26.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[In der Messe][Luke, Nunuka][9:15]
Luke nahm seine Hand wieder von Ricos Kopf.
"Zum Teil hat Gron recht und so ungern ich es auch zugebe Umbra. Du kannst viel daraus lernen was du siehst und erlebst. Doch bevor man in ein fremdes Volk hineintaumelt ist es immer gut deren Sitten und Gebräuche zu kennen. Sonst wird man noch aufgeknüpft weil man einfach nur einer schönen Dame zu winkte."
Er lächelte dabei Rico an und winkte dabei.
Als ihn Gron nach dem Wein fragte hob er eine Augenbraue und fuhr sich nachdenklich durch den Bart.
"Entweder fragst du mal den Kerl hinter der Ausgabe dessen Blut zu tief angesiedelt ist oder den Kapitän. Der hat das mit Sicherheit. Doch glaube ich nicht das Drachenblut zu den Standard, du kannst davon so viel trinken wie du willst, Wein gehört. Für den musst du gut möglich was bezahlen."
Kurz wanderte sein Blick zu Kelira wie sie die Katze füttert.
"Tja Katze müsste man sein"
Murmelte Luke während er Kelira so beobachtet.
Nunuka streckte Umbra die Zunge heraus.
"Ich weis doch wie du das meintest. Es ist nur so schön frivol. Bei uns gibt es sowas nicht. Wir suchen uns einen Partner fürs Leben."
Sie futterte dann erst mal weiter, das Essen war schon etwas abgekühlt und kalt schmeckt es nicht mehr so gut.
Laut schmatzend futterte der Bär seine Mahlzeit, während die Perle und der Talequane ihr Essen etwas gesitteter zu sich nahmen. Irgendetwas an diesem Bild störte, doch was störte?
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
26.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
Umbra musste bei Nunukas Worten leicht lächeln. „Tja Herzchen, bei uns ist das überhaupt nicht der Fall. Zudem, finde mal einen männlichen Venencianer. Könntest ja auch meine Mutter und meine 20 Schwestern, so fern es noch 20 sind, fragen.“, grinste Umbra und nach einen Löffel von der Brühe. „Außerdem ist eine vielfallt nicht zu verachten. Da hat man finde ich mehr Spaß, als wenn man sich an einen fest kettet. Er müsste schon so offen sein wie ich, das ich einen festen Partner wähle, und selbst dann würde ich noch so den einen oder die eine öfters mit ins Bett hohlen. Einfach um mehr Spaß zu haben.“ Es war Umbra recht egal wie die meisten zu dem Thema standen, aber sie war da wirklich sehr offen.
Als Gorn dann auch noch meinte, sie habe den Smutje fertig gemacht, musste sie wieder grinsen. „Oh, glaub mir, der ist noch lange nicht fertig. Das kommt später noch. Und mal sehen, vielleicht darf er öfters mal ran, solange ich auch was davon habe.“ Sie deutet auf die Hartwurst, welche sie zu der Brühe bekommen hatte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
26.09.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Dekar] [Naireboon Messe]
Dekar wollte gerade auf Lukes kommentar etwas bissiges erwidern, dann besann er sich auf das was Luke ihm auf dem Oberdeck gesagt hatte, sein Mut würde nur aufgrund seines Hasses entstehen, er wollte dies ändern und dieser Kongnorras war eine perfekte Gelegenheit diesen willen zu beweisen.
"Nun gut, ich werde mich dem Kongnorras gegenüber ruhig verhalten. Aber wisset eines, wenn er mich provoziert, dann werde ich ihn im Namen meines Stammes töten."
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.09.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, Schiffsmesse, Zeromus]
Zeromus nickte Rico nur zu. Eine wirkliche Antwort hatte er nicht wirklich erwartet, er war schon überrascht dass Rico überhaupt offen sagte dass sie eine Assassine ist. Stattdessen wandte er sich weiter seinem Gemüse und dem letzten Rest Dörrfleisch hinzu. Er sah auch zu wie Kelira weiter die Katze fütterte, wobei ihm etwas wichtiges einfiel. "Ach ja, meint ihr die Katzen jagen auch Spinnen?" Wenn ja würde er sich später eine aufs Zimmer mitnehmen, nur zur Vorsicht.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
27.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[In der Messe][Luke, Nunuka][9:15]
"nun"
Begann Luke und schaute zu Gron.
"Wenn du in die Stadt gehst wirst du sicher einen Händler finden der dir Drachenblut verkaufen kann. Sofern du genügend Silber dabei hast."
