Hallo zusammen ich wollte mich nun auch mal vorstellen quasi als Neuling auf Bronies.de.
Auf MLP FiM bin ich eigentlich durch einen Freund aufmerksam geworden der schon etwas länger hier ist und über verschiedene kleine Videos auf den Videoplattformen. Mit den vorigen Serien kann ich nicht viel anfangen dafür ist die neue Serie umso sympathischer. Zurzeit habe ich die erste Staffel durch und schaue mir gemütlich die zweite an. Einen Favorit der Charaktere könnte ich nicht wirklich nennen da sie alle schon auf ihre Art irgendwie toll sind.
Zu mir wäre zusagen. Ich bin aus Mainz gehöre zu den Ü30 und verdiene meine Geld als Konstrukteur im Maschinenbaubereich.
Pen&Paper Rollenspiele (D&D, DSA, Shadowrun usw.) zählen seit langer Zeit zu meinen größten Hobbys was sich wohl auch nicht mehr ändern wird da Fantasy und SciFi im Allgemeinen mich sehr interessieren. Sonst spiele ich auch gerne Computer/Videospiele (z.Z. Borderlands 2 als nächstes UFO) oder schaue mir Serien an (z.Z. Warehouse 13 und Rom mal wieder).
Mein Musikgeschmack liegt zwischen Metal/Rock/Mittelalter/Musical/Alternative am liebsten mehrere dieser Musikformen in einer Band verpackt.
Das wäre es soweit erst mal von mir.
Gruß Kakuma