Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:36

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
20.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Schön dich kennen zu lernen.
Was zum Discord. Deine Flügel brennen!
Warte, sie sind Feuer. Wie kann das sein.
ähh am ja, zurück zum Thema.
Freut mich mit dir Arbeiten zu dürfen.
Leute für den Einsatz? Hab ich.
Meinen Trupp, dann vielleicht noch Clint oder Rainbowshy."

Wiliem ging um das wundersame Pegasus. Die Flügel waren Tatsächlich aus Feuer.

"Wo hast du die her, ich will auch welche" witzelte Wiliem.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von KeiserinSkadi.)
20.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Wiliem wanderte total fasziniert um Crimson.
„Wie groß ist denn der Trupp? Ich hoffe ja mal sie können gut anpacken und wissen wie man sich bedeckt hält. Im Industriegebiet gibt zwar kaum Militär aber Gerüchte machen dort sehr schnell die Runde. Clint können wir wohl im Moment abschreiben, der hat erst mal eine ordentliche Packung von mir bekommen und was diese Rainbowshy angeht, die sollte besser hier bleiben. Die währe dort total am falschen Platz. Außer du möchtest Sie 24/7 vor den ganzen Hengsten dort beschützen? Sofern du überhaupt Kämpfen kannst.“

Crimson machte eine kurze Pause, da Ihm das rumgewander von Wiliem um Ihn, langsam auf die Nerven ging.
„Kannst du damit mal Aufhören? Mach ein Foto von, hast länger was von. Und diese Flügel habe Ich und werde ich wohl noch Teuer bezahlen. Und bei weiteren Witzen darüber, werde Ich dir welche beschaffen, aber Frag nicht nach Sonnenschein.“
Crimson war sichtlich genervt, da Er immer noch an sein Versprechen und den angebotenen Preis denken musste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Anonymer Brony.)
20.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Das Gewehr gefiel Light schonmal, mit dem Visier ließe es sich wesentlich einfacher zielen, außerdem war der Rückstoß kaum vorhanden. Er beschloss deshalb sein G3 durch die XM8 zu ersetzen.

Sacred gab Light noch einen kleinen Tipp wie man sich besser auf das Ziel konzentrieren konnte, legte danach einen Revolver auf einem Tisch und fragte Light wie es mit seinem Umgang mit Huffeuerwaffen aussieht. „ Also da sieht es bei weitem nicht so gut aus wie mit dem Sturmgewehr, ich hab zwar bei den Einsätzen immer eine Pistole dabei, allerdings hab ich sie nie benutzt, nur paar mal damit hier auf dem Schießstand geschossen. Anders als beim Sturmgewehr das ich auch schon bei Einsätzen benutzt hab. Und wie es mit einem Revolver aussieht kann ich nicht sagen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Mein Trupp ist 8 Ponys Stark. Davon sind zwei Weiblich, da wäre Rainbowshy schon mal nicht allein. Und ich hab das Gefühl das hie irgendwas passieren wird.
hmm
Und wegen Clint, wir können auch ohne ihn gehen."

Wiliem hatte schon aufgehört um Crimson zu gehen.

"Weist du, Ponys mit brennenden Flügeln sind nicht so alltäglich. Um ehrlich zu sein, sind hier selbst Einhörner und Pegasus selten."

20.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sacred grinste einfach nur schief.
In einem Zug schnappte er sich den Revolver und schoss aus großer Distanz auf das Ziel und traf es zwischen die Augen. Würde jetzt echt cool kommen, wenn er den Revolver drehen könnte...
"Ich für meinen Teil bin sowas wie ein Pistolero... Kleine Leidenschaft, sozusagen."

"Wie dem auch sei... Ich glaube zwar nicht, dass wir eine Pistole brauchen werden, aber sicher ist sicher... Und wenn ich dir das hier geben möchte... dann muss ich dir vorher noch beibringen, damit umzugehen!"

Er wühlte in einer Kiste herum und fand zwei 357.er Revolver, in dessen beider Knauf jeweils ein T und ein M eingraviert waren.

"Die scheinen dafür perfekt zu sein! Glücktreffer!"

Er übergab den einen Revolver Light und schob ihn Richtung Schießstand.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson musste sich Facehoofen. „Hörte mir der Idiot überhaupt zu?“, fragte Er sich.

