05.10.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
RE: Der Über Mir
Gibt mir damit auch recht, dass ich will dass es RRB besser geht
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
05.10.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
sollte wissen das das erst möglich ist wenn die Person um dies geht was dazu sagt
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
05.10.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Wird geknuddelt
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
06.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
ist über mir
Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
|
|
|
06.10.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Hat Recht.
|
|
|
06.10.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
@Appled4sh: wird auch geknuddelt
@Rainbowhunter: kriegt in den nächsten Tagen den anderen Teil
|
|
|
06.10.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Dient mir nur als qoutehilfe :3
(06.10.2012)eClypse schrieb: Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
^this^ Ich kann das nur bestätigen, Probleme bitte privat klären, und das vor allem mit ein wenig erwachsenerem Verhalten.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
06.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Hab ich hier in diesem Spiel noch nie gesehen
Ich verweise auch hiermal auf den Persönlich bereich. Ich kenne kein anderes Forum, das so etwas besitzt, Nutzt diesen bereich auch, denn dort werdet ihr ernst genommen und es wird euch versucht, nach möglichkeiten zu helfen. Hier ist einfach wie schon erwähnt nicht der richtige Ort. klar, man kann hier schreiben, das man einen Schweren tag hatte und co. Aber schwerwiegende Probleme sollten hier nicht diskutiert werden. und was bringt uns die Information, das es dir schlecht geht, wenn du uns nicht sagst, um was es sich denn genau handelt. Dies ist ein wenig kontraproduktiv. Wir wollen dir Helfen, so ist das nicht, aber dennoch solltest du etweder es uns sagen, im Persönlich bereich schreiben oder fals du es nicht öffentlich machen kannst, es mit der betreffenden Person selber klären.
|
|
|
06.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Hat grad einen roman geschrieben ._.
|
|
|
06.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Hat recht wäre meine Rechtschreibung besser, wäre ich schon längstens Schriftsteller geworden.
|
|
|
06.10.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
kriegt gesagt das ich auchmal ausnahmsweise wieder hier was poste
(06.10.2012)eClypse schrieb: Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
wenn meinst du nur mit den anderen geschichtn?
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
06.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Postet selten hier
|
|
|
06.10.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
sollte wissen das dieser thrad mal mein stamm thread war
aber wegen gewissen personen die ich nicht näher nennen will habe ich diesem thread den rücken gehehrt
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
06.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Hat mich aufgeklärt darüber das es mal sein stamm thread war^^
|
|
|
06.10.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Hat mir vor augen geführt das ich mit meinen 63 beiträgen hier wohl noch ne menge aufzuholen hab xD
|
|
|