Luke schmunzelte als er einst einen Wirt nach einem Becher Drachenblut fragte und er dafür 2 Silber bezahlen solle.
Als Dekar sich zu Wort meldete schaute Luke in seine Richtung und nickte.
"Gut. Aber wenn ihr einen Streit habt geht an Land solange das noch geht oder oben auf Deck. Dort lässt sich das Blut leichter beseitigen und stinkt dann auch nicht Tagelang nach Tot."
Mit einem schabenden Geräusch von Holz auf Holz kratzte Luke die Schüssel aus.
"Das war’s dann. Die Gewürzbrühe mit Fleisch ist endlich unten"
Nunuka fand die Venencianerin auf ihre Art amüsant.
"Aber verliert man dann nicht irgendwann den Überblick bei so vielen Geschwistern? und Männern?"
Nunuka tat sich ja schon schwer sich alle Namen der Reiter und Krieger zu behalten.
"Aber sag mal, ist es nicht sicherer wenn du einen Partner hast bei dem du weist er ist immer da wenn du ihn brauchst? Und außerdem bei so vielen Kerlen... also ich weis ja nicht. Ich will gar nicht wissen wo die ihr Schwänzchen schon überall drin hatten."
Nunuka schüttelte sich kurz bei der Vorstellung.
Zeromus meldete sich dann zu Wort, es klang als sei es wichtig für ihn.
"Ich denke schon das sie auch Spinnen jagen. Zu dem Katzen doch alles Jagen was sich schnell bewegt."
Meinte Nunuka nachdenklich, sie wollte zu dem auch noch die Gedanken von Umbras Spielereien im Kopf loswerden.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
27.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico]
Rico beschloss zu tun, was Luke gesagt hatte undnversuchte weiterhin neben dem Essen die verschiedenen Rassen, welche sich hier im Raum befanden zu beobachten. Sie blendete gesprochenes, solange es nicht von Luke kam einfach aus, so ignorierte sie auch Gron. Unter den Humanoiden, welche sie beobachtete fiel auch zwischenzeitlich Umbra. Sie war zusammen mit Gron, Zeromus und Nunuka einer der Völker, von denen sie sehr wenig wusste. Während Luke so sprach, konnte Rico hören, wie er eine Andeutung ihr gegenüber machte und ihr zuwinkte. Daraufhin wurde sie ganz rot. "Mein Meister hat immer gesagt, er hätte eigentlich einen Jungen gewollt, deshalb habenich eigentlich immer versucht, wie einer zu sein." Sagte Rico leicht teilnahmslos nach dem Wink von Luke und starrte auf ihr Essen, dann wieder auf Umbra. Sie würde zuerst mit Umbra gehen, um mehr zu erfahren dachtr sie sich und schlang den letzten Rest ihrer Fleischmahlzeit herunter.
"Entschuldigung" Sagte Rico, während sie Umbra ansah. "Könnt Ihr mir nach der Mahlzeit mehr über Euer Volk erzählen? Ich habe auserdem auch Fragen, solange ich Sie nicht zusehr stören würde." Rico sah sie einfach nur stumpf an und wartete auf eine Antwort.
|
|
|
27.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
„Wenn man daheim ist, dann behält man das schon gut im Überblick. Und was Männer angeht, die sind meist eh nur selten auf unsere Insel. Der alte Fluch hält sie immer lange fern.“, erwiderte Umbra, doch dieses mal ohne ein grinsen. Irgendwo fehlte ihr die Heimat doch von Zeit zur Zeit. „Natürlich wäre ein fester Partner was tolles, aber so was ist in unsere Kultur eine Seltenheit, das ich mir darüber nur wenig den Kopf zerbreche. Vor allem sind feste Partner immer so besitzergreifend. Ich bräuchte da schon einen der so frei ist wie ich selber. Und es ist mir relativ egal, wo die schon alle ihre Schwänze drin hatten, solange ich meinen Spaß habe und vor allem das bekomme, was ich zum Leben brauche. Aber von Zeit zur Zeit habe ich auch gerne mal eine Frau im Bett.“ Umbra grinste jetzt wieder Schamlos Nunuka an.