„Noch mal zum Mitschreiben. Dort brauchen Wir nicht mit Stuten auflaufen, weil wir dann mehr Aufmerksamkeit bekommen, als uns lieb ist. 80% dort sind nur Hengste. Von den 20% an Stuten gibt es dort nur zwei Sorten. Entweder hauen die Dir den Kiefer weg oder lassen sich für gewisse Dienste bezahlen. Ich habe kleine Lust die ganze Operation wegen so etwas scheitern zu sehen. Die Munitionskisten sind auch nicht grade Leicht, ergo brauchen Wir Ponys mit wirklich Kraft oder wir werden Tage brauchen. Zumal ich noch eine paar andere Besorgungen vorhabe. Also überlegt Dir wirklich gut wenn du alles genau mit nehmen willst, da ich keine Verantwortung übernehme, wenn etwas schief läuft, da dann alles auf deinem Misthaufen gewachsen ist.“

Crimson kochte vor Wut.

„Und meine Flügel haben mal so was von gar nichts mit unserem Auftrag zu tun. Haben wir uns soweit verstanden?“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Anonymer Brony.)
20.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Heute mit dem Falschen Huf aufgestanden? Dann lassen wir die Damen eben hier."
Wiliem war verwundert von der Reaktion.

"Hoffentlich stellen die da noch AK Munition her. Ein Haufen neu Gewehre können wir nicht schleppen, vor allem wenn wir noch Panzerfäuste brauchen.
Wir sollten den Weg auf jeden Fall kartographiere, das wird nicht unsere letzte Tour ins Industriegebiet sein."

20.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light bekam von Sacred einen Revolver in die Hufe gedrückt und wurde dann auf dem Schießstand geschoben. Jetzt hatte er ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und jetzt noch ein Revolver. Was kam als nächstes? Ein Maschinengewehr? Er war ja so schon genug bewaffnet und als Waffenkammer rumlaufen wäre wäre nicht wiriklich was für ihn.

Aber es brachte nichts sich jetzt zu beschweren, also nahm Light den Revolver zielte damit und schoss bis die Trommel leer war. Als er sich das Ergebnis anschaute, sah Light das er mit dem Revolver alles andere als präzise war. Revolver waren wohl nichts für ihn, da kam er mit der XM8 deutlich besser zurecht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Vidar.)
20.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson musste sich erneut Facehoofen. „Tat diese Pony nur auf Dumm, oder war Er es wirklich?“, ging es Ihm durch den Kopf. Der Facehoof war so stark, das man sogar eine leichten Abdruck sehen konnte.

„Natürlich stellen die keine AK Munition mehr her. Ist ja nur das gängigste Kaliber, aber egal. Und um neue Waffen kümmern sich andere, somit haben wir damit nichts zu tun. Und Panzerfäuste werden wir überhaupt nicht dort beschaffen. Es wird schon schwer genug in die Munifabrik zu kommen. Und Wir müssen auch nichts kartographieren, weil Wir einen verdammten Außenposten einrichten werden. Und was die häufigen Touren angeht, müssen wir auch aufpassen, das Es nicht anfängt aufzufallen.“

Crimson war kurz davor zu explodieren.

„Ich glaube langsam es wäre das Beste wenn ich die Leute selber aussuche und ohne dich gehe.“

20.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Bin ich ein Lexikon, ich weiß auch nicht alles.
Man du nervst langsam wirklich, geh doch allein.
Mit solchen Ponys wie dir, würde ich sowieso nicht gerne zusammenarbeiten. Ponys die gleich so überreagieren.
Ich muss mich auf meine Kameraden verlassen können."

Wiliem war wirklich genervt. Seine Sympatie für ihn war komplett verflogen.

"Du hast scheinbar noch nicht verstanden, dass wir hie nicht das Militär sind!"

20.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

~~ Schwooooop zu Annenath ~~

Annenath sah vor sich einen jungen Allianzer. "Logan Grimnar". Sie unterhielt sich mit ihm für einen kleinen Moment. Schlussendlich entschied sie sich dafür, wieder zu Clint zu gehen und ihn zu pflegen.
Clint lag in seinem Bett. Annenath mischt ihm innerhalb weniger Minuten einen Trank zusammen, der ihn aufpeppeln sollte. Das Rezept nachlesen konnte sie zwar nur schwerlich.. lesen konnte sie immerhin noch nicht.

Der Trank war fertig. Sie gab Clint die kleine Schüssel, inder sie den Trank machte, die er sofort leertrank. Er schüttelte sich ein bisschen und war danach wieder auf den Beinen. Schwächlich auf den Beinen, aber immerhin konnte er schmerzlos stehen und geradeaus laufen.

Er wollte nun versuchen sich irgendwie nützlich zu machen, also nahm er Pfeile, Bogen und seinen Hut mit, während Annenath lesen lernen sollte und die neue Sehkraft trainieren.

