30.09.2012 |
Temperton
Changeling
|
RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥
T_T Was ist den da mit AJ passiert ?
|
|
|
30.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Dafuq? RD hat in der Umfrage jetzt mehr Stimmen als AJ? Y U do that ._. o_O T_T
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Puhhh...Ich hab "what if"(was ein Sequel zu "to fix you" ist) immer noch nicht zuende gelesen.
Jetzt hab ich Angst davor
Werde es aber trotzdem bald tun (morgen vielleicht) und gebe dir bescheid Anuk. Also ich werd dich nicht spoilern, aber kann dir sagen obs zum heulen wird oder nicht
|
|
|
30.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(29.09.2012)Buchi04 schrieb:
Q
o_O Mir gefällt besonders der Zeichenstil!
Ich bin immer noch geschockt o_O
Ich finde dass manche Appledash Bilder überbewertet werden, zum Beispiel die, wo der Zeichenstil ein Fall für die Müllabfur ist o_O
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Cricozery
Viele Bilder gefallen mit qualitativ auch nicht, aber solange ICH nichts besseres produzieren kann erlaube ich mir kein Urteil
edit: @Anuk
"To fix you schon gelesen"?
Also da gibts ja auch so ein erschütterndes Fanbild....
Q
Ach...ich glaub ich les die ganze Fic nochmals. Sie ist einfach zu gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Buchi04.)
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(30.09.2012)Rainy Dash schrieb: wat the.. was lest ihr denn ?
ok zugegeben die bilder sind gut aber auch viel drama und zugegeben es tut weh rbd und aj so zu sehen..
Wenn man die Fic kennt tuts noch mehr weh, aber sie ist großartig
Well, to fix you und if you only knew sind von dem selben Autor der Applejoy geschrieben hat....BlueSparkle hat schonmal daran gedacht auch diese Fic zu übersetzen, aber er ist momentan sowieso ausgelastet :/
|
|
|
30.09.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Ja, lest sie alle! Die sind gut. Aber... naja, es gibt kein gore oder sowas (kein Cupcakes oder sowas blödes) aber es ist auch nicht für schwache Herzen
anderes thema. Da hat mir einer auf fimfic gesagt das jemand ein song für Those Blue Wings gemacht hat, und darum hat er es gelesen o.O
Er hat aber noch nicht gesagt wie das lied hiess...
|
|
|
30.09.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Oke letzte Nachriht vor England xD
Ich glaub ich hab to fix you sogar gelesen...
Ist das die, bei der RD sich selbst enden will un FS sie nacher auffängt und dabei fast draufgeht?
die Fic ist wirklich herzzerreissend, aber auch sehr süss.
|
|
|
30.09.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(30.09.2012)Nin-Jay schrieb: Oke letzte Nachriht vor England xD
Ich glaub ich hab to fix you sogar gelesen...
Ist das die, bei der RD sich selbst enden will un FS sie nacher auffängt und dabei fast draufgeht?
die Fic ist wirklich herzzerreissend, aber auch sehr süss.
Ja, das ist es
thema appledash: anscheinend hat ein neuer musik-brony ein lied für Those Blue Wings geschrieben. Noch nicht geuploaded, aber der hat es auf ein livestream gespielt...
Hab's selbst noch nicht gehört
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Das wäre ja echt appletastisch Tcherno
Finds nur komisch dass du nicht von ihm direkt informiert wurdest......macht er vermutlich sobalds es geuploaden wurden.
Und Ninjay, ja, das ist die Story. Ziemlich Depri das ganze und zugleich wieder total süß uind herzzerreissend (<-- wow, doppel z, doppel r, doppel s.....Deutsch ist ne doofe Sprache sag ich euch )
Bei "what if" hab ich aufgehört als
AJ zu ihren Vater helfen wollte und der dämliche Sack so "undankbar" war
Möchte sie aber bald zuende lesen...
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ja, werd ich tun ^^
Erst muss ich aber noch its always sunny in fillydelphia lesen, die Story fängt ja schonmal genial an. Sehr vielversprechend.
Zitat:When Applejack goes with Rainbow Dash on a trip to Fillydelphia, she learns that life doesn't always go according to plan... and that can lead to something better. Written because I wanted to do my take on a shipfic, minus what always annoyed me.
Und ja, ich weis dass du sie schon gelesen hast
Also bitte nicht spoilern
|
|
|
30.09.2012 |
Nighty
Great and Powerful
|
Zitat:Das sind die sogenannten "Touch-Markers" ich selbst nutze diese und die Qualität is wirklich mehr als awesome.
Aber wie alles andere auch haben diese einen Nachteil
Man kann sie nicht nachfüllen...
Dafür sind sie aber günstiger als Copics und bei vollen Sets zahlt man schnell mal nur die Hälfte. Und wie gesagt, die Qualität ist mindestens genauso gut wie bei Copics
@Nin-Jay: Danke für Deine Tipps, die "Touch-Marker" passen schon mal viel besser zu meiner Brieftasche als die Copics.