Kurz darauf sprach Rico Umbra dann an, ob sie ihr nicht mehr über ihr Volk erzählen könne nach dem Essen. „Hmmm, eigentlich habe ich schon was vor, aber für so einen Süße wie dich, mach ich mal einen Ausnahme. Können uns gerne eine ruhige Ecke hier in der Messe suchen. Und stören tust du überhaupt nicht.“ Umbra schaufelte sich einen Löffel von der Brühe rein. Viel war nicht mehr da. Sie schnitt ein größeres Stück von der Hartwurst ab. „Hier für dich. Musst ja schließlich noch wachsen.“ Sie bot Rico das Stück an und schaufelte sich dann den Rest von der Brühe rein. Es hatte doch recht gut geschmeckt, vor allem da es kostenlos war. Gut, für die Wurst würde sie noch bezahlen müssen, aber den Preis zahlte sie gerne.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
27.09.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/ Messe][Kelira]
Als Nunuka meinte, dass sie die Katze nun nie mehr los würde, kicherte Kelira. "Ach, so eine Katze ist doch ein schöner Reisebegleiter. Eine nette Gesellschaft und gut zum Kuscheln." Dann hörte sie Luke, wie er meinte, dass man eine Katze sein müsste. "Ja, da hätte man schon ein schönes Leben.", entgegnete sie lächelnd. oO(Oder meinte er etwas Anderes?) Nun hörte sie auch noch Zeromus und hob die Katze hoch, wo sie dem Tier in die Augen blickte. "Würdest du auch Spinnen jagen?"
|
|
|
28.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[In der Messe][Luke, Nunuka][9:15]
Luke schaute wieder mal zu Rico.
"Ein Junge.. so so .. Ach Jungs sind nicht besser als Mädels und um gekehrt. In meiner Schule ist das Geschlecht oder die Rasse egal. Es ist nur wichtig wie es mit deinem Willen steht."
Dabei tippte Luke Rico mit einem Finger an den Kopf.
"Und deinem Herzen. Nur wenn man mit Geist und Seele dabei ist hört auch der Körper darauf was du willst."
So stand Luke dann auf, er nahm alle leeren Schüsseln mit um sie zur Ausgabe zu bringen.
Der Smutje ist aus seinem Koma wieder erwacht und das Blut schaffte es wieder bis in sein Gehirn.
"Katze sein ist bestimmt toll, vielleicht lass ich mich mal in eine Verwandeln"
Lachte Nunuka und schüttelte grinsend den Kopf bevor sie sich an Umbra wandte.
"Ich bin immer noch dafür einen Mann oder Frau zu haben der immer da ist. Ich will gar nicht so viele."
Dann lauschte sie der Frage von Rico und war gespannt auf eine Antwort von Umbra.
"Oh darf ich das auch hören Umbra?"
Fragte Nunuka neugierig.
Die Katze die Kelira hochhob, leckte sich noch immer das Maul von der Wurst und gab nur ein paar gebrochene Maunzer von sich. Die ließ es wohl ber sich ergehen so gehalten zu werden.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
28.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico]
Als ihr Umbra zusagte, nickte Rico und nahm lächelnd die Hartwurst entgegen. "Vielen Dank, solange ich keine Umstände mache, werde ich in jedem Fall mitkommen!" Sagte Rico und steckte die Hartwurst erstmal in ihre Jackentasche, bereit loszugehen.
Dann antwortete auch Luke zu ihrer Aussage. Er meinte es mache keinen Unterschied, doch dass würde nicht er und auch nicht Rico entscheiden. Nachdem er sie an der Stirn stuppste richtete sie nocheinmal ihre Aufmerksamkeit auf ihn, bevor sie sich erhob. "Es ist egal, wie ich darüber denke, hauptsache die anderen sind zufrieden. Ich mache, wozu man mich braucht und habe dafür die Möglichkeit, auf dieser wunderbaren Welt zu leben und zu gehen." Sie lächelte Luke fröhlich an, auch wenn die Aussage für so manch andere Zuhörer anderst als glücklich klingen mag. Rico lief dann zu Umbra herüber und stellte sich neben diese, bereit, mit ihr zu gehen. Ihr Gewehr, welches sie dabei mitnahm, schwang sie dann neben Umbra wieder auf ihren Rücken. Vielleicht war es beeindruckend, wie leicht Rico ein so schweres Ding auf ihren Yrücken schwang, für sie war es einfach.
|
|
|
28.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
„Und ich will mich da einfach nicht festlegen. Aber ich habe nichts dagegen wenn du dich dann gleich zu uns setzt. Ich habe keine Problem damit offen zu sprechen, ich will nur nicht andere Gespräche hier stören.“, antwortet Umbra Nunuka und lächelte freundlich.
