28.09.2012 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
RE: Das deutsche Magazin
Kurze Frage wegen der nächsten. Diese -me Werbung für die nächste Zeitung ist ja, dass es Blindbag(s) gibt. Öh, sind das jetzt mehrere? Da stehen sie ja eigentlich in der Mehrzahl, und die 3 Royals abgebildet, heißt das dann das genau DiESE drin sind, oder Zufallsprinzip?
|
|
|
28.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Auch, wenn die Tasche sehr klein sein mag - die sieht echt süß aus. Ich werde mal die nächsten Tage nach dem Magazin Ausschau halten.
Irgendwelche Kleinigkeiten können dort zur Not ja Platz finden. *g*
|
|
|
29.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Also ich find das aktuelle nirgends
bei uns is hier echt mau
nur das alte >-<
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
30.09.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(28.09.2012)FlutterPieDash schrieb: Kurze Frage wegen der nächsten. Diese -me Werbung für die nächste Zeitung ist ja, dass es Blindbag(s) gibt. Öh, sind das jetzt mehrere? Da stehen sie ja eigentlich in der Mehrzahl, und die 3 Royals abgebildet, heißt das dann das genau DiESE drin sind, oder Zufallsprinzip?
Hm, das werden wir wohl nur erfahren, wenn das neue MLP Magazin draußen ist, denn sonnst kann man das glaube ich eher nicht genau sagen
(28.09.2012)InvaderPsi schrieb: Auch, wenn die Tasche sehr klein sein mag - die sieht echt süß aus. Ich werde mal die nächsten Tage nach dem Magazin Ausschau halten.
Irgendwelche Kleinigkeiten können dort zur Not ja Platz finden. *g*
Jap, süß ist sie, auch wenn ich selber nicht damit herumlaufen würde, da die Gundfarbe nicht so meines ist
Oh ja, das auf jeden Fall, denn genug Kleinigkeiten gibt es ja wirklich, die man da reinpacken kann
(29.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Also ich find das aktuelle nirgends
bei uns is hier echt mau
nur das alte >-<
Auch dir wünsche ich viel Erfolg dabei, dass du es noch bei dir in der Nähe findest, und sonnst könnte man ja einen Bronie hier im Forum fragen, ob der/die dir das Magazin kaufen + zuschicken kann, wenn du ihm/ihr das Geld dafür wiedergibst
|
|
|
30.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Air ich hoffe ich find einen xDD
hab sogar münchen abgegrast xD
aber mein problem ist
die bronies nehmen gerne die extras weg
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
01.10.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Das deutsche Magazin
(30.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Air ich hoffe ich find einen xDD
hab sogar münchen abgegrast xD
aber mein problem ist
die bronies nehmen gerne die extras weg
Wenn du nix findest, meld dich.
Hab noch 2
|
|
|
01.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Und ich bin der Meinung, Leute, die sowas machen, sind gar keine Bronies sondern - ziemliche Assis
|
|
|
01.10.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Wenn es denn wirklich "Bronies" sind, die das machen. Oftmals fallen die Extras ab, wenn sie z.B. schlecht angebracht sind, oder kleine Kinder mopsen die. Immerhin beziehen wir uns hier nur auf eine Aussage von einer Person. Ich hoffe mal, dass das eine absolute Ausnahme ist
Das aktuelle Magazin ist übrigens der Hammer. Diesmal finde ich den Inhalt sehr viel schöner als im letzten Heft und die Extras kann man sinnvoll benutzen. Ich bin sehr zufrieden
|
|
|
01.10.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
kann einer ein Foto von den Stickern machen damit ich weiß ob es sich lohnt?
|
|
|
01.10.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
(01.10.2012)MaSc schrieb: Und ich bin der Meinung, Leute, die sowas machen, sind gar keine Bronies sondern - ziemliche Assis
Meine Meinung! Im Real kürzlich gabs noch 3 Hefte, an 2en hat das Extra gefehlt Naja, das MIT Extra habe ich dann doch nochmal gekauft...
Und abfallen? Hm. Ich hatte echt Arbeit, die Tüte abzufummeln...
|
|
|
01.10.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Obwohl ich das Magazin schon seit einer Woche hab, hab ichs doch jetzt erst gelesen:
Meine beiden Highlights:
- Die Übersetzung des Mantikors mit Skorpionlöwe. Immerhin besser als "Löwenwesen".
- Die letzte Sprechblase von Celestia: "Twilight, ich schlage dir vor, auf die Erde zurückzukehren." Wo war sie denn vorher? Im Weltraum?
|
|
|
02.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Skorpionlöwe ist mMn eine ganz angenehmen ÜBersetzung.
Ich finds echt cool dass sie nun einfach die Folgen abdrucken. Ist zwar echt mehr als einfallslos, aber immerhin bleiben wir von gruseligen Vektoren verschont
Nur Schade dass die Tasche etwas zu klein für mein Tablet ist, würde diese zu gerne sinnvoll benutzen
Und das "mahlen nach zahlen" mit Applejack ist totaler Müll ^^
Ich weis dass es ein Zelt sein sollte (upsi, Spoiler ), es sieht aber absolut nicht danach aus. Total schlecht gemacht ^^
@Hundekuche
Klar lohnt sich das. immerhin ist "pretty-Applejack" auf dem Stickerbogen
Ist schwierig so ein Klitzerding abzulichten...
(26.09.2012)Lumorn schrieb: will auch so eine Kollegin
21,
scheint Ponys zu mögen,
Ist bei meinen Kollegen nicht anders ^^
Ich bin mit 21 zwar der jüngste dort, aber meine Kollegen, 30-55 Jahre, finden meinen Ponywahn echt witzig und reden gern mit mir darüber. Sie sind sehr fasziniert von dem ganzen.
Vor kurzem hab ich einer meiner Kolleginen meinen alten Laptop geschenkt und als Dankeschön mahlt sie mir Applejack auf Keilrahmen
Sry für OT ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von Buchi04.)
|
|
|
02.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.10.2012)Koyo schrieb: (01.10.2012)MaSc schrieb: - Die letzte Sprechblase von Celestia: "Twilight, ich schlage dir vor, auf die Erde zurückzukehren." Wo war sie denn vorher? Im Weltraum?
Vielleicht meint sie mit Erde Ponyville, und Canterlot ist der Himmel, weil es viel höher liegt. Aber was ist dann mit Cloudsdale?
Die Leere außerhalb eines Universums.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Lazy
Hab ich doch zwei posts über dir schon gemacht
Aber schadet ja nicht ^^
|
|
|
03.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Sticker sind ja mal echt süß. Sweetie Bell im Kleid.
Ich komme hier aber nirgendwo an das Magazin - überall gibt es nur Filly, in den Läden hier in unmittelbarer Nähe und in die Stadt komme ich erstmal nicht. *seufz*
Ist doch ätzend, da will man einmal das Magazin kaufen und findet es nirgends. Schlimm.
|
|
|
03.10.2012 |
DerMajk
Wonderbolt
|
(01.10.2012)MaSc schrieb: - Die letzte Sprechblase von Celestia: "Twilight, ich schlage dir vor, auf die Erde zurückzukehren." Wo war sie denn vorher? Im Weltraum?
Hat was von Superman.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
|