Gutan Tag,
ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Bilder vom Pokemon Day gesucht habe und habe mich direkt angemeldet.
Mein Name ist Dennis, Plankton hat mich damit Beauftragt.... okay lassen wir das.
Mein Name ist wirklich Dennis, allerdings werde ich im Internet und von Freunden nur "Al" genannt, von Alastor halt. Ich habe diesen Nick schon ca. 7 Jahre, seitdem ich "Devil May Cry" gespielt habe... ich liebe dieses Schwert.
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Emsbüren. Das liegt in Niedersachsen, nahe der Grenze zu NRW und Niederlande.
Zu meinen Hobbys gehören: Animes, Mangas, Kung Fu, Musik, fast alles was mit Metal zu tun hat und J-Pop. Meine Lieblings Bands sind: Iron Attack!, HammerFall, Hatsune Miku, Blind Guardain...
Lieblings Mangas uns Animes: Franken Fran, Scary Lessons, Deathless, Love Trouble, Mahou Sensei Negima....
Auf MLP:FIM bin ich ehrlich gesagt erst vor kurzem gekommen. Habe mich erst immer gestäubt mit der Begründung: "Ahh nur Schmuserei und bla bla bla...". Irgendwann seh ich in meiner ICQ Liste Rainbow Dash als Avatar. Ich denk mir, gut hast Zeit und Langweile... guckst halt die erste Folge an... jo und ich wurde direkt in den Pony-Wahn hineingezogen. Seitdem bin ich ein Fan von Ponys und ein großer Fan von Rainbow Dash.
So das wars dann von mir aus, falls wer Fragen hat, einfach fragen.
Auf eine tolle Zeit.