Kaum stand Rico neben Umbra, und hatte sich ihr Gewehr auf den Rücken geschwungen, war Umbra zumindest mit der Brühe fertig. Die Restliche Wurst könnte sie auch so essen. Aber Umbra musste zugeben, das so ein kleines Mädchen mit einem so großen Rohr schon etwas komisch aussah. Aber jedem das sein, sagte sie sich immer selber bei solchen Sachen. „Dann lass uns mal ein ruhig Ecke suchen.“
Umbra sah sich kurz um und fand dann auch eine Ecke in der Messe wo nichts los war. Sie ging dann mit Rico dort hin und setzt sich wieder. „Dann schiess mal los mit deinen Fragen. Und keine sorge, du machst mir keine Umstände. Der Tag ist noch lang und ich bin immer froh, wenn ich jemanden von meinem Volk erzählen kann.“ Umbra lächelte sie freundlich, schnitt sich dann wieder ein Stück von der Wurst und verspeiste es.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
29.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico]
Umbra folgend dachte Rico über die Fragen nach, welche sie ihr stellen würde. Umso mehr sie erfahren kann, umso besser. Die Messe wurde immer voller, viele Menschen strömten jetzt ein um zu frühstücken und sich in Ruhe zu unterhalten. Auf dem Deck musste im Moment mehr los sein als zuvor, denn man konnte manchmal die Fußtritte über einem höhren. Ab und zu polterte es. Umbra und Rico kamen schliesslich an eine unbelebte Ecke, in welcher sie wohl ungestört sein konnten. Umbra sagte bereits, das Rico loslegen könnte und so fong diese dann auch gleich an.
"Wie nennt man euer Volk? Wie heisst du? Was sind eure Begrüßungen und Abschiede? Sehen alle aus wie du? Seid ihr körperlich stark? Seid ihr Magie begabte? Wo seid ihr am verletzlichsten? Habt ihr fortschrittliche Sinne? Ist euer Schädel dick? Habt ihr Könige, Führer oder Clanoberhäupter? Was darf man innerhalb eures Volkes keinesfalls tun? Wie steht ihr zu der arbinischen Rasse? Kommt ihr gut mit dem herrschenden Rassismus klar? Wie steht ihr zu unserem König? Wie heisst Ihr?"
Rico stellte eine Frage nach der anderen, einige wurden mehr oder weniger genau beantwortet, vielleicht sogar verneint oder ausgelassen.
|
|
|
29.09.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[In der Messe][Luke, Nunuka][9:20]
Luke schaute Rico nur nach, er hätte gerne noch etwas gesagt. Später ist sicher ein geeigneter Moment, wenn die Kleine nicht so viel um die Ohren hat.
Lange schaute er Rico nich nach in Gedanken versunken das er nun so lange lebt und noch keine Nachkommen hatte. Warum sollte er auch eine Brut wie ihn auf diese Welt loslassen... wenn schon seine Schwester irgendwo rumgeistert und für Chaos sorgt.
Erst als Gron seinen Namen sagte kam er aus seiner Gedankenwelt zurück und schaute zu dem Dragonier den er einst auf dem Großen Fest in den Drakenbergen kennen lernte und zu seinem Freund wurde.
"Was hast du gesagt Gron?"
Luke rieb sich kurz die Stirn und nickte dann.
"Ja natürlich komme ich mit."
Sagte Luke darauf hin und erhob sich. Ihm fiel nun auf das sich auch Nunuka zu Umbra und Rico gesetzt hatte. Kurz schaute er noch zu den dreien dann aber zu Dekar, Zeromus und Kelira.
"Wollt ihr mit?"
Fragte er noch bevor er sich mit Gron auf den Weg machen würde.
Nunuka nickte dankend Umbra zu und erhob sich.
"Kelira. Ich bin gleich wieder da."
Versicherte Nunuka bevor sie Umbra und Rico folgte. Am Tisch begann Rico auch schon gleich mit ihren Fragen. Ein Hagel von Fragen waren es die auf Umbra einprasselten, Nunuka musste gestehen das sie schon ein paar vergessen hätte.
"ohje das sind viele Fragen"
Flüsterte Nunuka während sie sich langsam zu Umbra setzte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
29.09.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[In der Messe][Dekar]
Dekar hörte die Frage von Luke ob noch jemand mitwollte in die Stadt. Da ihm die Anwesenheit des Kongnorras auf dem Schiff nicht gefiel und er sich nicht sicher war, ob er sich auch ohne die Anwesenheit der anderen gegenüber diesem beherrschen konnte, kam ihm das Angebot gerade recht.
"Ich komme mit in die Stadt, wer weiß wann wir das nächste mal wieder in einer sein werden. Außerdem werde ich so einige Gestalten nicht länger erdulden müssen."
