Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Ich finds jetzt inhatlich nicht so toll. Die ersten beiden Szenen... naja, hauen mich nicht vom Hocker. Aber die dritte gefällt mir ganz gut - stupid sexy Twilight (und recht hat sie damit!)
(25.09.2012)MaSc schrieb: Ich finds jetzt inhatlich nicht so toll. Die ersten beiden Szenen... naja, hauen mich nicht vom Hocker. Aber die dritte gefällt mir ganz gut - stupid sexy Twilight (und recht hat sie damit!)
Da muss ich zustimmen. Es hilft wahrscheinlich nicht, dass ich den parodierten Werbespot/Film aus dem ersten Segment nicht kenne. Aber "stupid sexy Twilight" war klasse. Und die Powerpuff Girls Anspielung am Schluss mit Celestia fand ich auch witzig.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Aus meiner Reihe "Brony Meetups" ist der Münchener Teil erschienen: DELETED, man sieht im Video Leute, die zensiert werden wollten.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von LightningGear.)