25.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
RE: Regel gegen OC-Shipping
Ich finde es ganz ok, solange es bei Brony x Brony bleibt. Wenn ich hier jetzt etwas missverstanden habe, und Hunoldo Brony x Serienfigur meint, find ich das auch ok. Nur Brony x Brony wäre mir lieber.
|
|
|
26.09.2012 |
Not A Pirate
Parasprite
|
Kann mich mal jemand aufklären? Welchen Sinn hat es bitte, Shippings zu verbieten?
Ich meine, ich selbst bin kein großer Fan davon, aber es ist doch absolut unsinnig, es deshalb zu verbieten, solange kein adult Content enthalten ist? Ist doch jedem selbst überlassen, was er sich in die Signatur oder den Avatar reinpfeffert, oder?
|
|
|
26.09.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
mir eigtl egal
davon abgesehen:
die bestehenden inhalts-verbote reichen aus.
positive aspekte / tieferer sinn eines solchen verbots sind nicht ersichtlich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
26.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(26.09.2012)Not A Pirate schrieb: Kann mich mal jemand aufklären? Welchen Sinn hat es bitte, Shippings zu verbieten?
Ich meine, ich selbst bin kein großer Fan davon, aber es ist doch absolut unsinnig, es deshalb zu verbieten, solange kein adult Content enthalten ist? Ist doch jedem selbst überlassen, was er sich in die Signatur oder den Avatar reinpfeffert, oder?
Thehe, man merkt, dass du noch nicht lange hier bist... vor Kurzem wurde eine Regel gegen Creepy und Saucy (mehr oder weniger egal ob mit Adult Content oder ohne) in Ava/ Siggi eingeführt, die ziemlich vielen Usern (einschließlich mir) missfallen hat oder missfällt. Ich habe mich damit aber abgefunden, und meine Sephiroth Signatur gefällt mir auch, aber darum geht es hier ja nicht.
Letztendlich ist mir Shipping mit OC's egal, mehr stört es mich bei reinen Canonshippings... Weiß nicht, wieso ^^
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
26.09.2012 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Mir is Shipping eigendlich egal, solange es keine auswirkungen auf das Bayrische Bier hat.
Schliesslich darf jeder tun und lassen was er will. Auch wenns für den einen albern klingt kann das ja für jemand anderes wichtig sein und sind wir mal ehrlich hier gehts nur um fiktive Charaktere.
Ich frage mich ernsthaft warum jemand sowas verbieten wollen würde.
Denn es tut ja keinen weh und wie gesagt, das bier wird dadurch auch nicht schlechter.
(wenn dadurch das bier schlechter werden würd, würd ich sofort auf die barrikaden gehen! Hoch Lebe das Bayrische Reinheitsgebot )
p.s.
ja ich hab das jetzt ein wenig scherzhaft geschrieben, da ich wirklich nicht verstehen kann, wieso man sowas verbieten sollte und wie es einige schaffen sich darüber aufzuregen.
schliesslich machn die ja keine r34-Bilder und benutzten die als avatar oder starten nen r34 threat im forum.
Edit:
Also zumindest diejenigen, die ich kenne und und shipping betreibn malen keine r34 bilder. kann sein das die mehrheit r34 macht oder ka, ich kenns nur von den 2 franzosen ausm Skype.
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
26.09.2012 |
Not A Pirate
Parasprite
|
(26.09.2012)Morasain schrieb: Thehe, man merkt, dass du noch nicht lange hier bist... vor Kurzem wurde eine Regel gegen Creepy und Saucy (mehr oder weniger egal ob mit Adult Content oder ohne) in Ava/ Siggi eingeführt, die ziemlich vielen Usern (einschließlich mir) missfallen hat oder missfällt. Ich habe mich damit aber abgefunden, und meine Sephiroth Signatur gefällt mir auch, aber darum geht es hier ja nicht.
Ach so, verstehe.
Na ja, gegen R34 und Gore in der Unterschrift habe ich allerdings was und finde demnach diese Regelung gut. Es sind hier ja auch Kinder unterwegs, daran muss man immer denken.
(26.09.2012)Morasain schrieb: Letztendlich ist mir Shipping mit OC's egal, mehr stört es mich bei reinen Canonshippings... Weiß nicht, wieso ^^
Ich sehe das eher so wie Zeuge der Unity:
(26.09.2012)Zeuge der Unity schrieb: Mir is Shipping eigendlich egal, solange es keine auswirkungen auf das Bayrische Bier hat.
