06.10.2012 |
Strawberry
Wonderbolt
|
RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ich bin unschlüssig, weiß nicht ob es besser oder schlechter wäre den Sender zu wechseln, weil mich aktuell nur die Sendezeiten stören.
|
|
|
06.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Auf englisch? ... dann warte ich lieber auf Season 2 auf deutsch.. vielleicht schaffen die es ja bis nach Super RTL..
|
|
|
08.10.2012 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
S RTL hat in den letzten Jahren auch ganz schön abgebaut. Die könnten so ne knaller Sendung ruhig mal vertragen. :3 Am besten es wird ein extra Sender gegründet wo nur MLP und die guten Cartoons der 90 laufen.
|
|
|
08.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Gute Optionen scheint es nicht zu geben.
Kabel 1 könnte eine Option sein, wobei dann die Serie nur ein- oder zweimal in der Woche laufen würde.
KIKA ginge vielleicht, weil ja Horseland dort gelaufen war.
Zu VIVA: Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Sender genauso schlimm sein soll wie RTL 2.
Zitat:Am besten es wird ein extra Sender gegründet wo nur MLP und die guten Cartoons der 90 laufen.
Dann käme nur Anixe im Frage. Aber leider ist er zumindest im Free TV meiner Meinung nach nicht mehr empfangbar.
Signaturen by Omega
|
|
|
09.10.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Nick ist so ein irgendwie so ein zweischneidiges Schwert,ich kann das irgendwie grade nicht erklären warum.
Kika würde ich gut finden als Austrahlsender.
Super Rtl würde wohl auch gehen,wenn da nicht immer so viel müll laufen würde.
Und warum sollte es bei Viva laufen,da passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. :Confused:
|
|
|
11.10.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Also, wenn ich die Hälfte eines Senders besäße, würde ich auch nur mein Zeug laufen lassen. Von SRTL war ich früher ein großer Fan, aber inzwischen...zu viel Kindersitcom...RTL II ist grenzwertig, aber die reduzieren ja ihren Animeanteil schon sehr. Glaube nicht, dass die mitmachen würden. Bleibt VIVA und irgendwie passen Cartoons da nicht rein. Ich bin für eine bessere Sendezeit auf Nick oder wirklich einen neuen Sender mit 90er Cartoons und MLP:FiM, wie bereits vorgeschlagen
(09.10.2012)VioletSprint schrieb: Der besagte Brony jedenfalls der die Community über alles hasst hat es erreicht den ganzen Faden zu sprengen, seine Reaktionen waren sehr extrem und haben wohl guten Schaden angerichtet, ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll ich hätte nie erwartet das ein Brony so gegen die eigene Herde schießt
Da will ich nicht wissen, was er gesagt hat...lassen wir das Thema ruhen
|
|
|
16.10.2012 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Kabel 1, Super RTL, KiKA könnte ich mir vorstellen.
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, wäre MTV oder VIVA. Zu dem Programm passt My Little Pony garnicht.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Dead Puffy.)
|
|
|
16.10.2012 |
Triix
Great and Powerful
|
Also SuperRTL und Nick haben mir viel zu viele Einblendungen für ihre Serien während der Serien, Viva wär ne Möglichkeit, auch wenns bestimmt tausende Nicht-Bronies stören würde, naja vielleicht würd man so sogar zuwachs bekommen.
mhmm, Naja ich kucks mir großteils eh nur im Internet an.
|
|
|
16.10.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Einen Wechsel vom Fernsehsender halte ich nicht für Sinnvoll, eher der Wechsel der Zeit an dem die Sendung ausgestrahlt wird. Außerdem sollten die Folgen öfter wiederholt werden. Mal ehrlich, Spongebob läuft 47 mal am Tag .....!
|
|
|
18.10.2012 |
-Rainbow_Dash-
Silly Filly
|
Nanja eigentlich ist nicht das hauptproblem der Sender sondern die sendezeit.
|
|
|
18.10.2012 |
Dreamy
Ponyville Pony
|
Irgendwann Abends auf Viva und vorallem auf English wäre super. Dann wären die Einschaltquoten auch viel höher , da die meisten die Serie eh auf Englisch gucken
|
|
|