Sein Blick wanderte bei diesen Worten zu dem Kongnorras.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
29.09.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Messe]
Die kleine Rico ließ dann auch ein richtige Gewitter aus Fragen los. „Ja, aber das ist nicht schlimm. Besser viele, als zu wenige.“, flüstere Umbra verspielt zurück. Man konnte die reine zweideutigkeit hören.
Dann wandte sie sich Rico zu. „Also, mein Volk nennt man Venencianer oder besser gesagt Venencianerin, da wir eigentlich fast nur Freuen sind. Ich selber heiße Umbra Vulpecula, aber Umbra reicht vollkommen aus.“ Umbra machte eine kurze Pause, um sich wieder ein kleines Stück Wurst zu gönnen.
„Nun, als eine feste Begrüßung oder Abschied haben wir nicht. Ich habe es mir einfach angewöhnt die Personen immer kurz zu umarmen. Und nein, nicht alle sehen so aus wie ich. Unsere Fellfarbe reicht von Rottönen, über Orangetöne, weiß, schwarz bis zu Blautöne. Unsere Haare haben meiste einen andere, aber immer ähnliche Farbe, wie du sehen kannst. In der Regel könnte man sagen, wir sind ein recht buntes Volk.“ Umbra musst darüber kurz lachen. Wenn man alleine sie und ihre Schwestern neben einander stellen würde, hätte man schon eine Farbpalette.
„Was die Stärke angeht, hängt das wohl davon ab, ob man viel trainiert. Aber wir haben eine besondere Kampftechnik. Da müssen wir nicht mal so übermäßig Stark sein. Und ja, einige von uns sind Magie begabt. Und was fortschrittliche Sinne an geht, sind unsere Ohren und Nasen etwas, auf das wir uns eigentlich immer verlassen können.“ Erneut machte Umbra ein Pause, schnitt etwas Wurst und verschlag sie dann.
„Also, wir leben eigentlich in Familien, welche meist in Stämmen zusammen leben, die wiederum in Gemeinschaft mit anderen Stämmen leben und so einen Gesellschaft bilden. Regiert wird unser Volk von einen Königin. Aber jede Gesellschaft, oder Stadt, hat eine Verwalterin, wen man so will.“ Umbra musste bei der nächsten Frage doch schon sehr überlegen. Es kommt ja so gut wie nie zu einer Verletzung der Gesetzt und sie selber hat sie nie gebrochen, wenn überhaupt gebeugt.
„Bei uns daheim kann man eigentlich tun und lassen was man möchte. Eines der wenigen allen bekannten Gesetzte hat mit Geburtenkontrolle zu tun. Aber solange du keinen tötest oder etwas klaust, kannst du es dir gut gehen lassen.“ Umbra schweifte etwas in die Vergangenheit ihre Heimat ab in Gedanken.
„Wir haben eigentlich überhaupt keine Problem mit irgend einer Rasse. Und der Rassismus, nun ok, er kann einen schon stören, doch versuche ich immer den Leuten zu zeigen, das man uns nicht hassen muss. Und was euren König an geht, nun ich wünschte ich könnte überprüfen ob er einem Ruf gerecht wird. Aber bisher habe ich nur gutes von ihm gehört.“ Ein weiteres Stück Wurst fand den weg in Umbras Mund.
„Hast du sonst noch fragen. Keine Scham, stell sie einfach.“ Umbra lächelte Rico freundlich an.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
30.09.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, Schiffsmesse, Zeromus]
Zeromus war froh dass die Katzen auch die achtbeinigen Monster zu jagen scheinen. Er musste sich unbedingt nachher eine mitnehmen. Dann überlegte er ob er auch mit in die Stadt sollte. "Keine schlechte Idee, ich kann mich dann nochmal umsehen ob ich noch was nützliches finde." Er aß dann noch schnell das restliche Gemüse auf und stand dann auf.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
30.09.2012 |
Twily89
Great and Powerful
Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012
|
RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon/Messe][Kelira]
Auf Luke´s Frage überlegte sie kurz. oO(Vielleicht ein paar Kräuter? Und vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein paar Schriftrollen oder Bücher, die ganz interessant sein könnten.) Dann nickte sie Luke zu. "Okay, ich komme auch mit." Sie sah noch einmal kurz die Katze an und setzte sich neben sich auf die Bank. "Ich hoffe du bist später auch noch da. Dann bekommst du wieder was zu fressen von mir.", sagte Kelira der Katze, während sie sie noch kurz streichelte und dann ihren Teller wegbrachte. Dann ging sie zu Luke, Gron und Zeromus. "So, ich wäre dann bereit.", sagte die Halbelfe noch lächelnd.
|
|
|
|