012)Meganium schrieb:  Also ich freue mich auf den November, wenn Season 3 anfängt. Twilight happy

Yoah,November ist wohl das wahrscheinlichste,wobei wir dann noch 4-8 Wochen warten müssen.FS sad

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
01.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)
Na Endlich! War das so schwer Hasbro?

[Bild: 7zngy3kr.png]

01.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Schon seltsam die Leute. Erst sagen sie, sie würden ende Oktober sagen, wann es los geht, jetzt kommt sowas.

Hast du einen Link zu der Seite, wo es her kommt. Das kann nämlich schnell mal ne Ente sein.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste