Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 14:55

Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
25.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

RE: DSA Bronies Hannover
(25.09.2012)Typhus schrieb:  Nein! Nicht mehr Elfen, mehr Zwerge! FS grins

Hauptsache die können diesmal brauen, damit mein gutes Weizen nicht zu BROT wird.
Mein -2 Zechen schreit nach Bier! Prosit! AJ Prost

25.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

(25.09.2012)Corexx schrieb:  
(25.09.2012)Typhus schrieb:  Nein! Nicht mehr Elfen, mehr Zwerge! FS grins

Hauptsache die können diesmal brauen, damit mein gutes Weizen nicht zu BROT wird.
Mein -2 Zechen schreit nach Bier! Prosit! AJ Prost

Passt nur auf das der Söldner ehh ich meine Einbrecher euch nicht alles wegsäuft RD wink AJ Prost

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
25.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*

Ich spiele halt einen stinkenden, kommunistischen, jähzornigen, Straight Edge-Söldner Zwerg.
Deal with it! RD deals with it

HÄ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von Typhus.)
26.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal melde, da wir uns ja an dem Samstag ja sehen werden, wenn ich Abends von der NiCon wieder bei Corexx bin Twilight smile

Freue mich jedenfalls schon drauf, euch alle kenne zulernen, und ich schaue da sehr gerne mal bei eurem Pen & Paper RPG mit, denn das wird bestimmt unterhaltsamm werden Twilight happy

26.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

HeyHo, würdest du dann auch kurz einen Charakter übernehmen ?
Würde dir meinen Meister Char zur verfügung stellen RD wink

26.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Ich als Einbrecher saufe alles, was Alkohol beinhaltet. Cheerilee awesome

Habe aber relativ niedrig Zechen, was bedeutet ich kann auch mal ein wenig besoffen meine Armbrust spannen um zu versuchen zwischen den beiden Cholerius Zwergen vor mir durchzuschießen. Sollte witzig werden, später. FS grins

Und ich hoffe Baumbobby hat seine Lektion gelernt und sucht später nach einem großen Stück Holz, welches ich nutzen kann um neue Armbrustteile zu schnitzen. Ansonsten Fälle ich die, die er gerade wachsen ließ! Flutterrage

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.

Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
26.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(26.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Und ich hoffe Baumbobby hat seine Lektion gelernt und sucht später nach einem großen Stück Holz, welches ich nutzen kann um neue Armbrustteile zu schnitzen. Ansonsten Fälle ich die, die er gerade wachsen ließ! Flutterrage

Aku hat meinen Wert auf Selbstbeherrschung nicht erhöht, dementsprechend häufig faile ich hier.
Haut mir einfach schonmal im Vorfeld aufs Maul, damit ich Ruhe gebe, während ihr meine Schützlinge für eure sadistischen Spielchen missbraucht. RD laugh

27.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

(26.09.2012)Akumukage schrieb:  HeyHo, würdest du dann auch kurz einen Charakter übernehmen ?
Würde dir meinen Meister Char zur verfügung stellen RD wink

Danke dir fürs Angebot, aber solche Pen & Paper Dinger sind nicht so mein Fall, um sie selber zu Spielen, da ich da nicht so eintauchen kann Undecided
Bin da wirklich lieber nur Zuschauer, aber keine Sorge, denn langweilen werde ich mich auf jeden Fall nicht, sondern euch gespannt verfolgen Twilight smile

28.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Da der Thread ja doch eher regional geprägt ist, verschiebe ich ihn mal ins Unterforum Norden. Wink
~Corus

/verschoben
29.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Vielen Dank Corus. War nur zu faul zu fragen. Twilight happy

Zum Thema. Da wir uns nun bei Corexx treffen bringe ich mal was echtes zu essen mit. Nudelsalat. Cheerilee awesome

Treffen wir uns an der Wettbergen Endstation? Dann hat wenigstens keiner die Ausrede, dass sie es nicht gefunden haben. FS grins

Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
29.09.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*

Hab mir schon das Wegbeschreibungsbild von Corexx besorgt, aber wir können uns auch an der Haltestelle treffen, da wahrscheinlich eh alle zur gleichen Zeit mit der Bahn da ankommen.
Halte ich für eine gute Idee. Zu welcher Zeit sollen wir denn dann da sein? So 10 Minuten vor 15 Uhr oder wie? Weil länger als 5 Minuten wird man von da zu Corexx nicht brauchen, schätze ich.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
29.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(29.09.2012)RarityisbestPony schrieb:  Weil länger als 5 Minuten wird man von da zu Corexx nicht brauchen, schätze ich.

Wenn ihr den Weg singend und tanzen absolviert, dann könntet ihr auf sechs Minuten kommen. RD wink

Ich stelle auch einen großen Topf meiner berühmten Chili con carne bereit (relativ unscharf, nachschärfen kann jeder, wie die Zunge es zulässt) und backe eventuell noch ´nen Brot dazu.
Braucht also nicht umbedingt Unmengen Junkfood mitnehmen (außer ihr wollt umbedingt RD laugh ).

29.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

Ich werde wohl mit dem Rad fahren Twilight happy

29.09.2012
Bashi Offline
Enchantress
*

Sry ich hab das nicht richtig mitgekriegt wan & wo ist jetzt Treffen in Hanne?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
29.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*

Das nur der Treffen Thread für ein RPG (Pen & Paper) in Hanne RD wink

Zum eigentlichen Hannover Treffen Thread geht's hier lang *oh ein link klick*

02.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Muss noch meinen Einbrecher an Aku senden. Twilight happy

So viel zu tun gerade in dieser Woche. Lyra eww

02.10.2012
Garves Offline
Changeling
*

Achja mir fällt noch ein, dass mein Char noch als Nachteil Spinnenangst oder so bekommen muss. Der Wert dafür kann ruhig etwas höher sein.Twilight happy
Auch wenn ich dafür keine Punkte oder so bekomme ich will die Spinnenangst.Luna TRCV
03.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Hast eine Phobie aufgebaut, nachdem du eine Spinne gesehen hast, die intelligent genug ist um dich in Schach zu schlagen? RD laugh

03.10.2012
Garves Offline
Changeling
*

Ja ganz genau.RD laugh

Ne, ich hab im echten Leben auch eine Spinnenphobie und ich stelle es mir recht lustig vor, wenn mein Charakter das auch hätte.
03.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*

Ich kann dir ganz einfach mit Logik über die Spinnenphobie helfen:

Spinnen sind Menschen Schnurzegal. Die hauen eher ab als auf einem Menschen rumzulaufen. Sie finden Menschen so gesehen "ekelig". Dagegen andere Insekten wie Fliegen und Mücken sind ganz Versessen auf Menschen. Und die Spinnen fressen diese.

Also wenn du Fliegen und Spinnen hasst, dann schlage von deiner Seite her ein Nichtangriffspakt gegen Spinnen aus, und sie werden sich daran halten.

PS: Wusstest du, dass viele glauben, dass man in seinem Leben 10 Spinnen im Schlaf verschluckt? Cheerilee awesome

Das ist natürlich vollkommener Blödsinn! RD laugh

Spinnen mögen ihre Nistplätze gerne warm und feucht, was den Mundraum als idealen Nistplatz setzt, was bedeutet, dass man weit aus mehr Spinnen im Leben verschluckt als generell angenommen. Trollestia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste