18.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: Welches Element bist du?
Seriously? "Welchen Star findest du am hübschesten?" , "welchen Sänger hättest du gerne als Freund?"
Wer denkt sich bitte so einen hirnrissigen Bullshit aus?
Und wer fällt auf den Mist auch noch wirklich rein?
Holy shmoley.
|
|
|
18.09.2012 |
tofl
Toffifee
|
Ergebnis stimmt, ich bin Luft (Zwilling ist ohnehin ein Luft-Zeichen, but who cares ).
Im zweiten Test bin ich Titan.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
27.09.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(11.09.2012)Voodooslove schrieb: Ich finde Wasser einfach wundervoll und fühl mich auch einfach gut wenn ich damit in Berührung komme. Selbst im strömenden Regen stehe ich gern mal.
Genauso ist meine Ansicht zu Wasser.
Es ist so erfrischend und heilend... H2o.
Die so beschriebenen Eigenschaften des Wassers stimmen wiederum auf mich zu, ich bin sensibel, emotional und mitfühlend.
|
|
|
27.09.2012 |
Not A Pirate
Parasprite
|
(18.09.2012)rx1603 schrieb: Wer denkt sich bitte so einen hirnrissigen Bullshit aus?
Und wer fällt auf den Mist auch noch wirklich rein?
My thoughts!
Ich dachte zuerst, das wäre irgendeine esoterische Angelegenheit, aber das ist einfach nur... aus der Luft gezogen! Dahinter verbirgt sich kein Konzept.
|
|
|
28.09.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Diesen Test finde ich um einiges besser, da gibt es auch die Elemente Licht u. Finsternis, aber kein Erde.
Mein Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Du bist das Element Finsternis. Du bist eher ein Einzelgänger, aber wenn du eine Gruppe hast, dann kannst du auch aus dir hinaus. Du bist richtig lieb.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Feuer. Du bist extrem wild und stürmisch. Bist auch ein wilder Zeitgenosse, aber du kannst durchaus ein richtiger Kumpel sein.
Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Wind. Du bist immer lustig und gut drauf. Man kann sich auf dich verlassen. Du bist einfach für jeden Spaß zu haben.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Wasser. Du bist ein ganz liebes Lebewesen. Aber stille Wasser sind tief, nicht wahr? hihi.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Licht. Naja, manche sagen, du bist ein Spielverderber, aber eigentlich schaust du nur darauf, dass es den anderen gut geht und bist ein guter Kumpel.
|
|
|
28.09.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(28.09.2012)Dasher schrieb: Diesen Test finde ich um einiges besser, da gibt es auch die Elemente Licht u. Finsternis, aber kein Erde.
Mein Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Du bist das Element Finsternis. Du bist eher ein Einzelgänger, aber wenn du eine Gruppe hast, dann kannst du auch aus dir hinaus. Du bist richtig lieb.
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Feuer. Du bist extrem wild und stürmisch. Bist auch ein wilder Zeitgenosse, aber du kannst durchaus ein richtiger Kumpel sein.
Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Wind. Du bist immer lustig und gut drauf. Man kann sich auf dich verlassen. Du bist einfach für jeden Spaß zu haben.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Wasser. Du bist ein ganz liebes Lebewesen. Aber stille Wasser sind tief, nicht wahr? hihi.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Licht. Naja, manche sagen, du bist ein Spielverderber, aber eigentlich schaust du nur darauf, dass es den anderen gut geht und bist ein guter Kumpel.
Danke für den Vorschlag! Ich bin zu 80% Wasser.
Als zweites bin ich Licht, als drittes Finsternis. Toller Test
|
|
|
29.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Ich bin dourch andere Dinge gebildet was mein Element angeht.
Ich hbae diverse Dinge gelesen und gehört die eben besagen das Menschen mit dem Sternzeichen Fisch geboren sind. Haben den dazugehörigen Planeten Neptun.
Neptun steht in der Versinnbildlichung für das Element Wasser, was den Fischen auch zugeordnet wird.
Identifizieren tun sich Wasserlementare über ihre Ausgeglichenheit, ihre innere Ruhe und dem klaren Verstand.
Auch was die Fantasie angeht sind Wasserelemtare auch auf einem Level mit den Windelemtaren. So verfügen beide Elemente über eine sehr große und vorallem ausgeprägte Fantasie.
Wasserträger sind meist eher die ruhigen Denkerköpfe aber auch sie können, wenn es von ihnen verlangtwird ihre Aufgaben, egal welche erledigen.