Zitat:Edit: Ebenfalls zu empfehlen sind "Promarkers"
Das sind die, mit denen Kattvalk arbeitet http://kattvalk.deviantart.com/gallery/35150895
Ich selbst kenne diese aber nicht, möchte mich dazu also nicht zu gross äussern
Also was ich auf der Seite von Kattvalk sehe ist super was die Brillanz der Farben angeht, wenn das einfach so gescannt und nicht größer nach bearbeitet wurde dann Respekt, super Sache.
Zitat:Ach....Privatpatienten....das sind doch die die meinen sie hätten sogar Anrecht auf vergoldete Zäpfchen
@Buchi04: Hör mir bloß auf, ich könnte Dir da Geschichten erzählen...
Zitat:"ein Mann deines Alters"
Wer hat eigentlich behauptet, das MLP auf jemand der 40. ist eine andere Wirkung hat als auf jemanden der 20. ist? Wenn Du mich fragst, dann gibt es keinen Unterschied, außer Typen wie ich sind geistig ein bisschen zurückgeblieben, das wäre natürlich auch möglich.
Zitat:Beweis Nr1
Auf das Bild ist steh ich, AJ ganze Pose ist so cute, wirklich sehr gelungen.
Zitat:Puhhh...Ich hab "what if"(was ein Sequel zu "to fix you" ist) immer noch nicht zuende gelesen.
Jetzt hab ich Angst davor
Lies sie fertig, es lohnt sich aber gerade die Szene ist heftig und das Vorspiel dazu grausam.
Am Anfang findet man ja noch das Big Mac zu AJ Vater zu hart ist aber der Typ hat weit schlimmeres verdient, winseln können solche Typen ja immer gut. Undankbar und widerlich ist noch gar nichts, zumal es AJ ja immer nur gut mit ihm meint und dafür dann auch noch bestraft wird.
Nighty
|
|
|
30.09.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Zitat:"ein Mann deines Alters"
Zitat:Wer hat eigentlich behauptet, das MLP auf jemand der 40. ist eine andere Wirkung hat als auf jemanden der 20. ist? Wenn Du mich fragst, dann gibt es keinen Unterschied.
Natürlich gibt es keinen, ich bin doch nur wieder mal lästig
Ich unternehme privat eigentlich ziemlich viel mit jungeblieben 40ern (edit:auch 50er...) (sind aber keine Bronies) merk da keinen Unterschied. Bis auf die Lebenserfahrung natürlich...
Zitat: außer Typen wie ich sind geistig ein bisschen zurückgeblieben, das wäre natürlich auch möglich.
Sind wir das nicht alle?!
Das "angry AJ-Bild" hat sogar einen passenden und niedlichen Namen: "Watch your snout RD!"
Und die Story werd ich vermutlich heut Aben weiterlesen!
Zitat: Am Anfang findet man ja noch das Big Mac zu AJ Vater zu hart ist aber der Typ hat weit schlimmeres verdient, winseln können solche Typen ja immer gut. Undankbar und widerlich ist noch gar nichts, zumal es AJ ja immer nur gut mit ihm meint und dafür dann auch noch bestraft wird.
Stand ich ganz von Anfang an zu BicMacs Seite. Ich hätte dem Arsch sogar gleich die Tür vor der Nase zugeschlagen als er das erste mal aufkreuzte. Bronyneumo war etwas "ausser sich" wegen meiner Aussage und hält mich nun für herzlos , aber so hätten sie handeln sollen.
Beruht aber auch auf Erfahrungen aus der Vergangenheit...
edit:
Gitarrenmusik ist best Pony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Buchi04.)
|
|
|
01.10.2012 |
Nighty
Great and Powerful
|
Zitat:Also eigentlich... Stand ich ganz von Anfang an zu BicMacs Seite. Ich hätte dem Arsch sogar gleich die Tür vor der Nase zugeschlagen als er das erste mal aufkreuzte. Bronyneumo war etwas "ausser sich" wegen meiner Aussage und hält mich nun für herzlos, aber so hätten sie handeln sollen.
Beruht aber auch auf Erfahrungen aus der Vergangenheit...
Ging mir nicht wirklich anders..
Leute ändern sich höchst selten bis gar nicht und nach Jahren erst recht nicht. Aber naja, für die Dramaturgie der Story ist es halt wichtig. Spätestens als AJ mit ihm geht, hätte sich sein Verhalten ändern müssen wenn er es ehrlich gemeint hätte. Nichts da, er schweigt sich aus und brütet vor sich hin, dabei wäre das die beste Gelegenheit gewesen mit ihr zu reden...
Für solche Gelegenheiten habe ich sogar einen Standardspruch: "Der (oder in unserem die Falle die) kriegt das alte zwei Mann Zelt und darf auf dem Parkplatz campen...In unsere Wohnung kommt sie jedenfalls nicht.
Nighty
|
|
|
|