(28.09.2012)Bigtime 777 schrieb: @Red und Fluttershyy
Danke Jetzt hab ich nen T-28 , alein durch die Neue Fahrweise hab ich Heute 2+ Abschüsse geschaft, es wären 3 gewesen wär mir nicht einer durch den schuss gefahren
und nein er muss ja unbedingt explodieren
So und wie spielt man jetzt am besten mit nem T-28
Hast du ein Mehl!
Dass gerade jetzt mein Bann vorbei ist!
Ausserdem, hast du weise entschieden.....
Oder zumindest bist du auf dem richtigen Weg. Ich würd nämlich mal behaupten, dass die Russen Heavys, vor allem die 6er, 7er, 8er und 10er zu den besten im Spiel gehören.
Mein persönlicher Tipp, sobald du den KV 1 hast über den KV 1 S gehen und dann ab zur IS - 3.
Der T - 28 ist dem T - 46 sehr ähnlich. Auch in der Spielweise.
Beide haben eine vergleichsweise grosse und schlecht zu tarnende Shiloutte und besitzen kaum Sichtweite. Auch die Funkreichweite ist im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen schlechter, auch mit dem besten Funkgerät.
Wie beim T - 46 kannst du beim T - 28 auch zwischen 2 Kanonen wählen.
Der 76mm mit wenig Durchschlag, aber viel Schaden, oder der kleineren 57mm Kanone mit mehr Durchschlag und höherer Präzision.
Also bleibt die Spielweise etwa die selbe.
Aber, jetzt kommt das Problem:
Als Stufe 4 Med, ist es möglich, dass du in 7ner Gefechte kommst. Und ein gegnerischer KV - 3 braucht mit der Top - Gun nur einen Schuss um dich zu erledigen. Deine einzige Chance zu überleben ist... die russische Präzision.
Die Top Tier Kanonen der Stufe 7 sind eher ungenau, und vor allem auf kurze bis mittlere Distanz gefährlich. Also solltest du dich im Hintergrund halten, wenn dein Name weiter unten in der Liste steht. Am besten die Arty verteidigen oder aus der zweiten Reihe feuern.
Auf Stadtkarten möglichst den Grossen aus dem Weg gehen. Wenn die Situation es zulässt, umfahren und flankieren oder von hinten angreifen, da du mit der kleinen Gun doch einigermassen Durchschlag hast.
Wenn du aber weit oben in der Liste stehst, was durchaus passieren kann, kannst du die Feuerkraft des T - 28 voll ausspielen.
Das Problem ist, ab jetzt werden dir kleinere Panzer folgen, um sich hinter dir zu decken, oder dich zu unterstützen, oder um dich zu blocken.
Mit 8.0 eher weniger ein Problem, aber immer noch sehr nervend. Du musst taktischer vorgehen, da du jetzt im Mittleren Tier - Bereich angekommen bist.
Die Spieler sind schlauer.... oder zumindest besser als im Low - Tier Bereich.
Ab jetzt gilt allgemein:
Geh den Heavys aus dem Weg, sollen die sich mit den anderen Heavys kloppen. Schnapp dir die kleinen oder unterstütze die Heavys im Notfall.
Ach, kleines Garagenupdate:
- Bat - Chat 25t
- Bat - Chat 155.
- Type 59
- Type 62
- GW Tiger
- GW Panther
- M4 Sherman
- T26E4 Super Pershing
- T34
- KV-2
- IS 7