03.10.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
RE: Welches Element bist du?
Ja, es gibt immer Dinge die auf etwas zutreffen und etwas was nicht auf einen zutrifft.
Das ganze liegt nur an der Wortwahl. Wenn man es richtig ausdrückt besteht eine 70% Chance mit der "Behauptung" zu deinem Sternzeichen und den damit verbundenen Eigenschaften richtig zu liegen
|
|
|
03.10.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(29.09.2012)Hunoldo schrieb: Auch was die Fantasie angeht sind Wasserelemtare auch auf einem Level mit den Windelemtaren. So verfügen beide Elemente über eine sehr große und vorallem ausgeprägte Fantasie.
Wasserträger sind meist eher die ruhigen Denkerköpfe aber auch sie können, wenn es von ihnen verlangtwird ihre Aufgaben, egal welche erledigen.
Das ist zumindest die Erklärung zum Element Wasser. Welches mir auch zugeordnet wurde.
Zu mir passt mein Sternzeichen (Jungfrau) auch nicht so ganz. Ich bin eine Träumerin, bin sensibel und ruhig. Jeder kann eben nicht so sein, wie es steht.
Die unterschiedlichen Meinungen in der Astrologie (im Sternzeichen).
Jeder schreibt so ziemlich anders,was?
|
|
|
22.10.2012 |
Nika
Great and Powerful
|
ich wette feuer,aber erst guckn!
Gratulation! Dein Element ist Wasser.
Du bist sehr sensibel und manchmal auch emotional. Läuft ein trauriger Film im Fernsehen, bist du die Erste, die weint. Aber das ist gut so, denn viele Jungs mögen es, wenn Mädchen ihre Gefühle zeigen und nicht verstecken.
mir hat echt der mund offen gestanden!
und hab noch nen andren gemacht:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das FEUER!
Dein Glückstag ist der Dienstag; das Feuer steht für die Ausgestaltung und Fertigung von Dingen, für die dynamischen Phasen und für Aktionen und Handlungen.
--> Du bist tatkräftig und zielstrebig.
und noch nen:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist Feuer!
Feuer ist nicht harmlos, es kann auch verbrennen, das haben schon manche bemerkt!
Dein Partner ist: Erde!
nächster!:
Zu 40 % sind Sie: Minzi sagt:
"Du bist vom Element Feuer. Feuer Elementare sind wild und ungestüm. Wo immer es zum Kampf kommt, ist ein Feuer Mensch oft nicht fern."
|
|
|
22.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Zitat:Du bist sehr anpassungsfähig und hast kein Problem damit, mal nicht daheim zu sein. Du hast eine große Gedankenvielfalt und bist dadurch ziemlich kreativ.
Trifft so gar nicht zu. Gut, ich habe eine große "Gedankenvielfalt" (was'n dämliches Wort), aber in einem völlig anderen Kontext...
Auch die Fragen fand ich doof. Ich musste bei fast jeder eher das geringste Übel nehmen, als mich wirklich entscheiden zu können.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
22.10.2012 |
ThunderDash
Ponyville Pony
|
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Luft.
Du bist sehr anpassungsfähig und hast kein Problem damit, mal nicht daheim zu sein. Du hast eine große Gedankenvielfalt und bist dadurch ziemlich kreativ.
|
|
|
23.10.2012 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Wasser.
Ich hatte gehofft ich würde in die Elementgruppe der Transurane einsortiert .
Und wer zum Geier sind diese Stars/Sänger/Schauspieler, die dort zur auswahl als Freund/Freundin stehen , muss man die kennen?
|
|
|
23.10.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Zu 40 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Erde!
Du bist sehr geduldig und hast viel Selbstdisziplin. Du denkst und handelst meist richtig, was eine gute Eigenschaft an dir ist.
Du strebst nach Herausforderungen und willst andere Menschen immer übertreffen. Achte darauf, dass dies nicht arrogant oder angeberisch wirkt.
stimmt bei mir fast komplett bis auf das mit der herausforderung
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
23.10.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Feuer.
Du hast meistens gute Laune, bist äußert ehrlich, offen und gerecht mit der Welt.
Du brauchst viel Freiraum und bist deshalb oft in Bewegung. Still sitzen gibt es bei dir nicht!
Der Großteil stimmt sogar, naja bis auf der letzte Teil
|
|
|
23.10.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
"Wasser"
Ich bin die erste die bei traurigen filmen weint-genauso wie !
coll das ich wasser bin ..yay!
LG
|
|
|
24.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Ich habe jetzt 3 Tests gemacht.
Das erste mal Wasser und ich weiner bei Filmen eigentlich nicht, wenn nur bei One Piece.
Das zweite mal war auch Wasser.