Jetzt musste Clint nurnoch jemanden finden, bei dem er sich nützlich machen kann.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
20.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Wiliems Art ging Crimson total auf die Nerven. Er konnte nicht verstehen, warum diese Pony nicht erkannte, das Er nur verhindern wollte, das die Mission ein Reinfall und Selbstmord wird.

„Das Wir hier nicht das Militär sind weiß Ich sehr Wohl. Nur wäre etwas taktisches Verständnis auf dem Gebiet Missionsplanung sehr von Vorteil. Kennst Du dich überhaupt im Industriebezirk aus, geschweige denn kennst die dortigen Gepflogenheiten? Ich glaube nicht. Ich möchte nur verhindern, das durch vermeidbare Fehler, die ganze Operation gefährdet wird. Ich muss mich auf die Leute, welche Ich dorthin bringe, auch verlassen können. Ich habe über 8 verdammte Jahre solche Operationen gemacht. Ich weiß wo von Ich rede. Ich reagiere nicht Über, sonst weiß nur auf gewisse Punkte hin, die wichtig für unsere Mission sind. Wenn Du den Tot andere verantworten kannst und willst machen Wir es auf deine weiße, aber wenn alles gut laufen soll, dann höre mir zu. Und wenn das für dich ein Problem ist, dann mach Ich dir gerne eine Karte fertig, mit welcher du ins Industriegebiet findest, und kannst es dann ohne mich machen.“

Crimson würde Ihn am liebsten auf die Krankenstation befördern, aber Er wollte nicht gleich so aus dem Fell fahren. Zumindest im Moment noch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
20.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Ok... Ich will dich nicht anlügen, aber das war grauenhaft."

Sacred hielt sich beide Hufe vor die Stirn.
Er ging näher zu Light und stellte sich direkt hinter ihm und führte seinen Huf, nachdem Light nachgeladen hatte.

"Ok.. Pass auf... Schließ deine Augen... fest... halt die Waffe locker... Locker!
gut so... und nun... Sei die Waffe... Stell dir vor, wie du eine Einheit mit ihr bildest, dann geht es fast von alleine. Sei die Waffe, Light."

Sacred ließ, ohne dass Light es mitbekam, die Waffe los.
"Hast du das alles verstanden?"
Light nickte.
"Dann halt sie wieder etwas fester... und ziele mit deinem inneren Auge."
In der tat nahm Light ihn dabei ziemlich wörtlich und schoss, sich die Kimme und Korn einbildend,
auf den Holzkameraden und versenkte ihn einen Herzschuss.

"Na bitte! geht doch!"

21.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Light seine Augen wieder öffnete und den Revolver senkte, war er überrascht davon das er einen Herztreffer landen konnte, mit geschlossennen Augen.

Um sicher zu gehen das es kein Glückstreffer war, wollte Light das nochmal wiederholen. Er schloss also seine Augen, zielte mit dem Revolver grob Richtung Ziel und konzentrierte sich nochmal auf Sacred Worte. Um ihn herum war alles still und er fing an mit seinem inneren Auge zu zielen.

Es verging einige Zeit, in der um Light alles still war, bis er dann, sich dabei Kimme und Korn einbildend, mit dem Revolver schoss. Light öffnete danach seine Augen, sah das er beim Pappkameraden einen Kopftreffer erzielt hatte und war wegen dem Ergebnis komplett sprachlos. Er hätte nie gedacht das es so gut funktionieren würde.

21.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem merkte ganz genau, das Crimson vor Wut schäumte.

"Du vertraust mir scheinbar nicht.
Ich bin sicher nicht der Klügste hier. Ein Gute Stratege bin ich auch nicht. Ein wandelndes Lexikon erst recht nicht.
Ich war in meinem ganzen leben noch nie außerhalb des Viertels.

Aber eine Fähigkeit habe ich, die noch viel wichtiger ist. ich kann mich beherrschen."

Wiliem schaute Crimson tief in die Augen.

"Ich habe bisher mit keinem anderen gesprochen, ich weiß nichts über die Pläne.

Ich hatte gestern einen anstrengenden Tag und habe die nach miserabel Geschlafen."

21.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson versuchte sich zu beruhigen und mit einer sachlichen Stimme zu reden.

