So, kleines (oder großes o: ) Update. C:
1. Mein Oc Pixel Gum (MIT SOCKE!!! *-*) ist jetzt ENDLICH fix und fertig. Die Cutiemarks und Augen habe ich mir diesmal von der wunderbaren Siora sticken lassen, vielen Dank dafür nochmal!
Sie ist mein zweites liegendes Pony und ich hab ihr etwas Sand in die Hufe gefüllt, damit sie beweglicher/realistischer wird und ein wenig mehr wiegt. Ich werde das wohl bei allen meinen Ponys machen, damit sie stabiler werden. C: Sie besteht aus zwei Babydecken, einer gelben und einer rosanen und einer Microfleece-Decke. Ich rate euch, näht niemals mit diesem Stoff, er bringt euch um den Verstand. ._. Ich musste die Mähne 3 Mal neu machen, da der Stoff sich anfängt aufzulösen wenn man zu nah an der Naht schneidet, aber bei den dünnen Zacken geht das leider nicht anders, da sie sonst nichtmehr umgedreht werden konnten T°T Darum musste ich die Mähne auch ein bischen per Hand nähen. Aber nun folgen Taten (Bilder):
2. Ich habe mit meiner Luna weitergemacht, die dann hoffentlich bald zu ihrem Besitzer darf. C: Ich wollte ihre "Glitzerpunkte" auf Mähne und Schweif zuerst mit einer Art Perlen aufkleben, aber da dies leider schwer geht durch den Kleber und alles, bin ich auf Glitzerfarbe umgestiegen. Die Farbe ist waschbar (ich würde vermutlich trotzdem nicht dazu raten, die Princess zu waschen), fühlt sich schön an und sieht toll aus. Zum Ausprobieren habe ich allerdings erst einmal eine Seite des Schweifes bemalt. Da die Farbe schön geworden ist, werde ich morgen den Rest des Schweifes und die Mähne bemalen. Dann habe ich die Cutiemarks aufgenäht.
Also fehlt ihr nur noch ein Auge und die Glitzermähne/schweif. Ich hoffe, dass ich das alles morgen schaffen werde. Für euch wieder Bilder (Boah, was freue ich mich, dass wir ENDLICH meine Kamera wieder zum Laufen bekommen haben, also folgen nachdem die Batterien aufgeladen sind endlich wieder scharfe, schöne Bilder anstatt Webcam-Quali):
Zu Celestia bin ich leider nicht weiter gekommen, da ich momentan IMMER NOCH ziemlich viel mich mit der Schule am rumschlagen bin x_X Referate, Mappen, andere Arbeiten wie z.B. Schaukästen, boah. :c Ich hoffe, ihr versteht meine Lage und freu mich auf "bessere Zeiten" bei mir.