Schon länger nicht mehr hier reingeschrieben. Nun, es gibt einige User, an die ich denke:
AppleD4sh: because he's the best. Awesome Signatur gemacht, Toller gesprächspartner und einfach ein toller Freund
Whitey: Weil ich schon über der Hälfte mit seinem Text durch bin und ihm Bald eine nette Bewerbung schreiben werde, bisher gefällt mir der Text ganz gut. Und ich muss mir unbedingt neue Sinnlose Frage ausdenken für ihn
AppleSnack: weil man super mit ihr Reden und Diskutieren kann, und sie schreib viel :approve : Und weil sie noch 3 Tage hat, ihre Arbeit fertig zu kriegen.
UnartiC: Weil ich ihm Wünsche, das all seine Träume in erfüllung gehen, das er es aus der Umklammerung der Angst rausschaft und das er ein tolles Meetup erleben wird. Er hat das Glück mehr als verdient
Appledash: Weil ich ihr persönlicher Paparazzi bin
BloodbowDash und Draven: Weil die Beiden mir einfach Sympatisch sind, tolle Menschen
RedFlames: Weil er so viel für Gully tut, das mir zeigt, das er ein guter und aufrichtiger Mensch ist:salute :
Gully: da ich doch hoffe, das es ihm gut geht und das er sich fängt und ein Normales und Glückliches Leben führen kann.
DasAlex: Anscheinend mögen ihn einige nicht, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. I Like this Guy
eClypse: Auch wenn er es bisher nicht geschaft hat, mir die Faszination von Dubstep und dolan näher zu bringen, ist er doch ein toller Kerl
und hat einen Wunderbaren Sohn :trollestia :
Red: I like this Guy
Immerhin war ich Trauzeuge und darf den Sohn hüten
Guter Mann, dieser Red
Hausfreak: Wegen ihr muss ich mir bald einen Blindenführerhund kaufen
Rainbowhunter: Da er ja Quarzuhren über alles liebt und ich ihn leider nicht die Reaktion geliefert hab, die er wollte, kann ich nur sagen: "Super Mensch, bin froh, ihn kennengelernt zu haben.
"
FlitterLotus: Weil ich schon fast mit ihrer Zeichnung fertig bin, noch die Augen und dann gehts ans Colorieren