Hey Leute, es ist mal wieder zeit und unser allseits geliebter Forenmoderator hat ein PMV für unseren Kanal hochgeladen! Nehmt noch heute am Community Projekt teil! Infos in der Videobeschreibung!
Sorry für die Werbung aber wir haben den Eindruck das viele garnicht wissen, dass dieses Community Projekt existiert.
(01.10.2012)R`D schrieb: Hmmm interessante reaktion auf Dirk Bachs Tod
Hmm naja für mich ist er ein Mensch gewesen mit dem ich einfach nichts zutun hatte, also kann ich mich jetzt nicht der Truppe anschließen, die um ihn trauert, egal ob berühmt oder nicht.
(01.10.2012)R`D schrieb: Hmmm interessante reaktion auf Dirk Bachs Tod
Hmm naja für mich ist er ein Mensch gewesen mit dem ich einfach nichts zutun hatte, also kann ich mich jetzt nicht der Truppe anschließen, die um ihn trauert, egal ob berühmt oder nicht.
Naja ich hatte och nix mit dem am hut aber schockiert hats mich trotzdem.
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?