03.10.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: FiHaZe verhällt sich nicht richtig.
Er ist halt auffällig mit seinem Saucyzeug. Vielleicht ist er deswegen so beliebt?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Hater make us famous, hater make us strong.
|
|
|
03.10.2012 |
DJ-PON3
Ponyville Pony
|
(03.10.2012)FiHaZe schrieb: (03.10.2012)Voodooslove schrieb: Ist das hier ernst gemeint? Fihaze muss ja wirklich beliebt,wenn es sogar schon hater gibt xD
Sagen wir es so. Mein erster hater der einen Thread eröffnet hat extra für mich.
Ich bin sicher nicht dein erster Hater. Ich bin nur der erste der ihn eröffnet, weil, wie man sieht, ja die meisten bronies sofort versuchen etwas gegen mich zu sagen. Niemand hat mir bisher die Antwort auf meine Frage gegeben, was an dir so besonders ist.
Bitte spar dir die Herzchen für deine Freunde.
Hadl <3
|
|
|
03.10.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(03.10.2012)DwBrot schrieb: Hater make us famous, hater make us strong.
Internet Rule 19:
The more you hate it, the stronger it gets.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
03.10.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
|
(03.10.2012)DJ-PON3 schrieb: Ich bin sicher nicht dein erster Hater. Ich bin nur der erste der ihn eröffnet, weil, wie man sieht, ja die meisten bronies sofort versuchen etwas gegen mich zu sagen. Niemand hat mir bisher die Antwort auf meine Frage gegeben, was an dir so besonders ist.
Es ist ganz einfach: Er ist der einzige der die Fresse aufreisst wenn was falsch läuft im Forum. Da alle anderen Ponies zu scheu sind das zu tun , schließt man sich einem starken Schweizer Führer an.
|
|
|
03.10.2012 |
Kraurion
Changeling
|
Was macht Fihaze nochmal so, dass ihn jeder hassen sollte?
Okay, ich mag auch keine Socken, aber deswegen muss man ihn ja nicht direkt hassen....
|
|
|
03.10.2012 |
DJ-PON3
Ponyville Pony
|
(03.10.2012)FiHaZe schrieb: (03.10.2012)DwBrot schrieb: Hater make us famous, hater make us strong.
Internet Rule 19:
The more you hate it, the stronger it gets.
Waren bronies nun für Love and Tolerance oder für die totale erweiterung der Herde? Bin ich mir nicht mehr so sicher.
(03.10.2012)Killbeat schrieb: (03.10.2012)DJ-PON3 schrieb: (03.10.2012)FiHaZe schrieb: (03.10.2012)Voodooslove schrieb: Ist das hier ernst gemeint? Fihaze muss ja wirklich beliebt,wenn es sogar schon hater gibt xD
Sagen wir es so. Mein erster hater der einen Thread eröffnet hat extra für mich.
Ich bin sicher nicht dein erster Hater. Ich bin nur der erste der ihn eröffnet, weil, wie man sieht, ja die meisten bronies sofort versuchen etwas gegen mich zu sagen. Niemand hat mir bisher die Antwort auf meine Frage gegeben, was an dir so besonders ist.
ja, nun lass deinen Flame freien lauf. Nur dein Hate kann ihn vernichten
Unnötiger Kommentar is Unnötig.
Hadl <3
|
|
|
03.10.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(03.10.2012)Synth3siS schrieb: (03.10.2012)DJ-PON3 schrieb: Ich bin sicher nicht dein erster Hater. Ich bin nur der erste der ihn eröffnet, weil, wie man sieht, ja die meisten bronies sofort versuchen etwas gegen mich zu sagen. Niemand hat mir bisher die Antwort auf meine Frage gegeben, was an dir so besonders ist.
Es ist ganz einfach: Er ist der einzige der die Fresse aufreisst wenn was falsch läuft im Forum. Da alle anderen Ponies zu scheu sind das zu tun , schließt man sich einem starken Schweizer Führer an.
Liegt vielleicht an dem übermäßig großem Whinekeller in diesem Forum *hust*
|
|
|
03.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Fizhaze
Ein eigener Thread nur dir zu ehren.
Na aber ernsthaft der thread solte geclosed werden hier wird sowiso nix sinnvoles rauskommen siehe sämtliche voherige posts
LUL
|
|
|
03.10.2012 |
Kraurion
Changeling
|
Ernsthaft, was ist an Socken so schlimm?
|
|
|
03.10.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(03.10.2012)Twonky schrieb: Fizhaze
Ein eigener Thread nur dir zu ehren.
Na aber ernsthaft der thread solte geclosed werden hier wird sowiso nix sinnvoles rauskommen siehe sämtliche voherige posts
FiHaZe Fanclub 2.0!
Post gifs!
Meine Carebox: |__|
|
|
|
03.10.2012 |
Temperton
Changeling
|
Also meine persönliche meinung zu diesem Thread ist,das es eigentlich ziemlich Sinnlos ist,wir sind Bronies,unser Motto ist Love and Tolerance,also ist das gehate hier ja mal so ziemlich gegen die Bronynatur.
Und wisster was ? das is ne gute Idee
Ich geh mir jetzt auch was zu knabbern holen und schau mir das weiter an
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.10.2012)DJ-PON3 schrieb: Niemand hat mir bisher die Antwort auf meine Frage gegeben, was an dir so besonders ist.
fihaze ist ein arroganter,selbstverliebter, vorlauter, aufmerksamkeitsgeiler typ, der, als er noch durfte, überall saucy gespammt hat. er ist anders als der durchschnitt, und dann gibt es eben einige geistig schwache, die dem charismatischen anführer hinterherdackeln.
|
|
|
|