„Wie kann Ich jemanden Vertrauen, der mir nicht zu hört? Aber egal. Und Ich habe nie behauptet das du ein Lexikon bist. Und da du ja selber jetzt gesagt hast, das du nie außerhalb diese Viertels warst, wollte Ich dich nur darauf hinweisen, wie es im Industriebezirk läuft. Und was das beherrschen angeht, das kann Ich auch. Aber wenn du noch mit niemanden über die Pläne gesprochen hast, wäre es wohl das beste Du unterhältst dich dann erst mal mit unserem neuen Anführer Light. Und eine anstrengenden Tag, mein Freund, hatte ich gestern auch. Und glaube mir, dagegen dürfte Deiner eher wie der Besuch auf einem Rummelplatz gewesen sein. Kannst dir ja mal den Blutfleck in der Trainingshalle ansehen. Wenn du dann alle geklärt hast, kannst mir Bescheid geben. Ich bin solange in meine Quartier.“

Nach seinen letzten Worten verließ Crimson den Besprechungsraum und ging in seinen Raum um seine Sachen vorzubereiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von Anonymer Brony.)
21.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Du hast soeben den ersten Schritt auf dem Weg des Pistoleros gemacht, mein lieber...
Erstaunlich, dass du sofort Herz und Kopf getroffen hast... wirklich erstaunlich..."

>Fast schon ein Naturtalent<
grübelte Sacred.

"Nun denn... Wir sollten uns langsam auf den Weg machen. womöglich liegt die Munition und die Kleidung im kleinen Raum neben dem Besprechungsraum, wenn ich Murdog richtig verstanden habe."

Sauer stampfte er in Richtung des Verhörraums.
"Wieso werde ich bei sowas immer als erster gefunden?"

Er betrat den Verhörraum. Als er sehen konnte, wer da auf dem Stuhl saß,
musste er lauthals lachen.

"Ich habe ja mit vielen gerechnet, aber nicht mit dir! Macht ihn los! Der gehört zu uns!"

21.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Bevor Crimson den raum verlassen hatte, antwortete Wiliem in einem ruhigen klaren Ton
"Kennst du denn Geruch von frisch verbrannten Ponys?"

Light war jetzt also Anführer. Ausgerechnet Light. Er war zwar ein Nettes Pony, aber als Anführer war er eher nicht geeignet.
Er wüsste aber nicht wer sonst die Führung hätte übernehmen sollen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von KeiserinSkadi.)
21.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Pistolero naja, aber ich hätte echt nicht gedacht das es derart gut klappen würde. Wenn wir wieder zurück sind, werde ich auf diese Art auch mit der Maschinenpistole und dem Sturmgewehr schießen“ Light verließ mit Sacred den Schießstand wobei Light mit seinen drei Waffen, einer XM8, einer MP5 und dem Revolver schon fast wie ein Waffennarr aussah, der angeben wollte, allerdings bräuchten sie auch die Feuerkraft wenn in der Innenstadter Pilz-Chitin Mutanten rumliefen. Light hoffte nur das Muddy genug Panzerbrechende Geschosse auftreiben konnte um durchgehen zu können.

Als beide im kleinen Raum neben dem Besprechungsraum waren, sahen sie das Muddy schon einiges für den Einsatz vorbereitet hatte. Light sah auf dem Tisch mehrere Magazine die die Aufschrift Hartkernmunition besaßen. Die meisten dieser Magazine besaßen Geschosse im Kaliber 7,62. Als Light sich nochmal das Kaliber seines neuen Gewehres anschaute bemerkte er, das es ein anderen Kaliber besaß, er sah sich den Tisch genauer an und sah 2 Doppelmagazine, genau wie das was in seinem Gewehr steckte. Er entfernte das Magazin, verglich schnell die Munition der Doppelmagazine und sah das sie das richtige Kaliber besaßen, daraufhin nahm Light die beiden Doppelmagazine mit Hartkernmunition und steckte eins schonmal in sein Gewehr.
„ Also wenn Muddy da keine gute Arbeit geleistet hat. Das er so schnell alles nötige zusammenbekommt Sogar Tarnklamotten hat er auftreiben können“ Light grinste als er sich nochmal alles ansah was Muddy für den Innenstadt Einsatz vorbereitet hatte.

21.01.2012
Rpg-Matratze
*

Sacred lud die Trommel seines Revolvers mit Hartkern Munition, als er plötzlich etwas an seinem Revolver feststellte. Er war viel zu leicht. Irgendetwas musste daran anders sein.
Doch er wollte es erst noch sein lassen, das nachzusehen.

"Stimmt. Alles hier, was wir brauchen... zu wenig 5.56, 45er Muni, wenn du mich fragst... Gut, dass du den Revolver dabei hast. 9,19er für die Mp's... wunderbar!"

Sacred zog wie Light die Tarnklamotten an.
Nachdem sie sich vollständig ausgerüstet hatten, fand Sacred noch einen Zettel.
"Habe mit Fukov gesprochen, ihr müsst einfach nur ein paar Gps Markern Folgen, die eine verschlüsselte Frequenz nutzen, Muddy... Er denkt wirklich an alles, der gute Murdog."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste