Dein Stil gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich bin ja auch mehr Fan davon, wenn jemand nach seinen Wünschen zeichnet & sich nicht streng an den original Stil hält.
Die fehlenden Outlines machen es sehr interessant. Insgesamt vom Typ her nicht ganz mein Fall, aber super gemacht. Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist super gelungen und die Details sind fabelhaft. Einzig die Wimpern finde ich etwas dick und unpassend.
(30.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Die fehlenden Outlines machen es sehr interessant. Insgesamt vom Typ her nicht ganz mein Fall, aber super gemacht. Der Ausdruck in ihrem Gesicht ist super gelungen und die Details sind fabelhaft. Einzig die Wimpern finde ich etwas dick und unpassend.
stimmt, wenn man bedenkt dass es egtl ein stallion ist sind die wimpern wohl wirklich etwas unpassend
danke fürs feedback! bin noch am rumtesten mit meinem pony-zeichenstil also kann ich tipps gebrauchen!
Ich mag es. Vor allem die Gesichter.
Applejacks Kopf sieht komisch rund aus.
Die "Magie" um twilights Horn ist über statt um dem Horn.
RDs Bauch oder Brust sieht komisch aus. Allgemein ist RD zu kurz geraten.
Ach je ist das knuffig
VannilaGod hat ja angesprochen, was man anders machen könnte, aber ich finds dennoch sehr nice, vor allem die Geschwindigkeit mit der Rainbow durch das bild heizt hast du klasse hinbekommen.