Das dritte Mal war ich 30% Wasser, 30% Erde, 30% Feuer und 10% Luft, also irgentwie alles gleichzeitig, manches was da steht trifft auf mich zwar wirklich zu, aber so viel Vertrauen schenke ich diesen Tests ehrlich gesagt nicht.
|
|
|
04.05.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Also vom Sternzeichen her (ich bin Stier) wär ich eigentlich Erde mal gucken was der Test sagt:
Also der erste Test sagt, ich bin zu 40% Wasser
Du bist sehr sensibel und manchmal auch emotional. Läuft ein trauriger Film im Fernsehen, bist du die Erste, die weint. Aber das ist gut so, denn viele Jungs mögen es, wenn Mädchen ihre Gefühle zeigen und nicht verstecken.
Der zweite sagt:
Totales Durcheinander
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist Feuer. Du sprühst vor Energie, bist offen für Veränderungen und wenn du mal eine schlechten Tag hast, wird der nächste in jedem Fall besser. Dir kann keiner etwas vorschreiben, auch deine heißgeliebten Freunde nicht. Du hast ein Gespür für Stärken und Schwächen anderer, was du zu deinem Vorteil nutzen kannst. In einer Beziehung bist du sehr leidenschaftlich und du benötigst viel Wärme.
Zu dir passen am besten die Elemente Wasser oder Luft.
Dieses Profil hatten 24.4826 % der 9084 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist Wasser. Du bist ein sehr emotionaler Mensch, dem man öfter mal sagen muss, dass er großartig ist. Deine Freunde sind dir äußerst wichtig und machst ihnen gerne eine Freude. Du legst sehr viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit, aber bist ein hingebungsvoller Mensch in einer festen Beziehung.
Zu dir passen am besten die Elemente Erde oder Feuer.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist Luft. Du bist ein offener und ehrlicher Mensch. Du strahlst eine gewisse Aura aus, die auf andere stark wirkt. Am meisten sehnst du dich nach Frieden, Harmonie und Freiheit. Du bist ein sehr intelligenter und aufgeweckter Mensch, obwohl auch du deine ruhigen Momente hast. In einer Beziehung ist es dir die gleiche Wellenlänge furchtbar wichtig.
Zu dir passen am besten die Elemente Feuer oder Erde.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Element ist Erde. Du hast kein Problem, anderen die Meinung zu sagen, bleibst dabei aber durchaus sachlich. Dich emotional zu beschäftigen bedarf es sehr schwer und doch kannst du sehr eifersüchtig sein. Dein Partner/in fühlt sich bei dir geborgen und beschützt. Du legst viel Wert auf leckeres Essen, finanzielle Absicherung und Ruhe.
Zu dir passen am besten die Elemente Wasser oder Luft.
Und der dritte:
(Meiner Meinung nach der Beste)
Feuer.
Dein Element ist Feuer.
Dem Feuerelement wird die rote Farbe zugewiesen.
Die zentralen Begriffe für das Feuerelement sind:
Persönlichkeitsentwicklung · Energie · Initiative · Selbstvertrauen
Widder, Löwe und Schütze sind Feuerzeichen
Erde war gar nicht bei diesen Test für mich dabei :I
aber vielleicht waren es auch nur die falschen Fragen,
trotzdem finde ich Wasser oder Feuer eh lässiger
|
|
|
04.05.2013 |
Simaris
Draconequus
|
hab Wasser getippt und das war auch das Ergebnis
|
|
|
05.05.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
wasser ^^ da brauche ich keinen test machen...
das ist mein element...
|
|
|
05.05.2013 |
Nijo
Parasprite
|
70% Luft
Als ich mal meine Freunde gefragt habe, haben sie auch zu mir gemeint, Luft wäre das Element, was am besten zu mir passt! Der Test selbst ist allerdings völlig banane, wer den ernst nimmt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
|
|
|
07.05.2013 |
FlyRainbowDash
Ponyville Pony
|
also ich bin Wasser.
Dein Element ist Wasser.
Dem Wasserelement wird die blaue Farbe zugewiesen.
Die zentralen Begriffe für das Wasserelement sind:
innere Orientierung · Einfühlungsvermögen · Tiefe der Gefühle · Verantwortungsgefühl
Ps: habe ein anderes quiz genommen weil ich fand die fragen i-wie sinnlos für so ein test ^^
|
|
|
09.05.2013 |
Venia
Cutie Mark Crusader
|
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Erde!
Du bist sehr geduldig und hast viel Selbstdisziplin. Du denkst und handelst meist richtig, was eine gute Eigenschaft an dir ist.
Du strebst nach Herausforderungen und willst andere Menschen immer übertreffen. Achte darauf, dass dies nicht arrogant oder angeberisch wirkt.
na ja, passt ganz gut, auch wenn ich bei der Schauspielerin und Schauspielerfrage, was zufälliges angekreuzt habe, weil ich diese Leute nur teilweise oder gar nicht kenne.
|
|
|
14.05.2013 |
DasCrazyChaos
Ponyville Pony
|
Meine Wertung:
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Wasser.
|
|
|
|