So meine Lieben.
Hat zwar etwas gedauert bei mir, aber wollte halt nicht im völlig sinnesschwachem erschöpftem Zustand gestern schreiben,
Das war quasi die erste Geburztagsfeier auf welcher ich mich kein bisschen langweillte. ERNSTHAFFT!
Die Stimmung war echt klasse, wenn auch viele relative zurückhaltend waren was es dem Tanzen und so anging.
PS: Ich vermisse die richtig abgefahrene headbanging session
Apropo Musik.. S-Pony mein Interessensbruder, welcher Evo Sonic mix ist das noch gleich in welchem Acen Trip II the Moon anfangs lief? ich find den ums verrecken nicht XD, aber es müsste ja entweder ein Backfisch oder Paradise FM mix sein, so PLEASE HELP!
Mein lieber Naturematthe, es tut mir leid das ich dich nicht zum Bahnhof fahren konnte, wäre dies mein eigenes Fahrzeug und müsst ich mir finanziell nicht immer so viel sorgen machen wegen Sprit und so hätt ich dich gern gefahren, aber das wäre wol wirklich knapp geworden, direckt als ich vom Bahnhof in Gevelsberg nach hause fuhr (sind 400meter nach hause) fing die Warnleuchte an zu blinken *was ein timing!* und wie weit ich mit dem reservetank komme weiss ich nicht und mag es auch nicht unbedingt ausprobieren
PS: Zur tankstelle, 300meter von meiner Haustür aus, hab ichs heute noch geschafft ^^
Dir LikeMike wünsche ich noch eine gute besserrung bezüglich deines unglücklichen malörs.
Ich kenn das ganz gut mit kausgesprungenen Kniescheiben, hatte ich schon mehrfach das vergnügen, und man gewöhnt sich da leider nie dran, lediglich Routine, da man den ablauf kennt, aber das ist alles halb so schlimm, in 0,nix bist du wieder fit!
Metropony, dir sei gesagt, das nächste mal wenn du voller aufregung und panik glaubst das was schieflaufen könnte bezüglich planung und Zeitrahmen und ich dir wieder sage das du mal etwas auflockern kannst da es gut wird, hörst du gefälligst auf mich, is das klar?
Lief doch astrein, und splche abendlichen Vorfälle können immer mal passieren, aber ich denke diese haben wir alle zusamm ganz gut in den griff bekommen, bis auf die Tatsache das die PSP leider immer noch nicht aufgetaucht ist...
aber da kannst du ja nichts für.
Meine lieben Naschfreunde, es war unschwer zu erkennen das es niemand übers Herz brachte diese wunderschöne Yasitorte anzuschneiden, nopony want's to destroy somepony's Art.
Jedoch ein stückchen von dieser gekostet hätten wir sicher alle gern! :9
Wieder einmal würde ich es klasse finden wenn es ein seperates Gruppenfoto geben wird mit nummerierungen und Foren-namen dazu, denn ich hab soviele neue Gesichter kennengelernt und mir diese einprägen können, jedoch bleibt mein Alphanumerisches gedächntiss auf aller geringstem niveau, wesshalb mir viele Namen wieder entfallen sind T_T
Was mir noch so einfällt, wir haben es versäumt zum einen ein Flauschiges massen Ponyplüshfoto zu machen und zum anderen ein weiteres Bronies with Hats bildchen
Lumorn, du warst einfach weg als ich aufstand, so kahm ich nicht mehr dazu dich zum abscheid zu knuddeln, das müssen wir also bei gelegenheit nachholen!
Nochmal ein offizielles Dankeschön an die ganze Organisationsmitgliedschafft und an die sehr fleißigen Wirte hinter dem Tresen.
Tut mir leid RainbowJack das ich dir doch nicht soviel helfen konnte, ich hoffe das du dennoch gut satt geworden bist auf der Feier!
Ein riesen dankeschön auch an meinem Meister 404compliant dafür das ich wieder in seinem ultrabequemen und kuschelweichen WoMo übernachten durfte! Es war wundervoll dich wieder live getroffen zu haben, und die kleine Fluttershy auf der Schulter stand dir hervorragend
Liebe Yasi, hoffentlich hattest du einen riesenspass auf deiner Feier, ebenso hoffe ich auch für dich lieber Danny das du deinen spass hattest und es nicht wie von dir befürchtet zu sehr ausartete.
Uhm, verfuchstes Alphanumerisches gedächtniss, wie war noch "dein" name welcher von Lan seinen OC und Vinyl Scratch bekahm?
Dir vielen dank das ich beide mal herzlichst flauschen durfte ^_^
Ich kann nicht genug von Ponieplüshies bekommen xD
Verdammtes Minky, ich brauch den STOFF! xD
Und danke, Danke DANKE Lan das ich die Ehre hatte dein "Hulk" uhm deine DaringDo knuddeln durfte!
Hätte ich nicht so ein starkes gesundes Herz wäre ich schon längst an cuteness overload zusammengebrochen
Und wie du sehen konntest, behandle ich meine Plüshies immer sehr gut und sind somit sicher bei mir aufgehoben
Zum schluss etwas sehr sehr kurrioses...
Als ich heute meine Hosentaschen leerte fand ich einen Stifft darin welcher nicht mir gehört Ô.ò
Ein Kulli mit roter Kappe und der aufschrifft "Marriott Hotel & Resorts".
Ich habe 2 mögliche Theorien, entweder hat mir jemand diesen gegeben zum aufbewahren, mich dann nicht mehr danach gefragt und ich habs komplett vergessen, oder ich habe ihn ausversehen beim aufstehen im WoMo von dem oberen regal unter dem ich schlief und mein Krempel temporär lagerte ausversehen mit eingesammelt, von daher, vermisst du einen Stifft lieber 404compliant?
Alles in allem war es eine Spitzen Con! und Siegen ist eine Großartige Stadt mit Großartigen Bronies, jedoch gibts einen kleinen schönheitsfehler, es ist zu weit weg von Wuppertal xD
Also lasst Siegen in unsere richtung weiter expandieren *g*
Auf das wir uns bald alle wiedersehen werden!
PS: Wer rechtschreibfehler findet kann sie in einem Sammelbehälter aufbewahren, denn beim nächsten Posting diesen formates werde ich sicher wieder gebrauch für sie finden