Ich spiele ArmA II OA mit ACE/ACRE und diversen Mod's wie JSRS,ACRE Volumse control.
Ich gehöre einer virtuellen Streitkraft an und spiele auch ziemlich aktiv.
Wie Bak0 schon sagte : Runden um die 4 Stunden sind normal und Roleplay und Realismus steht im Vodergrung. Zurzeit spielen wir eine Kampange wo unser Battalion nach Reshman (Eine Region in Takistan) versetzt wurde. Nun ist unsere Hauptaufage darin die UN-Lager zu sichern und die Provinz zu befrieden. Aber ich schweife ab. Sollte nur ein Beispiel ab wie es gewohnt bin. Es gibt dann auch feste Rollen, und Ränge und so weiter.
(Wir machen eine Ausbildung im Clan und haben eine Dienstvorschrift und so nen Zeug... ist schon ziemlich krass.)
Was ich damit sagen wollte : Ich spiele oft nur "Gamemodes" oder besser "Mission" / "Kampangen" die auf Realismus ausgelegt sind wie z.B Partroullie gehen, dabei eine IED entschärfen und so. Dabei kanns schonmal passieren das 2 Std. nicht's passiert und dann trifft man auf eine IED und dann ist der Teufel los
Dabei hat eine Mission auswirkung auf die Nachfolgenden wie wenn wir einen Dingo verlieren gibts den auch nicht in der nächsten Mission u.s.w.
Wenn's fragen zu ArmA II gibt oder jemand z.B ACE Artillerie lernen will : Ihr könnt mich gerne fragen.
Habe ne "Pionier's Ausbildung" und kann das ganze Zeug
Ich merke grad das ich im Text wieder geroleplayt hab
Gruß 'n' Blues Aku