04.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Nightlounge
(( I dare you, I double dare you, TWONKY!! ))
*allen attacken ausweich und weiter am likör nipp*
Ich wollte nur einen Handel mit der Nightlounge, du wurdest gleich aggressiv, Twonky
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
04.10.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Twonkster, er reiche mir bitte eine Kanne Kaffee.
Moinsen Nightlounge, was geht?
|
|
|
04.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(04.10.2012)Kruemelmonster schrieb: (( I dare you, I double dare you, TWONKY!! ))
Ich wollte nur einen Handel mit der Nightlounge, du wurdest gleich aggressiv, Twonky
((Ze Powermote shall be doubled btw. ich denke mal ich bin sowas wie der SL hier))
*Ali schlägt den Kruemel ein leztes mal in der hoffnung das er endlich zugibt schon längst getroffen zu seien*
Dude....Soweit ich mich erinnere wolltest du alle hier übernehmen und brachtest was von draussen mit...das du dann natürlich bezahlen musst+es wird von mir eingezogen...Gesetzte der Nightlounge
@rx(zahl) stehenden fußes sogleich
@all bin dann mal schlafen...gacht
LUL
|
|
|
04.10.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Mein Freund ist richtig blöd...
|
|
|
04.10.2012 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
Sach ich hier auch mal temporär Hallo. Mal sehen wie lange ich durchhalte.
Könnte ich ein Mineralwasser haben? Mit extra Kohlensäure bitte, ich bin ich Feierlaune.
|
|
|
04.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Nacht... Warte kurz! gibst du mir noch schnell ne weitere milch raus?^^
|
|
|
04.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(04.10.2012)Twonky schrieb: (04.10.2012)Kruemelmonster schrieb: (( I dare you, I double dare you, TWONKY!! ))
((Ze Powermote shall be doubled btw. ich denke mal ich bin sowas wie der SL hier))
*Ali schlägt den Kruemel ein leztes mal in der hoffnung das er endlich zugibt schon längst getroffen zu seien*
Dude....Soweit ich mich erinnere wolltest du alle hier übernehmen und brachtest was von draussen mit...das du dann natürlich bezahlen musst+es wird von mir eingezogen...Gesetzte der Nightlounge
@rx(zahl) stehenden fußes sogleich
@all bin dann mal schlafen...gacht
*wieder ausweich und ali zielwasser anbiet (das ich natürlich zahlen werde)*
Soweit ich mich erinnere habe ich der Nightlounge ein Geschäft angeboten, in dem ich Spirituosen liefern wollte... das war alles.
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
04.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(04.10.2012)Shadow Mane schrieb: Nacht... Warte kurz! gibst du mir noch schnell ne weitere milch raus?^^
kommt sofort
@Soiker wau o.O bist ja echt hardcore kommt sofort
@der kruemel
Sorry aber werbung für andere Bars ist hier verboten
@All ICH BIN SCHLAFEN ALSO HÖRT AUF ZU ERWARTEN DAS ICH EUCH EURE BESTELLUNGEN LIEFERE
LUL
|
|
|
04.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
An der Idee mit ner anderen Bar bist du Schuld. Es war geplant, dass ich Getränkelieferant für die Nightlounge bin. Nicht mehr und nicht weniger.
WARNHINWEIS:
|
|
|
04.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
(04.10.2012)Twonky schrieb: (04.10.2012)Shadow Mane schrieb: Nacht... Warte kurz! gibst du mir noch schnell ne weitere milch raus?^^
kommt sofort
@All ICH BIN SCHLAFEN ALSO HÖRT AUF ZU ERWARTEN DAS ICH EUCH EURE BESTELLUNGEN LIEFERE
Danke und...
...
|
|
|
04.10.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
enter calamity
i am here to put you back on schedule!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
04.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
*hust* so ruhig hier
|
|
|
04.10.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(04.10.2012)Shadow Mane schrieb: *hust* so ruhig hier
zu ruhig!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
04.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
(04.10.2012)calamity schrieb: (04.10.2012)Shadow Mane schrieb: *hust* so ruhig hier
zu ruhig!
keiner da?....
*leise vom Barhocker aufsteh*
...
*hinausschleich*
|
|
|
04.10.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|