01.10.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
RE: König der Löwen-Fanclub
ich mag es, ich hab noch 3 alte kuscheltiere
dva
|
|
|
01.10.2012 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Also ich kannte den Film schon ewig lange, hatte ihn auf Videocassette und war im Kino in der 3D Version.
Meine favoriten sind Nala, Simba, Vitani und Kovu.
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
02.10.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Oh, total vergessen, denn meine Lieblingschars sind Nala, Kiara, und Shenzi, und ich finde es noch immer echt super schade, dass die Hyänen nicht im zweiten Teil drin vorkamen
Am Überflüssigsten finde ich noch immer Timon & Pumba, denn die finde ich einfach teilweise ziemlich nervig, aber anscheinend brauch Disney solche sonderbaren Chars, die Blödsinn in die Filme reinbringen
|
|
|
02.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb: Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.
Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...
|
|
|
03.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb: (02.10.2012)Daylight schrieb: (02.10.2012)Sternenschweif schrieb: Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.
Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...
Das ist so nicht gemeint gewesen. Ich meinte, dass vorgeworfen wurde, dass die Macher rassistisch wären wegen der Darstellung der Hyänen.
Ja, das habe ich auch so verstanden. Den Machern der Hyänen wurde vorgeworfen rassistisch zu sein und den Machern von Derpy, das sie sich über Behinderte lustig machen. Das du nicht so denkst ist mir vollkommen klar. Zeigt ja dein letzter Satz.
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb: Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.
Falls du dich angegriffen fühltest, sorry. Ich meinte nur so Pappnasen, die überhaupt auf so Ideen kommen
|
|
|
03.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Dann möchte ich euch eine These eines TLK-Haters erwähnen, die sowas von dumm ist.
These: König der Löwen soll Schuld sein, dass die Anzahl der Trophäenjäger in Afrika gestiegen sein soll.
Der gesunde Menschenverstand sollte schon klar sein, dass das Schwachsinn ist.
Durch König der Löwen bekam Afrika zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit durch das Ausland (Presse,...) und durch das Inland (Presse,...). Wäre ein Jäger so dämlich da jagen zu wollen, wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man geschnappt werden könnte?
Zum Hater kann ich sagen, dass er Admin eines Disneyforums ist. Weiter ist zu erwähnen, dass er diesen Thread, wo er diese These gestellt hatte, verschwinden liesst, was zeigt, dass er die Wahrheit nicht ertragen kann, dass er Müll von sich gegeben hat.
Signaturen by Omega
|
|
|
04.10.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Tz, oh man, bei den beiden bescheuerten Aussagen zu den Hyänen, und das mit der Trophäenjäger in Afrika kann ich nur meinen Kopf schütteln, denn das kann man doch echt nicht Ernst meinen
Tja, mache Leute können eben aus ner Mücke nen Elefanten machen, aber zum Glück ist das eher die Minderheit.
Achja, ich war heute bei Netto einkaufen, und da sah ich bei der Kasse tatsächlich so ne Art Ü-Ei im König der Löwen Stil, wo als Extra anscheinen entweder nen Puzzle, oder kleine KDL Figuren drinne sind
|
|
|
04.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Kovu & Kiara sehen doch sehr gut gezeichnet aus.
Wieso diese Bescheidenheit?
Der einzige Schönheitsfehler ist, dass bei Kovu die Schnurrbarthaare fehlen.
Signaturen by Omega
|
|
|
04.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Hier gibt es was lustiges. Woran du erkennst, dass du König der Löwen-Fan bist.
Du versuchst wie ein Löwe zu brüllen.
Du willst mit deiner Katze den "ewigen Kreis" nachspielen.
Du gibst deiner Katze den Namen Simba.
Signaturen by Omega
|
|
|
|