(30.09.2012)Dark Rainbow schrieb: Was mich Persönlich nervt ist das oft in denn Kommentaren oder auch hier im Forum gesagt wird das Jüngere so ab 12 Jahren denn Wert der Serie nicht verstehen und auch generell nicht die klügsten sind.
Also ich bin 14 und bin mit 13 zum Brony geworden na klar gibt es viele von der ''Hey digga hast du ne Kippe?'' Sorte aber trotzdem sollte man nicht gleich Vorurteilen.
Ok das alles gehört nicht zum Thema also:
Das Video war große Klasse. Ich fand es auch gut das Giga was dazu gesagt hat und kann sie eigentlich verstehen sie wussten nichts über die Bronies und wie groß wir sind sie dachten eben das währe einfach eine billige Serie für Kinder wie Dora eben.
Das kenne ich, manchmal wurde in meiner Brony Zeit, deswegen auch schon auf mir herumgehackt. In einer Diskussion wurde mir mal gesagt: "Er ist ja einer der jüngeren Mitglieder, aber ich
glaube er hat es verstanden."
Ich bin keine 5 Jahre alt, aber manche Leute denken wohl, dass wir nicht viel intelliegenter sind.
Die meisten Leute wissen aber, dass der geistige Status oft den körperlichen Übertreffen kann, auch wenn man damit leben muss, ein wenig aufgezogen zu werden.
(30.09.2012)Buchi04 schrieb: @Shaidon
Naja, als einer der Topposter im Forum würd ich dich schon gern mal kennen lernen
Ich war mal der drittstärke Poster im Forum, da bin ich ja mittlerweile weit zurück.
Der RPG Bereich zieht mir echt an der Zeit, für das restliche Forum.
Es stimmt aber, obwohl wir beide kräftig posten und wir schon länger im Forum sind, hatten wir noch nie ein bisschen Kontakt, schon seltsam.
Ich will in dem Thread nicht zu sehr ins Off Topic rutschen, deshalb schicke ich dir mal eine PN.