Prost!
|
|
|
26.09.2012 |
Livid
Changeling
|
Würde es nicht Sinn machen, dieses Thread langsam zu schließen? Es wurde praktisch alles dazu gesagt, 80% sind entweder dafür oder es ist ihnen egal, und das einzige, was noch passiert, ist dass der Thread zwischendurch immer mal wieder raufgeholt wird, weil jemand sagt, dass er eh nix dagegen hat. Ich denke, er hat seinen Zweck erfüllt :3
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
26.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(26.09.2012)Not A Pirate schrieb: (26.09.2012)Morasain schrieb: Thehe, man merkt, dass du noch nicht lange hier bist... vor Kurzem wurde eine Regel gegen Creepy und Saucy (mehr oder weniger egal ob mit Adult Content oder ohne) in Ava/ Siggi eingeführt, die ziemlich vielen Usern (einschließlich mir) missfallen hat oder missfällt. Ich habe mich damit aber abgefunden, und meine Sephiroth Signatur gefällt mir auch, aber darum geht es hier ja nicht.
Ach so, verstehe.
Na ja, gegen R34 und Gore in der Unterschrift habe ich allerdings was und finde demnach diese Regelung gut. Es sind hier ja auch Kinder unterwegs, daran muss man immer denken.
Du kannst nicht für das Eine und gegen das Andere sein. Natürlich, MLP ist eine Kinderserie, aber das hier ist ein Bronyforum, und Bronies sind wohl in der Mehrheit reif genug, so etwas nicht "an sich ran zu lassen". Und Shipping kann das Bild eines kleinen Mädchens genauso zerstören. Ich grab dir den Thread mal aus, und dann kannst du dir das Flauschwölkchen-Geweine der meisten User ja mal durchlesen. In meinen Augen ist so etwas lächerlich, und damals sind einige User für mich gestorben, allen voran... Nein, ich nenne seinen Namen nicht, sondern fasse das Ganze etwas grober und sage einfach mal, ein Gros des Dolan-Clubs ist damals für mich gestorben.
Aber mittlerweile kann ich mit der Regel leben, auch wenn es mich weiterhin ziemlich ärgert und ich um meine damalige Signatur traurig bin...
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
26.09.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ich bin Livids Meinung. Das Wesentliche wurde von allen gesagt und die Meinung ist ganz klar.
Fast niemand hat etwas dagegen!
|
|
|
26.09.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
hmm mir ist es eig rellativ egal
und ob meine sig schon als shipping gilt ? ka o.O und selbst wenn habe ich die posis nur so gewählt, weils besser aussah ? xD
und ja fluttershy ist best pony
(und zelda best changeling ..... wer zelda nicht kennt... shame on you :< ! )
|
|
|
26.09.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(26.09.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich bin Livids Meinung. Das Wesentliche wurde von allen gesagt und die Meinung ist ganz klar.
Fast niemand hat etwas dagegen!
Dann ist dieser Thread Schließbar.
|
|
|
26.09.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(26.09.2012)Livid schrieb: Würde es nicht Sinn machen, dieses Thread langsam zu schließen? Es wurde praktisch alles dazu gesagt, 80% sind entweder dafür oder es ist ihnen egal, und das einzige, was noch passiert, ist dass der Thread zwischendurch immer mal wieder raufgeholt wird, weil jemand sagt, dass er eh nix dagegen hat. Ich denke, er hat seinen Zweck erfüllt :3
Ich verstehe auch nicht, warum in diesem Thread immer wieder gepostet werden muss, obwohl die Entscheidung doch schon längst entschieden wurde. oO Ich habe doch schon im Februar geschrieben:
(17.02.2012)Fabr0ny schrieb: Die Forenregeln beeinflussen wird [die Diskussion] nicht: Shipping - ob mit OC oder Seriencharakter; ob in der Signatur oder im Beitrag - ist hier erlaubt. Solange es nicht NSFW (R34 oder Gore) ist.
Seit Anfang September ist in der Regel auch noch offensichtliches Saucy- oder Creepy-Art in Signatur oder Avatar nicht gestattet - ob als Shipping oder nicht, spielt aber keine Rolle.
Weitere Diskussionen sind deswegen irrelevant, deswegen wird der Thread wie empfohlen geschlossen. War eh längst überfällig.
/closed.
|
|
|
|