Das ist zumindest die Erklärung zum Element Wasser. Welches mir auch zugeordnet wurde.
|
|
|
29.09.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Lol, noch undeutlicher hätte der Test nicht werden können
Zu 25 % sind Sie: Du bist das Element Licht. Naja, manche sagen, du bist ein Spielverderber, aber eigentlich schaust du nur darauf, dass es den anderen gut geht und bist ein guter Kumpel.
Zu 25 % sind Sie: Du bist das Element Wind. Du bist immer lustig und gut drauf. Man kann sich auf dich verlassen. Du bist einfach für jeden Spaß zu haben.
Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Finsternis. Du bist eher ein Einzelgänger, aber wenn du eine Gruppe hast, dann kannst du auch aus dir hinaus. Du bist richtig lieb.
Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist das Element Wasser. Du bist ein ganz liebes Lebewesen. Aber stille Wasser sind tief, nicht wahr? hihi.
Oder aber auch:
|
|
|
29.09.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Also beim ersten Test konnte ich mit den ganzen Sternchen echt Nichts anfangen.
So was interessiert mich nicht die Bohne. Test sagt ich bin Luft.
Test 2 sagt auch Luft und Test 3 sagt Feuer.
Sind meine beiden Lieblinge der 4 Grundelemente. Kann ich Nichts gegen sagen.
Test 4 sagt, dass ich zu 50% Finsternis bin. Mein absolutes Lieblingselement.
Im Periodensystem bin ich Arsen. Interessant.
|
|
|
30.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
@ kweenie
Irgendwie habe ich geahnt das auch soche vielsagenden Ergebnisse auftreten können
|
|
|
30.09.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Luft~
*smile*
|
|
|
30.09.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(29.09.2012)Hunoldo schrieb: Identifizieren tun sich Wasserlementare über ihre Ausgeglichenheit, ihre innere Ruhe und dem klaren Verstand.
Auch was die Fantasie angeht sind Wasserelemtare auch auf einem Level mit den Windelemtaren. So verfügen beide Elemente über eine sehr große und vorallem ausgeprägte Fantasie.
Wasserträger sind meist eher die ruhigen Denkerköpfe aber auch sie können, wenn es von ihnen verlangtwird ihre Aufgaben, egal welche erledigen.
Ich bin ziemlich genau Fisch,aber irgendwie trifft da nur der Verstand auf mich zu und der ist ganz sicher nicht klar.
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
30.09.2012 |
Sweetie Pie
|
(30.09.2012)Marcosa schrieb: (29.09.2012)Hunoldo schrieb: Identifizieren tun sich Wasserlementare über ihre Ausgeglichenheit, ihre innere Ruhe und dem klaren Verstand.
Ich bin ziemlich genau Fisch,aber irgendwie trifft da nur der Verstand auf mich zu und der ist ganz sicher nicht klar.
XD
auf mich passt mein Sternzeichen garnicht
*kicher*
|
|
|
30.09.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(30.09.2012)Sweetie Pie schrieb: (30.09.2012)Dasher schrieb: (30.09.2012)Sweetie Pie schrieb: (30.09.2012)Marcosa schrieb: (29.09.2012)Hunoldo schrieb: Identifizieren tun sich Wasserlementare über ihre Ausgeglichenheit, ihre innere Ruhe und dem klaren Verstand.
XD
auf mich passt mein Sternzeichen garnicht
*kicher*
Du bist Skorpion, richtig? So wie ich. Nun, ich kann sagen, dass mein Sternzeichen zu mir passt. Aber man kann sich selbst sowieso nur schlecht einschätzen.
Nein ich bin Jungfrau XD
Fu! Habe dein Regestrierungsdatum her genommen.
Hm. Jungfrau ist generell ein blödes Sternzeichen. Wenn man danach gefragt wird, wie das Sternzeichen lautet, kommen oft unsinnige Sprüche dabei raus, vor allem beim männlichen Geschlecht.
|
|
|
30.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Die Sternzeicheneigenschaften werden so gewählt das immer min. eine Respektive Eigenschaft auf den fragenden zutrifft. Bei mir sind es mehr, bei anderen eben weniger. So gleicht sich das ganze irgendwie auch wieder auch.
|
|
|
02.10.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Führt der Link in die Irre oder ist der Test wirklich so ein Bullshit?
|
|
|
03.10.2012 |
Sweetie Pie
|
Jap da hast du wohl recht Hunoldo^^
nur wie gesagt ich mag mein Sternzeichen auch nicht wirklich XD
weil ich echt nichts von dem hab was ich haben sollte XD
|